Unsere Luna ist Taub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Epulis = Umfangvermehrung des Zahnfleisches Beitrag    Beitrag Demenz bei Tieren Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 23.2.2011, 13:40    Titel:    

Hallo,

hab da schon einige Male versucht anzurufen, aber es ist niemand ans Telefon gegangen. Mit den Augen rollen

Schon merkwürdig Mit den Augen rollen war selber neugierig er sollte 250 Euro kosten.

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 23.2.2011, 16:10    Titel:    

Conni, soll Moritz einen Kumpel bekommen??? Oder warum versuchst Du, dort anzurufen?
Aufgrund von "Allergien" werden immer wieder Haustiere abgegeben.
Vielleicht sind darunter wirklich ein paar Fälle, wo tatsächlich eine Allergie eines Familienmitgliedes vorliegt, aber auch hier kann man sich beim Allergologen Rat holen und behandeln lassen.
Wenn es natürlich die Kinder betrifft, weiß ich nicht, ob da eine solche Desensibilisierung ratsam ist.
Leider wird "Allergie" auch oft als Ausrede benutzt, wenn die Vierbeiner einfach nicht mehr "passen".
Also, Conni, solltest Du jemanden erreichen, dann lass es uns wissen, bitte.
Liebe Grüße und bis bald -

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 23.2.2011, 17:07    Titel:    

Elke,

da gebe ich Dir vollkommen Recht.....auch hier in unserer Nachbarschaft war "Allergie der Kinder" der Grund einen 15monatigen Jack Russell abzugeben....Ende vom Lied: Der Wotan-Kumpel wurde verkauft udn 6 Wochen später (!!!!) war der nächste Welpe da...dieses Mal ein Husky.....der ist jetzt 9 Monate und vollkommen verängstigt....wahrscheinlich sucht auch der dann bald wieder ein neues Zuhause......es macht mich alles so traurig.....!

Wir sind wieder vereint und kuscheln schon das 10 Mal 'huschig und heftig'.....jetzt ist er auch nicht mehr braun.... kaputtlach.gif kaputtlach.gif und sieht nicht mehr aus wie ein 2jähriger, der tagelang in der Matschpfütze des Nachbarn gespielt hat......dafür ging es ihm aber sehr gut dort........! Und den Geruch fand er wohl eigentlich supergut!

Heike...und ihr (wieder...lol) weisser Wirbelwind

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
luna2011
Rang 01
Rang 01

Wohnort oder Bundesland: Witten

BeitragVerfasst am: 23.2.2011, 22:48    Titel:    

huhu,
berichte dann mal weiter Winken

unser täubchen ist einfach ein super schatz das kann ich gar nicht oft genug sagen und ich könnt sie den ganzen tag knuddeln Verlegen

mittlerweile bleibt sie auch mal liegen wenn ich aufstehen, da sie sich sicherer fühlt.
sie ist total auf mich fixiert, sie legt sich oft hin und schläft aber sobald ich den raum verlasse ist sie bei mir gewesen,
nun bleibt sie schon mal gern auch liegen schaut nur einmal und schläft weiter,
heute nacht musste ich leider feststellen das sie sich in mein bett gemoggelt hat Böse das fand ich nicht ganz so witzig da ich das nicht möchte und sie ihren schlafplatz neben meinem bett bissher auch super angenommen hat, da ich natürlich nicht wach werde muss ich mal sehen wie ich das verständlich mache wenn es nun öfter so ist.
heute war sie das 2 mal mit am stall und das hat super geklappt, natürlich hab ich sie an der leine aber sie möchte auch überhaupt nicht weiter weg von mir das macht es mir etwas einfacher da sie nicht an mir rumzerrt um zu den anderen hunden zu kommen, die findet sie auch ganz nett, aber sie muss nicht zwingend hin, wenn ich mit ihr hingehe zeigt sie irgendwann deutlich das es ihr reicht,und sie nicht mehr spielen mag Winken
was sie ganz furchtbar fand ist das schwein was wir am stall haben kaputtlach.gif
da hat sie richtig zirkus gemacht bis sie sie nicht mehr gesehen hat.

heute hab ich dann mal im internet gestöbert über diese vorbesitzerin und hab sie auch gefunden, sie hat ein album ende dez 2010 angelegt da sind "ihre babys" drin, und wie soll es anders sein.... natürlich kleine welpen .
naja wie ich mir dachte, sie ist warscheinlch ausgediehnt da sie vieleicht genug würfe hingelegt hat oder aber ebend taube hundis bringt .....

ich versuche mal ein bild anzuhängen aber obs klappt kann ich nicht versprechen, auf dem gebiet bin ich nicht ganz ..... Winken

LG Steffi
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 24.2.2011, 10:08    Titel:    

Hallo Steffi,

das ist schön, dass es mit euch so gut klappt Sehr glücklich

Das mit der Vorbesitzerin ist, wie immer wenn es um Vermehrung geht, sehr traurig. Man kann ja noch noch Glück reden, dass sie Luna nicht "erlöst" hat!

Bett ja oder nein, da gibt es unterschiedliche Ansichten. Unsere schlafen auch in unserer Mitte und wir mögen es sehr. Anfangs waren wir auch dagegen, vor allem mein Mann. Durch Kea's (früherer) Krankheit haben wir aber unsere Meinung schnell geändert. Ist halt wie mit kranken Kindern. Für Rose war es eine Selbstverständlichkeit, denn sie sah ja wo Kea ruhte.
Es gibt auch viel die in einer Box oder im Körbchen neben den Bett schlafen. Jeder wie er mag und es für richtig hält. Winken

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 24.2.2011, 11:27    Titel:    

Hallo Steffi,

schöne neue Nachrichten...es sieht doch wirklich ganz dolle danach aus, als ob ihr das zusammen super hinbekommt! Klatschen

Bett....jaaaaa... kaputtlach.gif war auch bei uns immer ein Thema...der zweibeinige Mann wollte das ja "so-ganz-und-gar-nicht" (gelle Nicole..unsere Männer... kaputtlach.gif).....aber inzwischen...naja was soll ich sagen.....*räusper*....*räusper*.....es kommt mal ein Kommentar wie" Irgendwie habe ich hier gar keinen Platz mehr.....(hallo bei 2x2,20m...????) oder wenn Wotan denn dann mal müffelt....aber ansonsten alles gut und akzeptiert....

Wotan kommt auch nur sporadisch...meistens morgens wenn er bemerkt das wir wach werden....zum Kuscheln....das sporadische lassen ich auch gern und unbedingt zu....da wir wissen dass es auch schlecht ausgehen kann: noch mit sienem Vorgänger Willy wurden wir um 01:00 Uhr nachts geweckt mit Pfotenscharren auf der Brust und im Gesicht und dachten verschlafen er will spielen....dabei hätte er dringlichst raus gemusst..und hatte sich doch "nur gemeldet"....das braune Elend war dann auf dem Küchenfussboden am nächsten Morgen....... kaputtlach.gif kaputtlach.gif

weiter viel Erfolg.....Gruß Heike:Wave

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
luna2011
Rang 01
Rang 01

Wohnort oder Bundesland: Witten

BeitragVerfasst am: 24.2.2011, 13:11    Titel:    

Guten morgen, ja es passt einfach super Smilie

jedoch hab ich mir gedacht, für ende des monats ist noch zu viel geld da Mit den Augen rollen
gehen wir doch noch mal zum ta Mit den Augen rollen

die kleine humpelt beim spazieren gehen manchmal mehr manchmal weniger oder gar nicht, dachte zuerst vieleicht tritt sie sich kleine steinchen ein....

ok diagnose lockere kniescheiben.... springen raus wieder rein, kann gut gehen kann aber sehr wohl zum kreuzbandriss kommen......
dann haben wir noch einen alten leistenbruch im angebot!
aber das ist natürlich nicht alles, sie hat auch eine trübung auf beiden augen.......
es macht sie jetzt nicht unbedingt blind,aber es würde das alter vermutlich von 2 vieleicht auch um 10 erhöhen..............
Geschockt

ich flippe langsam aus bei soviel verlogenheit!!! nicht das wir die maus nun weniger lieb haben, aber mich ärgert diese art und weise!!!!!!
esreicht.gif

ich werde nun über meine freundin (ist mitglied eines tierschutzes) den tierschutz einschalten, um mal zu schauen ob es da im großen stil betrieben wird!

traurig für heute ist mein tag dann gegessen

LG Steffi
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 24.2.2011, 13:27    Titel:    

luna2011 hat folgendes geschrieben:
Guten morgen, ja es passt einfach super Smilie

jedoch hab ich mir gedacht, für ende des monats ist noch zu viel geld da Mit den Augen rollen
gehen wir doch noch mal zum ta Mit den Augen rollen

die kleine humpelt beim spazieren gehen manchmal mehr manchmal weniger oder gar nicht, dachte zuerst vieleicht tritt sie sich kleine steinchen ein....

ok diagnose lockere kniescheiben.... springen raus wieder rein, kann gut gehen kann aber sehr wohl zum kreuzbandriss kommen......
dann haben wir noch einen alten leistenbruch im angebot!...muss das wohl alles operiert werden?
aber das ist natürlich nicht alles, sie hat auch eine trübung auf beiden augen.......
es macht sie jetzt nicht unbedingt blind,aber es würde das alter vermutlich von 2 vieleicht auch um 10 erhöhen..............
Geschockt
Liebe Steffi......das klingt nicht wirklich schön....ich nehm Dich mal dolle in den Arm..umarm und drück Dich! Das mit der Trübung auf beiden Augen zeigt, dass sie viel älter ist als Du dachtest.???...als man Dir erzählt hat? Na da bin ich ja mal gespannt......halte durch!

ich flippe langsam aus bei soviel verlogenheit!!! nicht das wir die maus nun weniger lieb haben, aber mich ärgert diese art und weise!!!!!!
esreicht.gif .....hier sprichst Du mir aus der Seele.......verlogen und durchtrieben! Hast Du denn Papiere für sie mitbekommen....was steht denn da drin bezüglich Geburtstag und so weiter......? Wenn da drin auch alles gelogen ist....ist dann eine Anzeige sinnvoll? Männo...knuddel sie mal von uns hier...!

ich werde nun über meine freundin (ist mitglied eines tierschutzes) den tierschutz einschalten, um mal zu schauen ob es da im großen stil betrieben wird!

traurig für heute ist mein tag dann gegessen....FÜHL DICH UMARMT...und halte durch...ich denke ich kann hier für alle sprechen...WIR sind bei Dir......ganz liebe Umärmelungsgrüße, Heike und Wotan

LG Steffi

Bannerdank an Frau "O"

Sanne66
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 24.2.2011, 14:18    Titel:    

oje Steffi traurig

bei Euch kommt ja wirklich eins ins andere Traurig

Deine Kleine kann so froh sein, bei Euch ihr Zuhause gefunden zu haben. Wer weiß, wie andere sich verhalten würden.

Schlimm, dass es Menschen gibt, die einen so betrügen.

Alles alles Liebe für Euch...und wie Heike schon schreibt, wir sind hier alle bei DIR

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 24.2.2011, 14:52    Titel:    

Hallo Steffi,

oh wie schlimm Verlegen es tut mir sehr leid für Euch udn die Kleine.

Zur Patella: Wenn es sich um Grad 1 oder 2 handelt, dann würde ich zunächst einmal eine konservative Therapie mit Anabolika und speziellen physiotherapeutischen Übungen empfehlen und nicht gleich operieren.
Ob der Leistenbruch operiert werden muss, hängt auch von mehreren Faktoren ab, das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Das einzige, was Dich trösten kann ist die Tatsache, dass Hunde sich mit solchen Einschränkungen udn Handicaps viel besser und vor allem schneller zurecht finden als Menschen - sie können dennoch ein schönes und glückliches Leben führen.

Zum Tierschutz: Da gibt es mindestens genauso viele schwarze Schafe, wie bei den Züchtern, das ist leider so.

LG
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Alt, krank und abgeschoben LUNA Anja O`Glendence Tierschutz 0 4.6.2008, 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Alt, krank und abgeschoben LUNA Anja O`Glendence Tierschutz 1 4.6.2008, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Suche Betroffene mit Hund aus Ettring... Katja und Luna Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 23.5.2006, 10:04 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge "Und dann kam Luna" Christi... DH8384 Buchbesprechungen 1 4.4.2010, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13

ImpressumDisclaimerBanner