Ich hätte große Lust...


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Clever Dog Lab Beitrag    Beitrag Auf die richtige Motivation kommt es an Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 27.4.2011, 18:51    Titel:    

ich noch mal,
vorhin als nach Hause kam, habe ich gesehen wie ein ca. 12 jähriger ein ziemlich großen Hund an der Leine hatte, der hätte den bestimmt auch nicht gehalten Sehr böse

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 27.4.2011, 20:03    Titel:    

Meine Nachbarin hat mir erzählt, dass besagtes Mädchen (weiter vorne erwähnt) schon desöfteren mit dem Rottweiler an der Leine ALLEINE gesehen wurde!!!
Sonja, ich glaube "was wäre wenn" sollten wir sein lassen.
Reicht schon, wenn wir "wenn was ist" reagieren müssen.
WIR, die wir doch so kleine Hunde haben... nicht wahr???

_________________
Nina-Dinah
Rang 07
Rang 07



Alter: 64
Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 476
Wohnort oder Bundesland: Albstadt


BeitragVerfasst am: 28.4.2011, 22:23    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:

Jörg - ich werde mir über einen Zweithund Gedanken machen... kaputtlach.gif wie wäre es z.B. mit einem Zwergpudel??? kaputtlach.gif Zwei kleine machen doch auch einen großen, oder??? kaputtlach.gif


Jaaaa, das macht aber nicht sooo den abschreckenden Eindruck. Sehr glücklich


Ich kenne tatsächlich ein Ehepaar, das einen Jack-Russel und eine Bordeaux-Dogge (Elvira heißt sie )hat. Smilie
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 29.4.2011, 15:01    Titel:    

Hallo Jörg,
Spencer wäre bestimmt nicht abgeneigt, einen Spielkumpel zu bekommen. Im Urlaub hat er sich mt einer Dogge angefreundet. Die beiden haben echt ein super Paar abgegeben!!!
Ich denke schon, dass ein Westie-Poodle-Couple hier bestimmt für Angst und Schrecken sorgen würde... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif - gleich zwei von diesen kleinen Bestien... kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 29.4.2011, 15:18    Titel:    

Elke, ist ja lustig, Diavolos bester Freund war auch die Dogge von unseren Nachbarn. Das war immer zu schön wenn die zwei hintereinander duch das Feld spazieren gegangen sind. Leider ist Xeno vor ein paar Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Lust auf Chat?? hexetine Aktuelles 0 17.11.2004, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Die große Impfe Anja O`Glendence Impfen 20 11.4.2006, 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge große Hundegitterbox Ulrike + Ivy Biete 0 3.6.2007, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Ulrike + Ivy
Keine neuen Beiträge Der Westie und große Hunde Gerlinde Allgemeines rund um den Terrier 22 14.8.2008, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke
Keine neuen Beiträge Schleimiger Kot und große Haufen??? Gina Lisa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 12 28.9.2008, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Franki



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice