|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.12.2012, 08:16 Titel: |
|
|
|
Wuff Spencer
lecker Herzen sind doch klasse
ich habe auch nichts bekommen, dabei ha Frauchen so einen schönen Stiefel zum füllen sie sagt aber, den gibt es erst Weihnachten
Also Kumpel, warten wir noch die paar Tage dann gibt es bestimmt was tolles für uns  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 6.12.2012, 09:40 Titel: |
|
|
|
Wuff Spencer - vielleicht war der Niko ja in der Huschu? Laß Dich einfach überraschen.
Wir wünschen Dir gaaaanz viel Spaß heute und gutes Indoorpullern  _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.12.2012, 12:20 Titel: |
|
|
|
Sonja: DAS IST EIN NIKOLAUSSTIEFEL!!! DEN BEFÜLLT MAN AM NIKOLAUSTAG!!!
Hätte ich wohl noch eine Gebrauchsanleitung dazu legen sollen...
Idoorpullern war heute nicht.
Spencer durfte nach der Stunde aber wieder mal mit in die Privaträume unserer HuSchu.
Dort tummeln sich mittlerweile 4 eigene Hunde unserer Trainerin.
3 Damen und ein Herr Namens FitzWilliam - ein Spaniel aus Spanien... erst 2 Wochen da und schon soooooo lieb!
Spencer hat ihn sofort gemocht und so rannten alle gemeinsam auf und davon... - pullern dort ist natürlich tabu. Aber das weiß mein schlaues Kerlchen - nur in der Abenteuerspielhalle!!!
Ansonsten haben wir heute unter Ablenkung (die Damen waren dabei) geübt.
Wenn das keine Ablenkung ist.
Dank des leckeren Inhalts unserer Leckerlidose hat es prima geklappt.
Nur einen einzigen Nachteil hatte das ganze:
Viel hat er nicht abbekommen, der kleine Mann - denn (Gentlemen wie er gegenüber Damen eben ist) er hat den Mädels den Vortritt gelassen. Jedesmal wenn er belohnt werden sollte, haben sie ihm Begleitschutz gegeben und wollten auch ihre Belohnung. Die zwei kleinen süßen Piranhas...
Nächste Woche geht's weiter - sollten wir bis dahin nicht im Schnee versunken sein!
Spencer sagt:
Schnee?
- das ist eben sein Wetter... _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 6.12.2012, 20:11 Titel: |
|
|
|
sehr brav, sehr brav Spencerino
Nur pieseln auf dem Abenteuerspielplatz und dann auch noch die lecker schmecker Rinderherzen an die Damen verteilen
das lobe ich mir....mein Liebster hier futtert lieber alles allein
Emma _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 10.12.2012, 11:58 Titel: |
|
|
|
Sonja - Du bist eben ein echtes "Käpsele" - ich eher 'ne Kapsel was die EDV angeht.
Dieses Video hat wohl weniger mit dem eigentlichen Rüdentraining zu tun, aber ich wollte Euch mal zeigen, wie gerne Spencer inzwischen "etwas für mich macht".
Wer hätte das gedacht?
In der ersten Hundeschule wurde mir erklärt, dass das nicht gerade der "hellste" Hund wäre und ich mir nicht zu große Hoffnungen machen solle, dass "der überhaupt mal hört"...
Wenn es mir mal möglich ist, in der Hundeschule selbst zu filmen, werde ich das gerne tun.
Vielleicht ist unsere Sonja dann wieder so nett und stellt es hier ein.
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.12.2012, 12:00 Titel: |
|
|
|
aber klar doch  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 10.12.2012, 12:01 Titel: |
|
|
|
|
Fee Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 10.12.2012, 12:14 Titel: |
|
|
|
Feiner Spencer!! Super gemacht.
Von wegen nicht der "hellste Hund"
Wie kamen die denn auf diese Idee?
Aber bei unserer 1. Hündin wurde mir damals auch in einer Huschu bei der Welpenspielstunde gesagt, dass sie gaaaaanz sicher fast taub ist. Weil weiße Hunde hätten das ja mal des öfteren - und deshalb wäre es notwendig, sie nonverbal - nur mit Hand- und Sichtzeichen zu erziehen. Blödsinn - sie war nicht taub - sie war halt ein Terrier!
Nur gut, dass Du auch die Huschu gewechselt hast, Elke. Aber trotzdem ist man ja erstmal total verunsichert, wenn man das gesagt bekommt. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 10.12.2012, 12:16 Titel: |
|
|
|
Elisabeth, wir hatten danach 2 x großes Glück.
Die Katharina liebte der Spencer abgöttisch und jetzt in der neuen HuSchu ist er superglücklich!
Von wegen... - never say never, nicht wahr?
aber mit stimme UND zeichen zu arbeiten finde ich gar nicht schlecht. manchmal ist man erkältet oder der hund hört tatsächlich mal schlecht. dann kommt einem das u.u. schon zugute, wenn man kommandos auch mit den händen geben kann. _________________
 |
|
  |
|
|
|