Diagnose Trachealkollaps bei Diavolo


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Bluttest - Allergie Beitrag    Beitrag Lungenfibrose im Alter von 15 Jahren..... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 17:20    Titel:    

Hallo Dagmar,

oh nein Weinen ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, dass Diavolo geholfen werden kann mit den Medikamenten.
Hat denn der Tierarzt auch etwas über eine Operation gesagt? Habe eben mal im Niemand nachgeschlagen, dort steht, dass es die Möglichkeit des Setzen eines Stents gibt.

Knuddl an die Weissen
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Sigrid
Rang 10
Rang 10



Alter: 71
Anmeldedatum: 25.02.2007
Beiträge: 1495
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Dream of Shirley von der Lerche

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 18:50    Titel:    

Gute Besserung daumendrueck.gif
_________________
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 19:17    Titel:    

Danke schön euch allen. Ich hoffe auch, das die Medikamente anschlagen und vor allen Dingen das es sich nicht schnell verschlechtert, sondern langsam, weil er sonst ersticken kann und das wäre das Schlimmste was ich mir vorstellen kann.

@Anja, ja er hat von einer OP gesprochen. Sagte aber, das es nach dem Einsetzen von dem Stunt auch immer wieder zu Entzündungen kommt und er würde es im Alter von Diavolo nicht empfehlen.

Erst einmal abwarten...

_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 19:46    Titel:    

Hallo Dagmar,

ich habe mal etwas in meinen Büchern und den Quellverweisen geschaut und offensichtlich gibt es an der Uni Giessen einen Spezialisten: Dr. Andreas Moritz.

Vielleicht stellt Ihr Diavolo ihm mal vor.

LG
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 19:59    Titel:    

Hallo Dagmar,

noch ein kleiner Patient hier im Forum. Mußte auch erstmal Frau Google befragen, was das ist.

Dort steht u.a., dass die Krankheit mit konservativen Methoden relativ lange beherrscht werden kann.

daumendrueck.gif , dass die Therapie bei Diavolo anschlägt und Ihr noch lange eine schöne Zeit haben dürft.

Fühl Dich umarm

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
Elnick
Rang 07
Rang 07



Alter: 70
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 409
Wohnort oder Bundesland: Sachsen

Hunde der User:
Filly, 16.11.2007

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 22:46    Titel:    

Liebe Dagmar,

auch unsere Daumen und Pfötchen sind gedrückt.
Wir wünschen sehr, dass es Diavolo bald besser geht. Lass dich von uns drücken troest

_________________
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 23:15    Titel:    

Liebe Dagmar,

von Herzen alles, alles Gute für Deinen Diavolo. Von uns werden alle Daumen so fest wie möglich für Euch gedrückt daumendrueck.gif daumendrueck.gif
umarm

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
goofy
Rang 08
Rang 08



Alter: 50
Anmeldedatum: 31.07.2005
Beiträge: 703
Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

Hunde der User:
Oskar + 10.04.11
Chaya

BeitragVerfasst am: 9.3.2012, 23:50    Titel:    

hallo dagmar,

bei unserem oskar wurde auch ein trachealkollaps festgestellt. also mir wurde damals gesagt das ein Stant (schreibt man es so?) durchaus hilfreich wäre. ich würde dir auch raten das du dich mal mit der uni giessen in verbindung sezt. bei den medikamenten wurde mir auch dazu gesagt, das sie auf die organe gehen und das auch nicht unbedingt gut ist. leider kann ich dazu nicht alzu viel auskunft geben, weil oskar ca. 6 monate nach der diagnose gestorben ist. auch kann ich dir nur raten dich mal mit christa in verbindung zu setzen. das habe ich auch gemacht gehabt und sie ist immer sehr bemüht zu helfen. wie alt ist denn dein kleiner? habt ihr schon eine endoskopie machen lassen?

schau mal dort ist mein thread zu diesem thema, vielleicht hilft dir das ja schon ein bissl weiter.

http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic13273.html

lg anke
westieforever
Rang 08
Rang 08



Alter: 60
Anmeldedatum: 28.06.2006
Beiträge: 501
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 10.3.2012, 08:01    Titel:    

Hallo Dagmar,

hier sind ganz fest alle Daumen und Pfoten für Euch gedrückt, daß die Medikamente schnell anschlagen.
Welche Medikamente bekommt er?

Euch trotz alledem ein schönes Wochenende.
L.G.
Doris u. Clooney
Sonnenschein7
Rang 07
Rang 07



Alter: 70
Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 377
Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW

Hunde der User:
Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009
Inverness Maximilian *23.04.2007
O'Glendence Just Jasper *16.11.2010
Gero vom Sachsenwald +15.05.2003

BeitragVerfasst am: 10.3.2012, 14:13    Titel:    

HUHU Diavolo,

na, da müsste es doch mit dem Teufel ( Lachen ) zugehen, wenn du nicht wieder voll gesund wirst!!!

ER, Maximilian & ICH, Just Jasper drücken jedenfalls mächtig die Pfoten (aaauuuuaaaa).

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen -

Friedrich der Grosse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge trachealkollaps! goofy Gesundheit 23 29.8.2010, 23:31 Letzten Beitrag anzeigen
Bianca+Lucky
Keine neuen Beiträge Diagnose Herzrhythmusstörung felix Gesundheit 31 14.3.2005, 22:38 Letzten Beitrag anzeigen
felix
Keine neuen Beiträge Diagnose von Elisa!!!!!!!!!! Christa Elisas Geschichte 4 20.9.2004, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Diagnose „Herzinsuffizienz Angelika vonderlerche Gesundheit 0 22.2.2005, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Moritz Diagnose Birkenfeld bayerlein Gesundheit 6 5.7.2008, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice