Ein Hund ist nicht gern allein


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Verhaltensstörungen Beitrag    Beitrag Begegnungen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 12:33    Titel:    

Hallo
Ich werde auch Zuhause sein mit den dreien .
Aber meine haben kein Problem mit der Knallerei.
Sie bellen einmal und dann ist es gut .
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 14:35    Titel:    

Hallo ,

an Silvester haben wir mit Spike GsD auch keine Probleme, er hockt sich zum Jahreswechsel auf seinen Hochsitz und kann uns draußen sehen und beobachten, während wir das neue Jahr begrüßen.

Heinz geht immer früh genug mit ihm raus, so das er bis weit nach Mitternacht, wenn sich so langsam alles wieder beruhigt hat, seine letzte Lösung erledigen kann.Er hat dabei meistens die Nase hoch zum Himmel gestreckt, und saugt die Feuerwerkskuft so richtig tief ein. Mr. Green

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 15:08    Titel:    

Was habt Ihr alle für coole Socken... Mr. Green !!!
_________________
Joyce
Rang 08
Rang 08



Alter: 54
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz

Hunde der User:
Joyce *13.09.2005
Whiskybay gen.Weena 16.02.07

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:48    Titel: keine kuhle Joyce    

Hallo Elke,

meine Joyce ist alles andere als kuhl Traurig ,sie zittert vom ersten Böller traurig bis zum letzten aus leibeskräften dagegen.gif esreicht.gif !!!!Habe am 1.August (CH Nationalfeiertag)zum erstenmal Bachblütentropfen ausprobiert,hat einwenig geholfen .
Weena nimmt das alles viel gelassener und mit viel mehr Ruhe Klatschen .Bei uns läuft der Fernseher ziemlich laut und alle Fenster und Rollläden sind geschlossen . dafuer.gif
Du siehst, du bist nicht die einzige mit dem Problem!!! troest

_________________
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:54    Titel:    

die armen Wuffels, die an Silvester so schreckliche Angst haben.

Kuschelt Euch schön mit Eurem Rudel zusammen....und versuchts ins Neue Jahr zu sleeping .
Wenn das immer so einfach wäre.

Ich bin dafuer.gif die blöden Knaller abzuschaffen

_________________
Rhoxanne
Rang 02
Rang 02



Alter: 66
Anmeldedatum: 15.12.2010
Beiträge: 17
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 11:19    Titel:    

Maggie ist einfach grundentspannt, die kann n ichts aus der Rihe bringen Sehr glücklich !
Im vergangenen Jahr war ja ihr erster Sylvester. Ich habe auf die ersten Böller gewartet, weil ich gespannt war wie sie reagiert Winken . Aber nix, sie hat noch nicht mal den Kopf gehoben. gutgemacht.gif
Ich hoffe, das wird in diesem Jahr nicht anders werden. Geschockt
Andreina
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 28.04.2004
Beiträge: 187
Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL

Hunde der User:
Nora of the White Rose

BeitragVerfasst am: 25.12.2010, 20:40    Titel:    

Hallo
Ich sehe ihr habt ja wirklich coole Silvesterwuffels... klein Nora zittert und hächelt und kann sich kaum mehr beruhigen - ich versuche es jeweils mit SOS Tabletten sie helfen ganz wenig wir werden auch ein bisschen lauter als sonst Fernsehen oder Radio hören... und hoffen, dass das ganze bald vorbei ist... wünsche Euch allen da draussen in der grossen weiten Welt einen guten Rutsch ins Neue Jahr.... Herzliche Grüsse Andrea
krümel3176
Rang 08
Rang 08



Alter: 48
Anmeldedatum: 07.10.2009
Beiträge: 562
Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde

Hunde der User:
Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen)
Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 13:26    Titel:    

Hallo,
unsere beiden sind auch "schussfest". Da wir hier an der Küste im Sommer so ziemlich jedes Wochenende Feuerwerk haben, haben sie sich wohl daran gewöhnt.
Da wird vielleicht mal kurz gebellt wenn sie nicht schon zu müde sind und gut ist.

_________________
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 12:07    Titel:    

Wir bleiben auch daheim.... Aber Oskar ist da auch ziemlich cool... Um 12 bleiben wir erstmal kurz drin und dann gehts raus...Oskar guckt dann am FEnster Mr. Green
_________________
Liebe Grüße von Nici und Oskar
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 13:40    Titel:    

Also Spencer's Westiekumpel Jérôme kommt auch in diesem Jahr zu Silvester mit seinen Menschen zu uns.
Ich hoffe, er wird Spencer wieder eine gute Stütze sein und ihn beruhigen, wie er es letztes Jahr schon getan hat.
Trotz allem ist dieser Abend für Spencer wohl der reinste Horror. Er bellt, hechelt, rennt herum und ist total außer sich... das tut mir so weh.
Abdunkeln können wir leider nicht zu 100% (Planungsfehler!)
Auf Anraten meiner THP haben wir relax plus von VetConcept besorgt.
Ein Pulver, das wir ihm seit ein paar Tagen jetzt geben. Es wird als Kur angewendet und soll helfen bei Angst und Unruhe. Kann auch vor Reisen/während einer Reise gegeben werden.
Mal sehen...

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Mitglied gern aber wie?? Kessy Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 5.8.2006, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Kessy
Keine neuen Beiträge Flugpate Teneriffa - nehme gern mit! tweedie Tierschutz 0 28.4.2006, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
tweedie
Keine neuen Beiträge Suche Westie gern auch älter ina Suche 32 20.2.2006, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
verly



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice