Spencer's Rüdentraining

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen turid rugaas Beitrag    Beitrag Cesar Millan Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 16:09    Titel:    

Sorry, Sanni, ich glaube, München ist wohl die verkehrte Richtung, oder? Mr. Green
Ja, echt schade.
Nun hatten wir jemanden gefunden, der uns ernst nimmt und mit uns arbeitet... - wären wir dort von Anfang an gelandet, hätten wir bestimmt sehr viele Probleme weniger durchackern müssen.
Nun denn, bis zum großen Abschied haben wir noch Übungstermine vereinbart.
Aber vermissen werden wir Katharina auf jeden Fall.
Sollte also jemand im Raum München ein Problem(chen) mit seinem Wuffel haben, Agi oder tolle Hundespaziergänge machen wollen, dann nix wie hin! Ich kann es nur empfehlen! Sofern sie dort weitermacht.
Ich denke, wir werden bestimmt mal wieder auf diese Hundewiese gehen. Das war eine gute Erfahrung gestern.
Sandra, der Schnee kann noch eine Weile fern bleiben - im Dezember (pünktlich zum Weihnachtsfest) darf er aber dann gerne und liegen bleibend kommen!!!

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 19:43    Titel:    

Hallo Elke,

das ist wirklich sehr schade, dass euer Trainerin wegzieht, aber sie hat euch auf einen sehr guten Weg gebracht. Klatschen Vielleicht kann sie euch eine gute Kollegin empfehlen die mit euch, in ihren Sinn, weiterarbeitet.

Ich bin ja ein großer Fan von freilaufenden Hunden (und meine sind es ja auch zu 98%) und kann es nur bestätigen, dass das Aggressionsverhalten nicht mit angeleinten Hunden zu vergleichen ist. Ohne Leine ist bei uns immer alles gut.

Toll, dass ihr alle so einen Spaß hattet Klatschen

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:33    Titel:    

Hallo, ich wollte Euch die beiden Kursteilnehmer einmal zusammen zeigen, wenn wir üben:

BonoSpencer1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.28 KB
 Angeschaut:  200 mal

BonoSpencer1.jpg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:37    Titel:    

...und noch eins:

blackandwhiteforum.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.42 KB
 Angeschaut:  229 mal

blackandwhiteforum.jpg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:40    Titel:    

Und wenn die Stunde dann um ist, ist mein Spencer hundum glücklich und zufrieden: Wolke
Seht selbst:

TrainingmachtSpaßForum.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.04 KB
 Angeschaut:  226 mal

TrainingmachtSpaßForum.jpg

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:40    Titel:    

klasse Elke, schön das das Training so toll hilft Klatschen Klatschen Klatschen
meine Beiden sind ja auch nicht gerade die besten Freunde von große schwarze Hunde whistling
das 3. Bild ist besonders schön kaputtlach.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 12:05    Titel:    

Hey Spencer,

auf dem letzten Foto wolltest Du wohl die Farbe von Deinem big friend dem Blacky annehmen kaputtlach.gif

Tolle Arbeit habt Ihr allesamt geleistet Klatschen Klatschen Klatschen

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 13:47    Titel:    

Hallo Ellie Welle

das letzte Bild ist sooo süß, so schweineigelig schmutzig und glücklich Wolke dafuer.gif

Der Labbi ist aber auch ein hübscher Winken , Spencer sieht toll entspannt aus mit ihm zusammen. gutgemacht.gif

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 16:37    Titel:    

Ja Sandra, ich kann es selbst kaum glauben...
Aber es scheint, die beiden sind wohl wirklich best friends geworden: umarm
Unsere Übungsstunden waren immer interessant.
Wir haben dort viel gelernt (vor allem ich selbst). Aber gegen Ende einer jeden Einheit durfte natürlich auch gerannt, getobt und gemeinsam gebuddelt werden - oft auch zwischendurch...
Das letzte Bild zeigt es ja nur zu deutlich, oder?
Ich nehme von dort mit, dass es vor allem auf mich ankommt - inzwischen kann ich recht gut einschätzen, wie ich mich verhalten soll. Ich bin ruhiger, mutiger und vielleicht auch etwas "souveräner" geworden. Spencer hat mich oft überrascht mit seinen Reaktionen, was zur Folge hatte, dass aus dem "Terrorzwerg" nun die "coole Socke" Spencer geworden ist. Zumindest hat Katharina das neulich so entschieden... Ich denke, er hat wohl kapiert, dass es so toll sein kann, sich mit anderen Rüden zu balgen, ohne dass es krachen muss und er Wunden davon trägt. Leider hat er eben diese Erfahrung machen müssen, weshalb das ganze ja erst angefangen hat. Ab und an - ich gebe es zu - ist mir immer noch etwas mulmig, wenn sich die Herren zu Anfang umkreisen und um die Wette brummen. Aber das gehört wohl nun mal dazu und bis jetzt hat es eigentlich immer gut funktioniert. Oft rennen die Wuffels dann gemeinsam los und haben mächtig Spaß, bei manchen aber trennen sich dann wieder die Wege. Ganz schnell und leise. "Hund" hat wohl dann kein Interesse am anderen...
Heute Abend ist das Abschiedsessen mit Katharina, ihrem Mann, Bono's lieben Menschen und uns.
Ich will hoffen, dass wir einen schönen Abend verbringen werden und der Schmerz nicht allzu sehr in den Vordergrund tritt - - - na ja, München ist ja nicht am anderen Ende der Welt, aber ich weiß schon jetzt, dass uns unsere Trainingseinheiten fehlen werden.
Wir haben uns in den letzten Monaten ja nicht mehr nur zum Training sondern auch einfach zu Spaziergängen oder zum Essen getroffen und da schmerzt es umso mehr, dass Katharina nun Ende des Monats nach Bayern "auswandert".
Ich habe mich erkundigt.
Sie wird auch dort Stunden geben.
Wer also im Raum München wohnt und Interesse hat, kann sich gern bei ihr melden! Die email Adresse gibt's gerne auf Anfrage bei mir.

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 17:14    Titel:    

Hallo Elke,
die Bilder sind toll, man sieht so richtig, dass es Spencer Spaß macht so ausgepowert und dreckig zu sein, süß Sehr glücklich
Der Labi ist ja genau so dreckig, aber man sieht es nicht so Mr. Green

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 14 von 26

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner