Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 10.12.2012, 17:53 Titel:
ein schönes Filmchen....Spencer _________________
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Ellie1968 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 18.1.2013, 21:42 Titel:
WOOF!
ihr lieben kumpels und kumpelinen,
ich wollte euch gerne mitteilen, dass ich heute meine prüfung abgelegt habe.
nach vielen tollen wöchentlichen besuchen bei meiner neuen trainerin sind wir heute motiviert und mutig zum "hardcore" - programmpunkt "tierheimrennstrecke" angetreten.
am hintereingang des heims ist zwischen 14 und 16 uhr gassizeit und man trifft auf sehr viele unterschiedliche hunde.
meine liebe trainerin sonja ist mit mir und meinem frauli sehr zufrieden.
ich kann das jetzt - und frauli traut mir jetzt viel mehr zu.
einzeltraining, ade!
jetzt heißt es für mich, dass ich endlich in eine gruppe gehen darf.
ich habe schon ein paar mal hinein geschnuppert... cairn, westie, jack russel, mops, dackel und noch einige andere... wir passen gut zusammen!
mädels und buben.
eine echt nette truppe.
ich freue mich schon auf viele gemeinsame stunden voller spiel, spaß und spannender aufgaben.
ich bin jetzt soweit, sagt meine sonja - ich weiß, wo ich hingehen kann und wo besser nicht. auch weiß ich, dass ich ruhig mal brummen oder gar bellen darf.
schließlich muss man ja nicht mit allen gleich gemeinsam aus einem napf mampfen... nicht wahr?
wenn ihr wollt macht mein frauli dann mal bilder von mir und meinen neuen freunden -
WOOF!
euer spencer🐾
danke, dass ihr mich in diesem thread bis hier hin begleitet habt! _________________
Emmeline Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
Verfasst am: 19.1.2013, 07:05 Titel:
Na und ob wir Bilder wollen, Spencer... Was eine Frage .....
Wir wollen doch Deine neue Truppe auch mal sehen.
Frauli ist bestimmt mächtig stolz auf Dich _________________
westieforever Rang 08
Alter: 62 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 19.1.2013, 07:45 Titel:
Wuff Spencer,
na dann mal Gratulation. Toll, daß Ihr das so durchgezogen habt.
Wir freuen uns schon auf ganz viele schöne Fotos
von Dir und Deinen neuen Freunden.
Liebe Wuff-Wuff-Grüße
Doris u. Clooney
Sanne66 Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 19.1.2013, 08:45 Titel:
Mr. Spencer.....toll toll toll
viel Spaß und viel Freude in Deiner Truppe....beim Toben, Spielen und Lernen....
mit lieben wuffigen Grüßen aus der heute bommelfreien Zone aus Salzgitter _________________
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 19.1.2013, 09:16 Titel:
wuff Spencer
das habt ihr ja super gemacht, du und dein Frauli
und so eine gemischte Gruppe ist super, bringt viel Spaß, ich gehe ja auch in so eine Gruppe
Also Kumpel, weiter so
ach übrigens, scheint eine nette Trainerin zu sein, bei dem Namen _________________
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 19.1.2013, 12:26 Titel:
Super ihr beide das habt ihr toll gemacht
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Ellie1968 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 19.1.2013, 14:00 Titel:
hey, geli,
ich habe mir und spencer einfach viel zu wenig zugetraut.
perfekt wollte ich es haben und das geht eben nicht...
mit viel geduld, zeit - aber vor allem mit sehr viel spaß - waren wir die letzten monate dabei.
der lohn ist nun die teilnahme an den gruppenstunden.
ich freue mich so für spencer!!!
wir haben ja schon ein paar mal reingeschnuppert und fühlen uns beide dort sehr wohl.
endlich komme ich in den genuss, den kleinen mann loslassen zu können und mich darüber zu freuen, dass er einfach seinen spass hat.
ein freifahrtschein ist das natürlich alles nicht.
es wird immer wieder begegnungen geben, wo es nicht so harmonisch läuft.
jetzt aber erst einmal mit viel spaß in diese neue phase...
danke für eure rückmeldungen bis hier her!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen