Maxi ist krank!


Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Öhmchens Ominöse Krankheit? Beitrag    Beitrag Studie zur Lungenfibrose Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:09    Titel: Maxi ist krank!    

Hallo Ihr Lieben,

wir sind vor ca. einer Std. vom TA zurück. Maxi hat es sehr schlimm erwischt. Er hat heute Mittag angefangen zu erbrechen, hat nichts gefressen und auch nicht getrunken. Zuerst dachte ich, er hat vielleicht Gras gefressen, dann müssen sich die Hundis ja schon mal übergeben. Doch es hat nicht aufgehört, er hat immer wieder erbrochen, weißen, schleimigen Schaum. Dann fing er an zu jammern und das Erbrechen wurde immer schlimmer, er ist total abwesend und schlapp. Und er hat nichts zu sich genommen, auch nicht getrunken. Habe ihm Fieber gemessen, 39,4°. Ich habe versucht, unsere TÄ zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Habe es dann bei einer anderen TÄ versucht, auch nichts. Naja, Sonntag Nachmittag, herrliches Wetter... Dann habe ich Spikes Frauli angerufen, sie hat mir die Handy-Nr. von ihrem TA gegeben. Er ging sofort ans Telefon und sagte, in einer halben Std. sollen wir in seiner Praxis sein.

Er hat Maxi untersucht, dabei hat er wieder erbrochen, das Fieber jetzt fast 40°. Maxi wurde Blut abgenommen und dann für eine Std. an die Infussion gehängt, wegen dem Flüssigkeitsverlust. Die Blutuntersuchung hat ergeben, daß er 25.000 Leukos hat! Nach der Infusion hat er mehrere Spritzen bekommen und morgen Früh müssen wir wieder zur Infusion kommen.

Ich bin fix und fertig, mache mir solche Sorgen, grad hat er wieder erbrochen. Der TA vermutet eine Virusinfektion, ich habe wahnsinnige Angst, daß es was Ernstes ist.

Nun hoffe ich, daß er schlafen kann und nicht mehr erbrechen muß. Der TA war wirklich sehr, sehr nett. Er sagte, daß ich ihn auch in der Nacht anrufen kann, wenn etwas sein sollte.

Wir brauchen jetzt ganz dringend Eure Daumen und Pfötchen danke1.gif

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:16    Titel:    

Oh je Becki, das hört sich ja fürchterlich an Geschockt Hoffentlich schlagen die Medikamente bald an und Maxi geht es besser und ihr könnt heute Nacht einigermaßen schlafen dafuer.gif Ich drücke Euch ganz fest die Daumen daumendrueck.gif daumendrueck.gif

Alles, alles Gute für Euch troest

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
vom meersburger Schloß
Rang 09
Rang 09



Alter: 44
Anmeldedatum: 02.06.2011
Beiträge: 804
Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg

Hunde der User:
Fany

BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:17    Titel:    

Hallo Becki wird alles gut. Aber wir werden
alle Pfötchen und Daumen .

Gruß Markus und bande
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:21    Titel:    

Danke Ute, das ist lieb von Euch.

Habe grad nochmal Fieber gemessen, jetzt sind es 39,6°, es ist etwas gesunken.

Er schaut mich immer so traurig an und ich kann ihm nicht helfen. Es ist so schrecklich, wie der kleine Kerl sich quält, wenn er brechen muß. Hoffentlich wirken die Medikamente bald.

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:23    Titel:    

Hi Markus, ich hoffe Du hast recht. Ich habe solche Angst, Maxi war noch nie so krank.

Ich bin so froh, daß ich Euch Foris habe danke1.gif danke1.gif danke1.gif

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:37    Titel:    

Hallo Becki,

immer wieder neue - aber schlechte Nachrichten.

Was mög Maxi bloß haben? Hat er vielleicht unterwegs irgendetwas gefressen?

Aber dann wären ja sicher nicht die Leukos so hoch. Wir hoffen das Beste und drücken so fest wir können alle Daumen und Pfötchen.

Jetzt steht Euch eine hoffentlich ruhige Nacht bevor - lass Dich fest umarm und für Maxi einen vorsichtigen aber ganz lieben Nasenstubser.

LG R pawprint nja + Elisabeth
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 11.9.2011, 21:40    Titel:    

Hallo Becki, ist doch schon gut, wenn das Fieber sinkt Klatschen

Ich kann Dir gut nachfühlen, man würde lieber alles selber auf sich nehmen nur damit der eigene Hund gesund wird troest - man fühlt sich so hilflos umarm

Kopf hoch, Maxi schafft das daumendrueck.gif daumendrueck.gif

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Verschoben: 11.9.2011, 21:57 Uhr von Anja O`Glendence
Von Kummerkasten nach Gesundheit
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 12.9.2011, 07:16    Titel:    

Hallo Becki

ohje was lese ich denn da, ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden und es geht im besser. Melde dich bitte sofort wenn du kannst.
Ich denke ganz fest an euch und drücke alle Daumen und Margie ihre 4 pawprint
bin in Gedanken bei euch, ich weiß ja wie gut das tut. Traurig
Maxi schafft das, er ich doch noch jung, drücke euch mal ganz feste umarm umarm

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 12.9.2011, 07:22    Titel:    

Guten Morgen Becki,

auch ich hoffe, dass Ihr eine ruhige Nacht hattet und es Maxi besser geht.

Wenn Du beim TA warst und mehr weißt, dann bitte lass es uns wissen.

daumendrueck.gif daumendrueck.gif für Maxi.

LG R pawprint nja + Elisabeth
Becki
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 19.03.2011
Beiträge: 1186
Wohnort oder Bundesland: Bayern

Hunde der User:
Maxi

BeitragVerfasst am: 12.9.2011, 07:55    Titel:    

Guten Morgen und danke Euch allen,

wir hatten eine schlimme Nacht, Maxi hat bis 4.00 Uhr erbrochen, ist ständig herumgetappelt, wollte zu mir ins Bett, dann wieder raus, dann sind wir eingeschlafen.

Jetzt ist er halb 8.00 Uhr raus gekommen und hat gleich wieder erbrochen. Ich mache mir solche Sorgen um ihn.

Fahren jetzt zum TA.

_________________


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Reico Maxi Dog Yami Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 19 8.3.2010, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Yami
Keine neuen Beiträge Maxi wurde attackiert! Becki Verhalten 25 1.9.2011, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Hochheben lassen - Maxi rastet aus! petra2903 Erziehung 15 26.4.2004, 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Maxi ist über die Regenbogenbrücke ge... fireworker Gesundheit 4 3.5.2016, 07:57 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Sunny ist krank Gitte BC Gesundheit 20 14.9.2005, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
coco e bella



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice