Frage an die Trimm-Experten


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Nelly war heute trimmen Beitrag    Beitrag Auch wir waren beim Trimmen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 14:43    Titel:    

es ist garnicht so einfach hier oben eine vernünftige trimmerin zu finden. komischer weise bieten sich immer mehr mobile hundesalons an die ins haus kommen. bin da ein wenig skeptisch.

wäre auch bereit richtung hamburg zu fahren um dort eine gute trimmerin zu finden. weiss da jemand eine?

lieben gruß
sunny und elke
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 16:01    Titel:    

Elke,..... siehabenpost.gif .... Winken
_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
spacy02
Rang 05
Rang 05



Alter: 61
Anmeldedatum: 03.08.2011
Beiträge: 77
Wohnort oder Bundesland: Berlin

Hunde der User:
Leonie (Lonie the white Wonder)

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 16:24    Titel: Geduld haben ist das A und O    

Hallo...
Meine Gina hatte im Alter von 13 Jahren -genau vor 2 Jahren- diese Dermodextose, ich habe mir damals das Stronghold( 3 Behandlungen in jeweils 4 Wochen abstand) vom TA geben lassen und habe sie ansonsten jeden 2 Tag mit Neembaumöl-shampoo, also kein Teebaumöl- sondern Neembaumöl!!! gebadet und die Verkrustungen gleich nach dem Baden mit einem nissenkamm vorsichtig entfernt. Sie hatte auch fast keine Unterwolle mehr, die ist aber innerhalb von 4 wochen wieder nachgewachsen und da es auch genau zu dieser kalten Jahreszeit war, hat sie ein selbstgestricktes Pulloverchen aus atmungsaktiver italienischer mohairwolle für unten zum spazieren anbekommen. Die neue Unterwolle war genauso super wie sie sie vorher auch hatte.
Da braucht man nichts "anzüchten" , das kommt von allein wieder, nur Geduld!

Gina hat uns im August im Alter von 14,5 Jahren zu ihrer Mutti Trixi ( 13) in den Hundehimmel verlassen.

Nun macht klein Leonie (5Monate) hier allen große Freude.




Bunny
seekrabbe
Moderator
Moderator



Alter: 65
Anmeldedatum: 08.10.2011
Beiträge: 1256
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein


BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 17:18    Titel:    

hallo heike, habe deine post bekommen, das war gedankenübertragung, habe beim kft nach züchtern gesucht und bin auf die gleiche addi gekommen wie du danke1.gif die nummer ist notiert.

spacy,
schön daß dein kleiner wauzi dir viel freude macht und daß sein vorgänger so alt werden durfte. bin mit der momentanen behandlung sehr zufrieden und diese schlägt gut an. es dauert eben noch eine weile. du machst mir ja mut, daß die haare wieder nachwachsen,

dann werde ich jetzt im abstand von einer woche jeden tag mit der lupe nachzählen und mich freuen, wenn sie spriessen. Winken

lieben gruß
sunny und elke
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 19:48    Titel:    

Das macht mich noch ganz kirre... ich dachte eben schon, ich habe Post bekommen, Heike!
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

_________________
Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 2563
Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 20:27    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Das macht mich noch ganz kirre... ich dachte eben schon, ich habe Post bekommen, Heike!
kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif


och, liebe Elke........diesmal war es anders...aber ich schreib Dir gerne auch Post......ganz gerne...wirklich sehr gerne.....!!!!!
siehabenpost.gif

_________________

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 10.11.2011, 21:42    Titel:    

Ich haaaaaaaaaaaaaaaab sie, ich haaaaaaaaaaaaaaaaab sie: danke.gif
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Frage über Frage Dirk72 Allgemeines rund um den Terrier 7 17.9.2010, 09:40 Letzten Beitrag anzeigen
krümel3176
Keine neuen Beiträge Frage bayerlein Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 21.1.2010, 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Frage zum Trimmen ellerchen Pflege 13 12.5.2006, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Frage zum Alter ellerchen Welpen 11 30.6.2013, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Frage zu Vereinen -Birgit- Allgemeines rund um den Terrier 8 14.12.2004, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice