|
 |
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

|
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 19.1.2011, 11:15 Titel: |
|
|
|
Liebe Birgit, alle diese Artikel sind gut, aber bei diesem hier musst ich mal wieder schmunzeln...aus eigener Erfahrung :
 |
 |
Noch zu unseren Frankfurter Zeiten fuhren wir zu dritt (mein Mann und ich mit unserem Wily Winzig)mit der U-Bahn in die Stadt. Unser Willy brav zwischen Herrchen's Beinen und dann setzt sich eine ältere, sehr feine Dame (Du weisst schon, so grau-lila angehauchte Fönwelle, ca. 70...) uns gegenüber....lächelt weise und bückt sich nach vorne....meinem Mann "zwischen die Beine greifend" und 'tätschelt' unserem Krümel so richtig heftig über den Kopf...!
Zitat: "ach...bist DU süüüüßßßß"...........
und WAS macht mein lieber Mann (so ganz spontan aus dem Bauch raus... .....beugt sich ebenfalls nach vorn und tätschelt der "Dame den ondulierten Kopf so richtig heftig....... (ich die Luft anhaltend, damit ich nicht prusten muss) und die Dame: "was sind SIE denn so unverschämt, mich einfach anzulangen (hessisch!)"?
Daraufhin mein total cooler Mann: "Ich habe nur das Gleiche bei Ihnen getan, was SIE gerade meinem Hund angetan haben"........was wäre denn wenn er jetzt nach Ihnen geschnappt hätte? Immer noch süüüüüüßßßß?.....
DAs war so genial, sie stand auf und setzte sich brummelnd auf einen andren Platz und er halbe U-Bahn-Wagon war am Klatschen......das hat sie dann wohl (für 'ne Weile?) gelassen.... |
und wir erinnern uns immer wieder gern daran!......
Lieben Gruß Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 19.1.2011, 11:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit
Danke für die tollen Berichte
Ich kann nur sagen: wie wahr, wie wahr!
Ich bekomme jedes Mal einen dicken Hals wenn ich diese blöden Sprüche höre
@Heike
Dein Göttergatte ist genial  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

|
Verfasst am: 19.1.2011, 11:56 Titel: |
|
|
|
Danke Heike und Ute !
... und Heike ich "werf mich hier grade weg vor Lachen" und da schließ
ich mich Ute an > genial reagiert von deinem Mann
VG, Birgit
ps: "... und was ein Glück das diese Dame nicht zugebissen hat!"  |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 19.1.2011, 14:14 Titel: |
|
|
|
hihi...na damit hat die Oma aber auch nicht gerechnet aber ist ja auch ätzend sowas
Und die Artikel sind natürlich typisch...ich möchte nicht das oskar was mit nem riesen hund alleine regelt...das hatten wir schon mal..ende vom lied er hatte 2 löcher bei den eierchen  _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
|
Verfasst am: 19.1.2011, 15:20 Titel: |
|
|
|
danke, danke.......ihr werdet ihn ja kennenlernen im Spessart....manchmal 'so'n echten Hamburger Jung...dreuch unn direkt....aber an sein' Hund läßt er eben nix kommen'.....
ich habe da schon eher ein "echtes" Problem wenn jemand (und das zumeist älter und werbungsgeschädigt) auf ihn (natürlich niemals (!) mich ansehend oder gar zuerst ansprechend ) zustürzt (im wahrsten Sinne des Wortes) mit den Worten:
"ach wie schööööönnnnn, guck doch mal Heiner.......ein Cäääsaaar"....hach, bist Du süüüüüüüßßßßß" und ihn sofort begrapschen will.....DA gehen mir die Nackenhaare hoch und die Fußnägel kräuseln sich nach oben....ich kann Euch sagen.........
bei so was ist mein Michael ganz der Coole und bleibt stehen...laut "VOOORSICHT" rufend, manchmal aber auch mit einem dicken Schrei.......meistens fragen dann gänzlich entsetzte Menschen (?): "Beisst der deeeennnn?"....meiner dann: " Ne aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ich gleich Sie, wenn sie ihn jetzt einfach hätten anfassen wollten ohne mich zu fragen"......
manchmal beschließe ich dann auch einfach 'nicht zu diesem Duo dazu zu gehören'.....je nachdem wie schlimm ( ) es kommt........
also: wenn es um unseren Hund geht, kennen wir (er!) zumeist keine Gnade...
Kichernde Grüße, Eure Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 19.1.2011, 15:51 Titel: |
|
|
|
so ist es richtig Heike
versucht mal zu sagen: er hat Fröhe, dann geht die Hand auch gleich zurück  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Bunte Kuh Rang 11

|
Verfasst am: 19.1.2011, 16:57 Titel: |
|
|
|
@ Sonja: WAS sind denn Fröhe.......geht es Dir denn etwa schon wie mir mit dem "Wegstaben verbuchseln"........
aber ne' gute Idee......vor Fröhen haben ja alle irgendwie "Bammel".....oder? Ich allerdings auch, meiner ist doch allgerisch gegen Frohkot........
Kichernde Grüße, Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
|
  |
|
|