|
 |
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 6.11.2008, 16:04 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir sollte auf jeden Fall noch vor dem 17.12 Plätzchen zu finden! Das ist ja die heiße Phase der Weihnachtsfeiern und von daher nicht ganz einfach  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 6.11.2008, 16:09 Titel: |
|
|
|
 |
 |
@Nichteleinchen kennst deine Tante Ulla danach bestimmt nicht wieder.... [/b][/color] |
Na, dass will ich doch wohl nicht hoffen .
LG "Nichtelinchen" |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 6.11.2008, 21:24 Titel: |
|
|
|
hi ihr lieben,
da ich anfang dezember in meiner heissen umzugsphase bin, werde ich wohl nicht teilnehmen können bzw. wenn dann könnte ich nur sehr kurzfristig zu bzw. absagen....
wäre schon gerne dabei. mal schauen, was die handwerker in den nächsten zwei wochen so schaffen... dann kann ich mehr sagen.
gitti
|
westieforever Rang 08

Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 7.11.2008, 22:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
also, im Restaurant Gut Clarenhof in Frechen bei Köln
(www.restaurant-gut-clarenhof.de) ist leider bis Mitte Dez. nichts
mehr frei. Weder Freitags noch Samstags.
Im Restaurant Rulands Zehnthof in Pulheim-Dansweiler (bei Köln)
klärt es sich erst morgen abend, ob noch etwas möglich wäre.
Wenn überhaupt nur Samstag, den 6.12.
(www.rulands-zehnthof.de). Wir könnten dort einen eigenen
Raum für uns haben, Hunde sind überhaupt kein Problem.
Ich würde natürlich auch für Angela fragen, ob sie dort rauchen
darf.
Es gibt dort nur einen kleinen Parkplatz. Man müßte dann auch
in den Seitenstraßen parken. Also nicht schimpfen, wenn Ihr
ein paar Schritte gehen müßtbis zum Restaurant. Kleine Wiese neben Restaurant.
Wer könnte denn eigentlich am 6.12.2008 und wer würde dort hin
kommen?
Mit dem Wichtelgeschenk 10,00 Euro/Thema Hund, wie wir es bisher
gehandhabt haben finde ich eine gute Idee.
Morgen abend stellt sich heraus, ob wir dort einen Raum haben können.
Am Montag abend müßte ich spätestens Bescheid sagen, weil die Nachfrage derzeit wohl sehr groß ist.
Viele Grüße
Doris u. Clooney |
|
  |
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 8.11.2008, 11:47 Titel: |
|
|
|
Moin Moin,
6.12. geht bei uns nicht, denn am 7.12. müssen wir um 08.30 auf dem Ausstellungsgelände in Kassel eintreffen (mit ausstellungsfertigen Hunden, die am 6.12. noch startklar gemacht werden).
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.11.2008, 12:15 Titel: |
|
|
|
für uns auch nicht da wäre der Weg für uns zu weit  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Westieforum Administrator

Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 8.11.2008, 12:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
am 6. können wir auf keinen Fall.
Ich frage nochmal in Norf an, da habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Ich melde mich sobald ich mehr weiß.
Dortmund ist mir zu weit, denn ich reise immer erst an dem Tag an und dann sind es nochmal knapp 100 km weiter (dann also 570 km).
Vielleicht sollten wir erstmal klären wer überhaupt in den Neuss/Düsseldorf/Köln Raum kommen würde, bevor wir intensiv suchen.
Liebe Grüße
Anja |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 8.11.2008, 14:26 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
Mike wäre denn alternativ in Dortmund auch ein Termin zur freien Verfügung....?????
|
Scotsman Rang 09

Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 8.11.2008, 16:18 Titel: |
|
|
|
hab mal schnell im Lokal angerufen: Freitag 19.12. ist abends NOCH frei
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.11.2008, 16:45 Titel: |
|
|
|
wir wären dabei _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|