Lucky hat Schmerzen


Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Willi kann nicht richtig laufen Beitrag    Beitrag Markieren ohne Ende Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mamsel
Rang 07
Rang 07



Alter: 55
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 335
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 11:12    Titel:    

Hallo Elke, umarm
leider gibt es nichts gutes zu berichten. Der TA war heute da und Grasmilben schließt er aus. Er schont eindeutig seine rechte Seite und hat Schmerzen.
Morgen früh will er Lucky nüchtern mit eier Beruhigungsspritze röntgen. Er hat die Hüfte in Verdacht! Mir ist das in der letzten Zeit schon öfter mal aufgefallen, dass er beim Gassigehen rechts so einen Schlenkerer macht, aber ich hab halt gedacht das es das aus Übermut macht. traurig

Ich werde weiter berichten
Liebe Grüße
Petra pawprint
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 52
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 12:53    Titel:    

Das tut mir sehr sehr leid:
siehabenpost.gif - siehe PN...
Daumendrückende Grüße von

_________________
Mamsel
Rang 07
Rang 07



Alter: 55
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 335
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 13:16    Titel:    

Hallo Elke, danke1.gif
Lucky ist jetzt 1,5 Jahre alt. Wolke Das Beinchen hebt dog er schon länger. Wie gesagt man sieht ja, dass er die rechte Seite schont. Streicheln und anlangen darf nur ich ihn noch, ansonsten knurrt er jeden an! pawprint

Vielen Dank für Deine lieben Grüße
Petra
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 13:23    Titel:    

Hallo Petra Welle

daumendrueck.gif dass es hoffentlich nichts schlimmes ist.

troest das wird schon...

Welle

_________________
Mamsel
Rang 07
Rang 07



Alter: 55
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 335
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 13:52    Titel:    

Danke Sanne shakehands
morgen abend wissen wir mehr pawprint
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 54
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 14:07    Titel:    

Ich denke morgen ganz fest an Euch. daumendrueck.gif

Das wird schon... dafuer.gif

_________________
Mamsel
Rang 07
Rang 07



Alter: 55
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 335
Wohnort oder Bundesland: Bayern


BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 15:49    Titel:    

Danke auch von Lucky umarm pawprint
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 18:35    Titel:    

Hallo,
wir drücken Lucky troest alle Daumen und Pfoten daumendrueck.gif

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Gesplittet: 19.10.2009, 21:09 Uhr von Ellidesign
Von Beitrag Spencer zuckt, zappelt... aus dem Forum Gesundheit
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 38
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 21:12    Titel:    

Hallo Petra,

ich habe dir mal einen eigenen Thread aufgemacht, man findet das Thema dann leichter.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Lucky keine ernsten Probleme sind. daumendrueck.gif

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Hannelore
Rang 10
Rang 10



Alter: 66
Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1118
Wohnort oder Bundesland: München

Hunde der User:
O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 12:33    Titel:    

Hallo Petra,
tut mir leid, dass Lucky solche Probleme hat, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
Wir drücken ihm ganz doll die Daumen und Pfötchen.

LG Hannelore

_________________
Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schmerzen müssen nicht sein Ellidesign Gesundheit 9 23.7.2010, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Komisch nach dem Impfen! Schmerzen?!? Lilli Impfen 3 28.4.2004, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen
Barbara Westiepalace
Keine neuen Beiträge starke schmerzen nach kastrieren mein... Chris & Suzi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 17.5.2010, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Chris & Suzi
Keine neuen Beiträge Was ist heute mit Lucky los? Mamsel Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 15.2.2009, 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Mamsel
Keine neuen Beiträge Neues von Lucky Christa Aktuelles 8 2.2.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice