starke schmerzen nach kastrieren meiner hündin



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Zeckenproblem Beitrag    Beitrag Wieder mal Gewichtsprobleme Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chris & Suzi
Rang 00
Rang 00



Alter: 14
Anmeldedatum: 02.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Paguera Mallorca


BeitragVerfasst am: 16.5.2010, 16:31    Titel: starke schmerzen nach kastrieren meiner hündin    

Hallo,

meine Mia-8monate alt,wurde vor 14tagen kastiert,ihr geht es seit her sehr schlecht-sie läuft nicht und zittert und stöhnt vor schmerzen.Der tierarzt meint jetzt es liegt nicht mehr an der Narbe sondern an ihrer Wirbelsäule,morgen wird sie geröngt,dann weis ich mehr.
Aber was ich nicht verstehe warum soll sie jetzt was an der wirbelsäule haben,vor der op war alles bestens.
Habt ihr n idee wie das passiert sein könnte.

Danke,Suzi
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellidesign
Rang 11
Rang 11



Alter: 41
Anmeldedatum: 13.07.2007
Beiträge: 3365
Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 16.5.2010, 17:20    Titel:    

Hallo Suzi,

mir fällt dazu eigentlich nur ein, dass ich mir so schnell wie möglich eine zweite Meinung einholen und einen Ultraschall machen lassen würde.
Vielleicht wurde bei der Op irgendwas verletzt oder im Bauch vergessen?! Geschockt

Ich drücke die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht!
Berichte bitte!

_________________
Liebe Grüße
Ellen


"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Sharina1
Rang 09
Rang 09



Alter: 69
Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 786
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 16.5.2010, 19:01    Titel:    

dazu fällt mir leider auch nichts ein.....wenn vorher alles okay war???ich würde auch zu einem anderen arzt oder klinik gehen....


ich drücke die dauemen und natürlich sind auch die pawprint pawprint gedrückt...bitte halte uns auf dem laufenden..
alles alles gute

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 16.5.2010, 19:40    Titel:    

auch ich drücke ganz fest die Daumen.

daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 16.5.2010, 19:42    Titel:    

Ganz ehrlich, ich würde auch schnellstens eine zweite Meinung einholen!
Alles Liebe und gute Besserung - liebe

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 17.5.2010, 07:11    Titel:    

Hallo Suzi,
ich kann dir auch nur raten schnell eine 2. Meinung einzuholen.
daumendrueck.gif dass ihr schnell herausfindet, was es ist, damit sie schnell wieder gesund wird.

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
-Birgit-
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 08.12.2004
Beiträge: 4781
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 17.5.2010, 08:00    Titel: Re: starke schmerzen nach kastrieren meiner hündin    

Chris & Suzi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

meine Mia-8monate alt,wurde vor 14tagen kastiert,ihr geht es seit her sehr schlecht-sie läuft nicht und zittert und stöhnt vor schmerzen.Der tierarzt meint jetzt es liegt nicht mehr an der Narbe sondern an ihrer Wirbelsäule,morgen wird sie geröngt,dann weis ich mehr.
Aber was ich nicht verstehe warum soll sie jetzt was an der wirbelsäule haben,vor der op war alles bestens.
Habt ihr n idee wie das passiert sein könnte.

Danke,Suzi


Hallo Suzi,

Warum wurde Mia kastriert ? Welche Untersuchungen wurden bei Mia denn bisher gemacht ? Und vor
allem wenn sie seit 14 Tagen solche Schmerzsymptome zeigt - worauf und wie wurde sie behandelt?

Siehe auch Pfeil http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic12857.html

VG, Birgit
Pia13
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.05.2006
Beiträge: 4103
Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 17.5.2010, 08:56    Titel:    

Hallo Suzi,

warum wurde Mia denn kastriert? Und vor allem...warum so früh??? Konfus
Ich kann dir nur - genau wie die anderen hier - empfehlen, dir schleunigst eine zweite Meinung einzuholen!
Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum das nicht längst geschehen ist?! Konfus
Keine OP ist frei von Risiken und bei einer Kastration kann alles mögliche passieren - angefangen bei Verletzungen der Nerven bis hin zu Verletzungen des Darmes - samt entzündlicher Reaktionen.
Auch allergische Reaktionen auf das Nahtmaterial sind nicht auszuschließen.
Tu dir - und vor allen Dingen Mia!!! - einen großen Gefallen und hole dir einen zweiten erfahrenen TA dazu.
Lasse sie gründlichst durchchecken samt Ultraschall!
Und warte bitte nicht noch einmal 14 Tage ab, wenn dein Hund deutliche Anzeichen von Schmerzen zeigt...
Alles Gute und vor allem Gute Besserung für Mia!

_________________



„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Chris & Suzi
Rang 00
Rang 00



Alter: 14
Anmeldedatum: 02.02.2010
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Paguera Mallorca


BeitragVerfasst am: 17.5.2010, 10:45    Titel: befund bandscheibenvorwölbung    

War heute mit mia nochmals beim arzt,übrigens bin nicht erst nach 14 tagen zum arzt sondern jeden 2 tag,die tierrärztin hat es aber immer auf die kastrasion geschoben,erst jetzt haben wir festgestellt das es nicht mehr daran liegt.
Sie hat jetzt ein röngenbild gemacht und festgestellt das sie einen bandscheibenvorwölbung hat.
Hat jemand erfahrung damit????

Suzi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kastrieren,oder nicht? gunda Zucht und Aufzucht 186 11.7.2005, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Kastrieren oder Hormonchip Wuschel34 Gesundheit 11 28.3.2012, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Soll ich kastrieren oder nicht??? Biggi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 3 11.6.2009, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Biggi
Keine neuen Beiträge Lucky hat Schmerzen Mamsel Gesundheit 72 27.10.2009, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Schmerzen müssen nicht sein Ellidesign Gesundheit 9 23.7.2010, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice