|
 |
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 24.6.2011, 19:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett
auch ich drücke ganz feste die Daumen für deine Freundin und finde es super wie du dich um um Asta kümmerst  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 24.6.2011, 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
für Deine Freundin
und für Asta.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 24.6.2011, 21:31 Titel: |
|
|
|
Oh je Scarlett,
da hat es Deine Freundin aber böse erwischt Wünsche ihr nur von mir gute Besserung ich halte die Daumen dass sie bald wieder gesund wird. Es ist sehr lieb, dass Ihr Euch um ihren Hund so kümmert. Hoffentlich trauert er seinem Frauchen nicht allzu sehr nach  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Scarlett Rang 06

Alter: 53 Anmeldedatum: 17.04.2010 Beiträge: 172 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 25.6.2011, 18:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Aber es gibt leider eine traurige Nachricht: Meine Freundin ist verstorben, heute früh. Es ging alles so schnell. Sie war eine ganz zarte Person. Ich kann grade nicht mehr, tut mir leid. Weiß nicht, wie es weitergehen soll, ich vermisse sie jetzt schon schrecklich - wir kannten uns von Kindesbeinen an. Und natürlich Asta ... Werde alles versuchen, ihn weiterhin mit ins Büro nehmen zu dürfen, denn ihn möchte ich nicht weggeben. Bitte drückt mir die Daumen, dass mein Chef einsichtig ist.
Traurige Grüße
Scarlett |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 25.6.2011, 18:29 Titel: |
|
|
|
oh ne....das ist ja tragisch
schicke Dir ganz viel Kraft... _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 25.6.2011, 18:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett
mein Herzliches Beileid zum Tod deiner Freundin,
ich kann dich so gut verstehen wie es dir geht
meine Freundin ist letztes ja auch ganz plötzlich verstorben
ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und drücke dir
ganz feste die Daumen das du Asta mit ins Büro nehmen darfst. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 25.6.2011, 20:45 Titel: |
|
|
|
Oh nein, mein herzliches Beileid.
Ich wünschen dir ganz viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit und drücke die Daumen, dass es für dich und Asta ein gutes Ende hat.
Es tut mir unendlich leid _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 25.6.2011, 20:49 Titel: |
|
|
|
Auch ich sitze gerade völlig fassungslos hier.
Es tut mir furchtbar leid, was passiert ist.
Ich hoffe, Du bist nicht alleine mit Deinem Kummer -
in Gedanken sind wir bei Dir... _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 25.6.2011, 20:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
ich bin auch völlig sprachlos. Mein aufrichtiges Beileid.
Manchmal ist das Leben so grausam und ungerecht!
Schön, dass Du Dich weiter um Asta kümmern möchtest. Drücke Dir die Daumen, dass Du Verständnis bei Deinem Chef findest und dass Du genug Mut und Kraft hast, die nächste Zeit zu überstehen.
Vielleicht gibt Dir ja das Dasein von Asta auch ein wenig Halt und das Wissen, dass Du Deiner Freundin damit sicher einen letzten großen Wunsch erfüllst.
Fühle Dich ganz fest t und gegrüßt von Elisabeth |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 25.6.2011, 21:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Scarlett,
... es tut mir so leid... ... Herzliches Beileid... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Damit hab ich ja nun überhaupt nicht gerechnet, als ich hier rein geschaut hab - lass dich mal ganz fest drücken!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und einen verständnisvollen Chef. Ich hoffe ganz fest, dass du Asta mit ins Büro nehmen darfst und ihn nicht weggeben musst....
Alles Liebe, Scarlett...  _________________
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|