|
 |
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 16.8.2008, 17:59 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
bis auf die gastronomischen Probleme, war es ein wirklich sehr schöner Abend. Wie schon von Nicole beschrieben, haben wir unser Essen dann genau um 22:59 Uhr bekommen (Ich musste einfach auf die Uhr schauen ). Da wir dann erstmal damit zu tun hatten, unser Essen verzehrfertig zu machen und nur laute Schreie durch den Raum eilten , kamen wir dann irgendwann gegen unmenschlichen Zeiten zum essen. Aber sonst haben sich alle gut verstanden und auch die vorherige Spielrunde der Hunde war ideal, denn so haben sich die meisten Hunde mit schlafen beschäftigt während wir mit einander quatschen konnten.
Und, nicht zu vergessen, nochmals danke an Nicole
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 16.8.2008, 19:02 Titel: |
|
|
|
Hallo auch uns hat es sehr gut gefallen....wir waren ja nun auch das erste mal dabei, aber sicherlich nicht das letzte mal... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 16.8.2008, 19:28 Titel: |
|
|
|
guten abend,
also ich möchte mich bedanken bei allen. ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und für mich und lilly war es ein toller abend.
gerne kommen wir wieder. schön das mike so ein nettes lokal mit hundewiese vorgeschlagen hat.
meine kleine hat geschlafen wie eine prinzessin, nach all den erlebnissen des abends.
wünsche allen ein tolles wochenende
@ sonja... sehr schöne bilder... suuuuupi
gitti
 |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.8.2008, 22:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
alle wieder gut zu Hause angekommen ? Wir waren um 1.30 Uhr wieder zu Hause und unsere Teufel waren froh, endlich ins Bett gehen zu können .
Gestern abend war´s wirklich lustig und wir haben viel gelacht, obwohl wir so endlos lange "hungern" mussten. Nach einigen Freirunden des Wirtes sind wir aber doch noch satt geworden.
@Marc Sind die Brandwunden an den Fingern schon abgeheilt ??
@Angela Hat Dein Göttergatte trotz 2 Steaks gut geschlafen ?
@Gitti Schön, dass Ihr auch dabei ward
@Mike + Gitti Ich musste mich schwer zurück halten, um Euch Lilli, bzw. Diego nicht zu "klauen" .
Wir freuen uns auf´s nächste Mal .
Hier habt Ihr noch ein paar Bilder:
Heike und ein halber Halu mit 2 Zwergen
Asterix ganz fasziniert von so´nem Gewusel
Asterix und der kleine Weiss-Schwarze
Zwei kleine weisse Minizwerge zwischen den "Grosszwergen"
Balu bewacht das Welpenspiel
Danny "Bitte lächeln" und die Linke Seite ....
....die Rechte Seite
Kleine Lilly in grosser Tasche
Dann mal "Guten Hunger"
Danny schmeckt´s
LG Ela |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.8.2008, 22:29 Titel: |
|
|
|
Hi noch mal,
die ersten beiden Bilder gehören da gar nicht rein, hab wohl falsch angeklickt .
So wär´s richtig:
LG Ela |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 17.8.2008, 00:08 Titel: |
|
|
|
@ Ela
psssssttttttt das wäre doch gar nicht aufgefallen......
ja und mein Mann , der war satt... bis zum heutigen Abend...
wir hatten heute beide kaum Hunger. ... komisch gell... wofür doch so ein Westie Stammtisch gut ist... das macht am morgigen Tag bestimmt 200 gr. weniger....
Ich möchte hier auch noch mal erwähnen, daß ich /wir uns gefreut haben ,euch mal persönlich getroffen zu haben.. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 17.8.2008, 20:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe gar nicht erzählt, dass Danny tolle Westies aus Edelstahl und Eisen dabei hatte!
  |
|
Buwu Rang 11

Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
  |
|
Diana of Ivy Garden Rang 11

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 18.8.2008, 07:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
der Stammtisch hat auch uns sehr viel Spaß gemacht.
Das mit dem Auslauf (Hundewiese) war genial und sie war erstaunlich sauber (bezüglich der Tretminen ). Die beiden Welpen waren der Hit. Sie sind so toll mit dem ganzen Gewusel zurecht gekommen.
Die Bewirtung hat sich trotz der Pannen sehr viel Mühe gegeben. Das Essen war, wie man sehen kann, interessant angerichtet. Also Kai hatte gleich eine ganze Schubkarre voll Essen .
Na ja, dann waren da auch noch zwei, die sogar so lieb guckende Tierchen zerlegen konnten. Tierquäler .
Unser Balu hat jetzt einen neuen Liebhaber . Asterix musste sogar herzerweichend weinen, da er nicht zu ihm hin durfte. Das tat mir richtig Leid für Asterix .
Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 18.8.2008, 18:25 Titel: |
|
|
|
Tach auch
es freut mich, wenn die positiven Eindrücke doch wohl bei den meisten überwiegen. Dann können wir ja, mit ein bisschen Feinschliff bei den Abläufen des Ganzen, im Oktober einen zweiten Versuch wagen.
Uns hat es jedenfalls auch sehr gut gefallen und das Bild der ganzen Meute auf der Wiese war wirklich beeindruckend.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|