Alter: 65 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 19.1.2013, 18:03 Titel:
Wuff, wuff Spencer. Dass hast Du toll gemacht bzw. Du und Dein Frauchen. Schließlich seid Ihr ja ein Team. Jetzt kannst Du mit Deinen Hundekumpels rumjachtern - ohne dass der Mama fast das Herz aus dem Hals springt!
Und klar, Bilder sehen wir immer gerne. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Elnick Rang 07
Alter: 72 Anmeldedatum: 17.02.2010 Beiträge: 409 Wohnort oder Bundesland: Sachsen
Hunde der User: Filly, 16.11.2007
Verfasst am: 20.1.2013, 21:56 Titel:
Hallo Spencermann,
dein Frauchen kann mit Recht ganz ganz stolz auf dich sein. Mache weiter so, keiner Mann.
Und was du dann für tolle Tobekumpels in deiner Gruppe haben wirst, einfach klasse, alle so in deiner Größe.
Wir freuen uns schon ganz doll auf die Bilder, die uns dein Frauchen von euch zeigen wird. _________________
Ellie1968 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 21.1.2013, 07:17 Titel:
es werden mehrere gruppen angeboten - junge, ruhigere, powergruppen, kleinere vertreter, große wuffels, gemischte größe, kleingruppen oder gruppen mit mehr teilnehmern...
ich finde das klasse.
es sollen sich ja hund und mensch wohlfühlen.
ich muss allerdings sagen. dass wir auch mal einen nachmittag unter ausschließlich großen hunden verbracht haben.
ich war da anfangs schon etwas (sehr) angespannt. aber spencer hat sich dort superschnell integriert und hat außerordentlich gut auf meine kommandos gehört.
also hat ihm auch das gefallen und ich war mächtig beeindruckt, wie die großen diesen kleinen nervzwerg aufgenommen und alzeptiert haben.
übrigens waren alle rüden in dieser gruppe intakt.
ich bin ehrlich, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich wohl eher gekniffen.
glück gehabt, spenceman, und um eine gute erfahrung reicher... _________________
Fee Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
Verfasst am: 21.1.2013, 08:59 Titel:
Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
ich war mächtig beeindruckt, wie die großen diesen kleinen nervzwerg aufgenommen und alzeptiert haben.
...
nervzwerg _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
diavolo Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
Verfasst am: 21.1.2013, 10:19 Titel:
Ellie, das hört sich doch super gut an. Ich bin ja auch eher der ängstliche Typ und immer angespannt, wenn uns ein großer Hund ohne Leine entgegen kommt. Ich habe mir auch schon überlegt, mir im Frühjahr eine Hundeschule zu suchen. Es gibt doch nichts schöneres, wenn alles entspannt abläuft und die Hunde ihren Spaß haben. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Ellie1968 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 24.1.2013, 18:02 Titel:
heute war das erste gruppentreffen.
um 9.00 uhr haben wir uns beschnuppert, die anderen wuffels und ich.
mit von der partie waren ein weiterer westie (der rusty), cairn, jackrussel, dackel, mops, cocker & co.
insgesamt waren wir zu acht. eine gemischte gruppe von rüden und hündinnen.
wir durften toben, rennen, schnuppern, schneeengel machen, graben, fräsen... dann eine übungseinheit. wir sollten die schlüssel suchen unterm schnee... frauli hatte nur den autoschlüssel dabei und hat gekniffen:
warum will sie den denn nicht vergraben???
also machten wir uns mit einem neuen kumpel, dem cocker lucky, aus dem staub und suchten, was wir wollten.
dann ging die truppe im gänsemarsch wieder zusammen weiter.
zwischendurch sollte ich immer von der truppe weg und zu meinem frauli.
sie hat mich immer dann gerufen, wenn's gerade am schönsten war.
so ein quatsch!
ich bin dann ganz schnell hin und durfte dann gleich wieder abhauen.
aha... so geht das also... ganz schnell hin und dann wieder ab zur party.
nächstes mal wird die knipse mitgenommen.
hoffentlich kommen ein paar nette fotos dabei heraus.
ich melde mich dann einfach und "gebe laut" -
WOOF!
euer spencer🐾 _________________
Emmeline Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
Verfasst am: 24.1.2013, 18:59 Titel:
Nee Ellie meinen Autoschlüssel hätte ich auch nicht im Schnee verbuddelt....
(dazu erzähle ich Dir auch mal eine Geschichte....), aber freut mich, dass sich Spencer so prima abrufen lies. Beim nä. Mal darf er bestimmt längere Partys feiern....
Aber die Knipse vergessen das geht ja nun mal gar nicht Wir wollen Fotos sehen.... _________________
Nic04 Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 24.1.2013, 20:36 Titel:
Super Spencerman _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 28.1.2013, 15:08 Titel:
Wuff Spencer
das hört sich doch schon mal super an
und einen Westie Rusty habt ihr auch
Sag Frauchen sie soll auf jeden Fall nächste Woche an die Knipse denken
Wuff die Margie _________________
Also dass der Spencer sein Trainingsprogramm MIT BRAVOUR absolviert hat, davon konnte ich mich am Samstag live überzeugen!
Wurde er doch von einem halbstarken Cairn wirklich angemacht und er hat ganz souverän reagiert!
Kannst wirklich stolz sein Ellie, Geduld und Fleiß zahlt sich irgendwann einfach aus.
Unser "oller" Gino, der wäre da ausgerastet, da hätten wir doch vielleicht früher auch mal so ein Programm absolviert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen