Maxi ist krank!


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Öhmchens Ominöse Krankheit? Beitrag    Beitrag Studie zur Lungenfibrose Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 11:02    Titel:    

Becki, das wird schon und dann ab in den Urlaub....so richtig toll erholen und viel Kraft tanken... dafuer.gif
_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 13:44    Titel:    

Hallo,

was für schöne Nachrichten Dancer Klatschen ich kann mir gut vorstellen wie erleichtert du jetzt bist und froh, das Maxi wieder frißt und trinkt. essen essen

das ist doch ein gutes Zeichen und du wirst sehen es geht aufwärts und ihr könnt alle den ersehnten Urlaub jetzt besonders genießen .

Gute Besserung weiterhin

_________________
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 14:25    Titel:    

Becki hat folgendes geschrieben:
Markus, das machen wir. Oder auch zwei, oder drei....... kaputtlach.gif


... oder vier, oder fünf ... gaaaaanz viele Becki, bitte!!!!!

discosmilie discosmilie Jippijey - unserem Maxi-Schatz geht es besser - endlich!! Wir freuen uns mit Euch - ganz dolle. discosmilie discosmilie

Bis Freitag ist ja noch Zeit und wenn der TA auch grünes Licht gibt, dann aber nix wie weg in den Süden - Gardasee - o wie schön.

Becki, Ihr habt Euch das wirklich verdient. Schaltet mal ab, kommt zur Ruhe und freut Euch an- und miteinander. Das Leben kann so kurz sein, wer weiss schon, was Morgen ist. umarm

LG R pawprint nja + Elisabeth
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 14:53    Titel:    

Hallo Becki,
das liest sich alles sehr beruhigend Sehr glücklich
Wirst sehen, so wird es ihm Tag für Tag besser gehen und im Urlaub könnt ihr euch so richtig erholen nach dem Schreck!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 15:47    Titel:    

....die Tage am Gardasee habt Ihr alle Euch aber so was von verdient...aber SO WAS VON........
dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif dafuer.gif

Ich wünsche Euch glückliche, geruhsame und erholsame Tage mit hoffentlich angenehmen Temperaturen, pflegt Euch, lasst Euch pflegen (Herrchen...Winken..), päppelt das kleine Herzblatt wieder auf.....(aber vorsichtig, ja?!)....Euch selbst natürlich auch...und genießt einfach....das alles gut ausgegangen ist (davon gehe ich jetzt doch mal zu 99,999999.......% aus), verwöhnt ihn ruhig ein bisschen.......ist gern genehmigt.....kaputtlach.gif kaputtlach.gif (ich habe selten so gern und wie hier heute die lachenden Smilies eingefügt!!!!!!!)

JA Becki, grundsätzlich hilft das immer......"tief ein-und ausatmen....und positiv denken".......

schön ist aber auch: " Bedenke...der verlorenste Tag im Leben ist der, an dem Du nicht gelacht hast"
....so jetzt aber mal ran: raus auf die Wiese....die Nase in die Sonne....sich davon kitzeln lassen und mal so richtig laut lachen......laut und aus ganzem Herzen....wieder rein....de "Maxi-king" vorsichtig kuscheln....Köfferlein, Körbchen etc. packen und nix wie ab.....Ihr habt es Euch verdient.

Gute Erholung von all' dem Stress, wir freuen uns auf Euern Bericht danach........jetzt schon! Alles Liebe......dafuer.gif

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 19:31    Titel:    

Danke Euch allen für die lieben Urlaubswünsche. Ihr habt sooo recht danke1.gif

@Heike, Deine Zeilen gehen immer so ins Herz, Ihr seid alle einfach nur suuuper! Klatschen Klatschen Klatschen

Heute Nachmittag haben wir versucht ein bischen Gassi zu gehen, aber dazu hat der kleine Mann noch keine richtige Lust und es fehlt ihm noch die Kraft. Ein paar Meter, dann schnell Bollie und Biesi gemacht und sofort wollte er zurück zum Auto. Naja, jeden Tag ein bischen länger, immerhin hat er in der kurzen Zeit fast 2 kg abgenommen.

Danach ging er sofort ins Körbchen, wo er komischerweise sonst fast nie liegt. So, als wolle er sagen:"Du pflegst mich so liebevoll, also tue ich Dir den Gefallen und lege mich hier hinein. Ich weiß doch, wie Du es liebst, wenn ich hier liege"!

Er hat dann drei Stunden geschlafen, seht selbst: held.gif


IMG_3473.JPG
 Beschreibung:
Ich mußte ein Babyjäckchen anziehen. Frauli meint, ich knabbere die Infusionsnadel an. Mach ich gar nicht!
 Dateigröße:  100.32 KB
 Angeschaut:  202 mal

IMG_3473.JPG


_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 19:34    Titel:    

oh was für ein süßes Bildchen Wolke

Schlaf dich gesund kleiner Maxi

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 19:53    Titel:    

Och Becki, wie niedlich der kleine Mann" - wie ein Baby Wolke - eben nur mit bißchen Fell dran... kaputtlach.gif

Freßchen schmeckt, Pippi/Kacki klappt auch - suuuuper Zeichen.

Klar, dass er noch schwach auf seinen Pfötchen ist, 2kg in so kurzer Zeit, das schwächt ganz sicher. Aber er schläft sich jetzt gesund, damit er am Gardasee wieder fit für die Hundedamen ist. Bunny

Und während er schläft, gönn Dir auch einfach eine Ruhepause dafuer.gif - Du kannst es sicher gebrauchen!!!!

LG R pawprint nja + Elisabeth
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 20:05    Titel:    

Er schläft sich gesund Winken das Beste was er machen kann Winken
Alles wird gut Ein paar Blumen

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 14.9.2011, 20:23    Titel:    

Ruh' Dich fein aus, Maxi, dann wirst Du bald wieder stark und ganz gesund sein!
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Reico Maxi Dog Yami Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 19 8.3.2010, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Yami
Keine neuen Beiträge Maxi wurde attackiert! Becki Verhalten 25 1.9.2011, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Hochheben lassen - Maxi rastet aus! petra2903 Erziehung 15 26.4.2004, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Maxi ist über die Regenbogenbrücke ge... fireworker Gesundheit 4 3.5.2016, 07:57 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wie krank ist der Westi... Kruerex Zucht und Aufzucht 16 31.5.2011, 07:47 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice