|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.5.2009, 16:42 Titel: 7-jähriger Westierüde sucht neues Zuhause |
|
|
|
Der kleine Mann ist 7 Jahre alt, fit, kastriert, fährt gerne Auto, liebt geschmust zu werden, liebt Gassi.
Soll in Westieerfahrene Hände, ohne kleine Kinder.
Am Besten wäre eine ländliche Umgebung, da er vor vielen Menschen oder Kindergruppen Angst hat.
Er kann zu einem anderen Rüden oder zu einer Hündin, ist stubenrein.
Schraz wird wegen Krankheit der Besitzerin abgegeben und kommt in Laufe des Junis nach Hessen. PLZ 36325 Feldatal
Kontakt-Email: JuE.Noll@t-online.de oder PN an "Motte" _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 1.6.2009, 07:11 Titel: |
|
|
|
Bleibt dem Süßen nur zu wünschen, das er ein lebenslängliches Zuhause findet...........
kleiner Schraz....DU schaffst das schon! _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Cloudshill Nicht mehr aktiv
|
Verfasst am: 1.6.2009, 07:37 Titel: |
|
|
|
Von mir auch So ein süßer Kerl. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.6.2009, 19:52 Titel: |
|
|
|
Da hoff ich mit euch und wünsche dem kleinen Kerl, dass er ein Zuhause findet in dem er bleiben darf...... FÜR IMMER! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.6.2009, 19:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also Schraz kann in seiner Familie bleiben also auch eine gute Neuigkeit.
Admin wird ihn morgen von der Frontseite nehmen.
HG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 7.6.2009, 19:57 Titel: |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 7.6.2009, 19:57 Titel: |
|
|
|
Anja, tolle Nachrichten.
Echt klasse.
LG
Sanne _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.6.2009, 20:07 Titel: |
|
|
|
Das freut mich aber - vielleicht tut's dem kranken Frauchen ja auch gut, dass der kleine Mann weiterhin bei ihr sein darf...
Liebe Grüße,
Elke |
|
|
|
lutz Rang 03
Alter: 67 Anmeldedatum: 09.09.2004 Beiträge: 41 Wohnort oder Bundesland: berlin
Hunde der User: struppi
|
Verfasst am: 13.7.2009, 23:58 Titel: |
|
|
|
Das Freud mich auch das der kleine zuhause bleiben kann.
War schon beim überlegen ob ich ihn nehme.Meiner ist jetzt knapp 3 Monate Tot und ich will im Herbst mir wieder ein Westi holen.gruß lutz |
|
|
|
Motte Rang 05
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.11.2005 Beiträge: 95 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 14.7.2009, 07:14 Titel: |
|
|
|
Schraz ist nun bei mir und wird von hier aus über den Verein vermittelt.
Sein Frauchen hat es nicht mehr geschafft mit der Versorgung und dem Gassi.
Schraz möchte gerne zu einem anderen Hund und in ländliche Umgebung mit Garten in ein ruhiges Zuhause.
Weitere Infos gerne bei mir. |
|
|
|
|