Mach Happy Dog dick und durstig



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Rapsöl / Canolaöl Beitrag    Beitrag Wie hoch ist euer Fleischanteil? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sase2003
Rang 00
Rang 00



Alter: 37
Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hunde der User:
Balou

BeitragVerfasst am: 11.2.2009, 14:48    Titel: Mach Happy Dog dick und durstig    

Hallo beisammen,

ich habe da mal eine Frage.
Unser Balou ist 16 Wochen alt und wiegt 3,8 kg.
Er bekommt 100g Happy Dog Mini 29 Baby Junior auf 3 Mahlzeiten verteilt.
Er hat ständig Durst und er wird immer rundlicher.
Ist das normal? Wir machen uns sorgen. Außerdem hechelt er in letzter Zeit ziemlich viel.
Schon mal im voraus Danke.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
gila
Rang 04
Rang 04



Alter: 58
Anmeldedatum: 28.04.2008
Beiträge: 73
Wohnort oder Bundesland: Sachsen


BeitragVerfasst am: 11.2.2009, 17:05    Titel:    

Hallo Sase ---
also lt. Hersteller ist die Futtermenge perfekt...(habt ihr ja sicher auch nach Vorschrift gemacht.. Winken ) Daß ein Hund zu Trofu AUF JEDEN FALL viel viel Wasser braucht wißt ihr ja sicher auch.. Wieviel trinkt er denn genau? Das hecheln wird wohl auch mit dem Durst zusammenhängen. Vielleicht mal mit einweichen versuchen...? Ansonsten würde ich aber auf jeden Fall mal den TA drauf ansprechen - auch mit dem Gewicht... das ist ja immer relativ... 3,8kg klingt doch völlig in Ordnung...
LG Angela
sase2003
Rang 00
Rang 00



Alter: 37
Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 2
Wohnort oder Bundesland: Rheinland-Pfalz

Hunde der User:
Balou

BeitragVerfasst am: 11.2.2009, 22:14    Titel:    

Hallo Angela,

danke für deine Antwort. Also er trinkt am Tag zwei Näpfe voll Wasser. Er hat auch ständig hunger. Aber er bekommt nur das, was ihm zusteht und natürlich auch die Belohnungsleckerli.
Hab ende des Monats einen Termin beim Tierarzt. Werde dann mal nachfragen.

Nochmals vielen Dank
Sabrina
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 12.2.2009, 09:33    Titel:    

Hallo Sabrina,
lies dich im Forum mal durch die Ernährungstipps. Da wird dir bestimmt einiges klar Winken

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie mach ich das mit zwei Hunden? Franziska Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 2.1.2008, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Westie zu dick Lindi Ernährung 13 28.3.2010, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Hilfe! Ich bin zu dick!! Moni Ernährung 8 14.1.2005, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Moni
Keine neuen Beiträge Hund zu dick ?! langeriris Ernährung 20 17.5.2005, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Antje
Keine neuen Beiträge Mein Welpe ist zu dick Tonda Ernährung 186 18.3.2009, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen
Mamsel



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice