welches Spielzeug ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Maxi wurde attackiert! Beitrag    Beitrag Katzenkot Problem Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 09:35    Titel: welches Spielzeug ?    

hallöchen liebe kumpels,

mein spielzeug hält sich in grenzen:

quietschi: ist doch zum lachen, den zerleg ich in null komma nix, der quietscht nicht lange, mein rekord 6 minuten und dann war ruhe.

plüschtierchen: werdet schon sehen was ihr davon habt mir mit so einem ding vor der nase herum zu wedeln, der wird getötet.

tau: das könnt ihr euch in den stall hängen, was soll ich damit?

gummiringe: soll ich danach tauchen oder was?

stöckchen werfen: renn da selber hinterher, schon wenn ich deine begeisterung sehe wie du den arm hoch hälst und wirfst finde ich albern.

ball: na ja den mag ich, aber nur wenn ich auch darauf nagen darf. hab schon mehrere kongs geschafft, sowie mein eckzahn drin ist, hab ich gewonnen.

denkspiele: dann stell mal die becher verkehrt herum auf, ich finde das leckerli,
die leere clopapierrolle mit leckerchen gefült und an den enden mit papier zugestopft finde ich auch ganz gut.

und nun? sagt mal wie ihr mich noch bespaßen könnt?

lieben gruß
sunny und elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Verschoben: 29.10.2011, 13:14 Uhr von Anja O`Glendence
Von Plauderecke nach Verhalten
Darwin
Rang 05
Rang 05



Alter: 39
Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 87
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 14:25    Titel:    

Zur Selbstbeschäftigung habe ich im Haus ein paar Torgas-Wurzeln rumliegen.
Im Garten hab ich 2 von den crazy egg Bällen, einen Jollyball und einen besonderen Schatz, ein altes Schiffstau, was ich als Strandgut vom Rhein mitgebracht hab.
ellerchen
Rang 10
Rang 10



Alter: 56
Anmeldedatum: 17.07.2004
Beiträge: 1424
Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 29.10.2011, 14:56    Titel:    

Nelly hat einen Bummerang, der so fest ist, dass sie ihn wohl nicht kaputt macht, einen Ziehknochen, einen Hartgummiball und zwei Spiele, einmal die Pokerbox und einmal so ein Spiel, wo wie kleine Schiebeteile drauf sind und man darunter Leckerlies verstecken kann. Naja dann übe ich mit ihr, was sie gerne macht. Meine apportiert sehr gerne und sucht Leckerlies, wenn ich sie draußen irgendwohin werfe, Stöckchen holen macht sie auch gerne....hm
Und echt, sie hat einen Kong auf dem Gewissen? Der ist doch ziemlich fest Geschockt

_________________
Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 11:42    Titel:    

hallöchen,

habe mich gestern hinreissen lassen und ihr beim fressnapf einen neuen ball gekauft. hartgummi - das teil hat ca. 20 minuten überlebt.

zu meinem leidwesen und sunnys freude ist der fressnapf direkt neben menem lieblingsbäcker. solange ich beim bäcker bin, schaut sich sunny schon mal im fressnapf um Mr. Green Mr. Green
der inhaber kennt sie und er hat selber zwei westies, wenn er uns sieht, ruft er sie immer rein, der weiss wie man frauchen das geld aus der tasche zieht.

lieben gruß
sunny und elke
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 11:52    Titel:    

Margie mag am liebsten Quietschin, Rasty mochte lieber Bälle
früher waren die Quoetschteile auch ruck zuck draußen, mittlerweile halten sie schon mal länger. Ich kaufe auch gerne Welpenspielzeug, das ist einfach haltbarer, nicht alles, aber einiges Mr. Green
diese süße Geburtstagsente von Conny und Daisy hat nur ein paar Minuten bei Margie gehalten, da war sie platt, (die Ente, nicht MArgie) das hat sich etwas gebessert, die Teile dürfen jetzt etwas länger leben kaputtlach.gif


_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 13:11    Titel:    

Hallo zusammen ,

jetzt kommen (leider) die langen Abende an denen wir nicht mehr so gerne lange im dunkeln laufen ... und dann kommt wieder die Spielezeit ...

Leckerchen in der Wohnung suchen ist toll

dann dies Brettspiele (hat Schecker z.Z. welche im Angebot und hat Frauchen schon ein neues für den Simba-Geburtstag bestellt)

Leckerchen im Sockenberg (alte Socken) verstecken und suchen

Also, wir spielen das gerne, Frauchen jedenfalls und ich hoffe Simba auch ...
naja, wenn es was zu futtern essen gibt ...

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neues Spielzeug ... Susann of Ibengarden Allgemeines rund um den Terrier 18 14.4.2005, 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Spielzeug für Hunde Blondes Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 14 3.11.2006, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
tibia



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice