Westietreffen in Herzberg


Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Funny ist tot Beitrag    Beitrag Westietreffen 2010 Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 21:40    Titel: Westietreffen in Herzberg    

Hallo
So nun habe ich das Hotel fest gemacht ich habe mich für das
Hotel Schulze
www.landhaus-schulze.de entschieden.
Ich hoffe das ihr mit meiner Wahl zufrieden seid.
Ich habe gerade über eine halbe Std mit Herrn Schulze Tel.
Er selber hat auch 2 Airedale-Terrier und weiß auf was er sich bei uns einlässt.
Es sind oft Gruppen unter anderem auch die Og-Braunschweig bei ihm im Hotel.
Mit den Hunden können wir auch dort sehr gut laufen.
Er würde uns für Samstag auch eine kleine(5km) Wanderung anbieten nach Lohmann(glaube so heißt es) dort könnte man eine Rast machen um sich etwas bei Kaffee und Kuchen oder auch eine deftige Erbsensuppe zu stärken.
die DZ kosten 2 Ü mit Frühstück und Abendessen 115€
die EZ kosten 130€
Sandra für euch gibt es ein Zimmer mit einem kleine Zimmer dran für euer Kind ich hoffe das ist so in Ordnung Für euer Kind würde 14,50 bis zu 12 J dazu kommen .
Die Familie Schulze hatte auch immer Probleme etwas mit Hund zu bekommen. Deswegen sind sie auf die Idee gekommen das bei ihnen anzubieten.
Die Hunde kosten natürlich nichts extra und können überall mit rein.
Ich hoffe das es so gut ist wie es sich anhört.
Lg Angelika

Ps er hat das ganze Hotel für uns ein Zimmer ist noch frei.
ach ja und wenn bei einem etwas dazwischen kommt kostet die Rückbuchung nichts bis eine Woche vorher

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
d.ko2004
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 10.06.2008
Beiträge: 2827



BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 21:59    Titel:    

hallo Angelika, Dancer

das sieht doch klasse aus. Oh, und ein ganzes Hotel nur für uns. Lachen
Wir sind dabei. Klatschen Habe gerade mal die Route gecheckt. Es sind von 90 km. dafuer.gif
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 22:07    Titel:    

Hallo Angelika,

schön Klatschen ... klasse hast du das hinbekommen, freue mich schon drauf, wenn wir soviele Westies auf einen Haufen treffen können nebst Herrchen und Frauchen natürlich... Winken Die Wanderung klingt auch gut. Ach das wird bestimmt schööön...
Wolke

Eine Frage noch: Wie sieht es mit der Verlängerung aus? Soll ich die selbst anfragen oder hast du das schon gemacht? Wir wollen doch gleich eine ganze Ferienwoche da machen, damit es sich auch lohnt.

danke1.gif nochmal, dass du dich um alles so kümmerst !!! Haste einen Wunsch frei beim Treffen Dancer

@ Wolke: von uns aus sind es 270 km und 3 Stunden Welle

_________________
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 69
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 22:19    Titel:    

Hallo Angelika,
das hört sich ja ganz wunderbar an. Der einzige Wermutstropfen: Ich habe 560 km zu fahren!
Ich freue mich aber trotzdem.

LG
Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 22:19    Titel:    

JessesGottchen....300 Kilometer übelste Strecke....Gießen - Kassel...
Da richte ich mich jetzt schon mal auf ein paar längere Staus ein Mr. Green
Aber was macht frau nicht alles für das liebe Vieh zungeraus.gif

Süßes Hotel Geli - klingt gut!

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 22:33    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Hallo Angelika,

schön Klatschen ... klasse hast du das hinbekommen, freue mich schon drauf, wenn wir soviele Westies auf einen Haufen treffen können nebst Herrchen und Frauchen natürlich... Winken Die Wanderung klingt auch gut. Ach das wird bestimmt schööön...
Wolke

Eine Frage noch: Wie sieht es mit der Verlängerung aus? Soll ich die selbst anfragen oder hast du das schon gemacht? Wir wollen doch gleich eine ganze Ferienwoche da machen, damit es sich auch lohnt.

danke1.gif nochmal, dass du dich um alles so kümmerst !!! Haste einen Wunsch frei beim Treffen Dancer

@ Wolke: von uns aus sind es 270 km und 3 Stunden Welle



Hallo
Nein habe die Daten alle mit angegeben.
Lg Angelika

von uns aus 160 km

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 22:36    Titel:    

Hallo
Ja diesmal ist es für uns Nordlichter etwas näher
Sonst waren es für uns immer reichlich km.
Wenn ich an die Strecke noch denke ins Sauerland wo dieser riesen Stau war und wir 6 Std gefahren sind.
Oh weih sage ich da nur.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11



Alter: 47
Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 2909
Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 23:22    Titel:    

danke.gif , Angelika...
_________________
Rocky-Baby
Rang 06
Rang 06



Alter: 69
Anmeldedatum: 28.03.2008
Beiträge: 123
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 2.2.2009, 23:46    Titel:    

Hallo Angelika Welle

Das ist ja suuuuuper und wir freuen uns Dancer
Schön, dass wir da alles für uns haben kaputtlach.gif
Gut gemacht, das mit der Wanderung hört sich doch
richtig gut an dog dog danke1.gif

@ Pia Für uns sind es ca. 340 km, aber sonst die
gleiche Route... können ja während den Staus
gemeinsame Kaffeepäuschen machen kaputtlach.gif

Liebe Grüße
Petra u. Wuff Rocky
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 3.2.2009, 01:55    Titel:    

Hallo Angelika,
schön das es alles geklappt hat...

dann hoffen wir mal , dass wir und unsere Fellnasen alle gesund bleiben!

Ich habe wieder nur 5 Km.. Wanderung gelesen kaputtlach.gif kaputtlach.gif danke1.gif protest.gif

pahhhhhhhhhhh.... die Todesschlucht habe ich auch geschafft ... sooooooo zungeraus.gif

dann werde ich das doch wohl mit links schaffen. Lachen daumendrueck.gif

Also für uns sind es genau 297,2 Kilometer und ca... 2 1/2 Stunde Fahrt...

und wir freuen uns jetzt schon drauf!

Danke dir Angelika für deine Bemühungen danke1.gif

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 1 von 51




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 20:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Umfrage: Neu - Westietreffen in NRW/Neuss Anja O`Glendence Aktuelles 72 10.8.2004, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
ushacaramia
Keine neuen Beiträge Westietreffen-Bericht Buwu Aktuelles 11 6.6.2005, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Westietreffen 2007 Christa Aktuelles 49 17.2.2007, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Westietreffen 2013 Angelika vonderlerche Aktuelles 36 30.11.2012, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
bucsel



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice