|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.8.2010, 10:54 Titel: |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Hallo,
ich freu mich, dass es allen gefallen hat aber ...
nach dem Stammtisch, ist vor dem Stammtisch
Macht ihr euch bitte Gedanken, wann ihr im September Liebelein und Elke beglücken möchtet. Vielleicht können wir ja noch Grillen  |
Hallo Nicole... es wäre schon, wenn der nächste Stammtisch zum Ende September
wäre, da ich nicht weis, wie lange ich in Lüdenscheid bleiben muss.... |
Hallo Angela
musst du ins Sportkrankenhaus hier in Lüdenscheid???
Sag Bescheid, dann komme ich mal vorbei  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 4.8.2010, 11:15 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hi Angela,
das ist doch ein triftiger Grund!
Ich frag dann für den 24.9., dann wären wir auch für Ende November/Anfang Dezember bei Wichteltreffen. Irgendwie sind die Jahre kürzer geworden  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 5.8.2010, 10:24 Titel: |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Hi Angela,
das ist doch ein triftiger Grund!
Ich frag dann für den 24.9., dann wären wir auch für Ende November/Anfang Dezember bei Wichteltreffen. Irgendwie sind die Jahre kürzer geworden  |
Hallo Nicole, das wäre nett....
wenn es nicht klappen sollte, ist es auch nicht so schlimm, wir wären ja dann auf jeden Fall wieder beim Weihnachtswichteln dabei...
Mein Gott , wir schreiben schon wieder vom Wichteln... es stimmt, dass Jahr wirkt immer kürzer von der Zeit her.
Dir noch einen schönen Tag! _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 5.8.2010, 11:18 Titel: |
|
|
|
wo wollt ihr den dann hin???neuss oder zu den aposteln??
wir kommen ja am 23.9 aus dänemark zurück....wenn wir nicht zu müde sind,kommen wir auch...  _________________
 |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.8.2010, 12:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten, ob der September klappt?
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.8.2010, 15:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe die SMS, cleverer Weise, meiner Freundin Elke geschickt die sich im Urlaub befand und sich gestern ein bisschen wunderte über meine Anfrage
Ist heute aber dann an die richtige Elke gegangen  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 10.8.2010, 16:03 Titel: |
|
|
|
 _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Sharina1 Rang 09

Alter: 70 Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 786 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 10.8.2010, 18:06 Titel: |
|
|
|
super
wo denn dann NEUSS oder APOSTEL????????????  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 10.8.2010, 18:34 Titel: |
|
|
|
Hihi, nein die Anfrage ging per SMS an mich !!!
Wollt Ihr Euren Stammtisch bei uns in der Wohnung machen?
Wir wären zu der Zeit nämlich im Urlaub und Ihr könntet dann Party machen bis die Polizei kommt!!!
Es könnte also somit sein, dass die "Gastro-Elke" von Deiner Anfrage noch nix weiß... - und ich dachte, Ihr wollt uns einen Besuch abstatten Nicole - deshalb auch meine SMS am Nachmittag heute...  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

|
Verfasst am: 10.8.2010, 20:36 Titel: |
|
|
|
Ich möchte mich erklären:
Normalerweise bin ich ja eine vielbeschäftigte Hausfrau, aber 2 x im Jahr begebe ich mich nach Dortmund auf die Innowa (Einkäufermesse mit Milliarden von schönen Dingen, z.B. Möbel, Deko, Schmuck, usw) um meine Freunde Marcus und Ludgar auf der Messe zu unterstützen. Sie haben einen Stand mit eigenen Kreationen (House of Emotion). Also diese Messe geht 3 Tage (Sa-Mo) und wir arbeiten viel, lachen noch mehr und essen und trinken am Abend. Fakt ist, dass ich am Diestag total kaputt bin.
Zu den SMS:
Ich habe sie gespeichert unter "Elke Stall", "Elke Westie" (unsere Elke hier ) und "Elke Westie Stammtisch". Da KANN man doch mal durcheinander kommen Bei der ersten Verwechslung hatte ich bestimmt wieder keine Brille auf und heute war es wohl "Restmesse".
aber jetzt ist die SMS bei der richtigen Elke, gaaaaaaaaaanz bestimmt
Ihr solltet mich mal erleben, wenn ich alle 2 Jahre die Equitana in Essen mach! Da bin ich 8 Tage
Janny, es geht um Neuss  _________________
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|