|
 |
Autor |
Nachricht |
Emmeline Rang 10

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 15.3.2012, 14:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela, ja ich denke, dass die nä. Tage für Euch nicht einfach werden. Der Schlafmangel geht an die Substanz, man leidet mit dem Tierchen, naja kurzum die Nerven liegen blank....
Aber hilft ja alles nix. Die Entzündung ist wahrscheinlich normal und wenn sich da mit AB´s gegensteuer läßt, kann man es ja wohl in den Griff bekommen.
Wie lange war denn bei der anderen Hündin die OP jetzt her???
Wie weit müßt Ihr bis zur Klinik fahren??? Ich habe mir eine zeitlang einen Fernseher im Wartezimmer vom TA gewünscht, damit ich mal wenigstens die Nachrichten gucken kann...
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Dafür weiter "toi-toi" wünscht
Heike mit Emily und Pauline |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.3.2012, 15:13 Titel: |
|
|
|
Ela, das wird......mit Eurer Fürsorge wird Euer Racker schnell gesund werden.
dicken Gute-Besserungskuss an den Patienten...(ich glaube fast, dass diese Entzündungen nach solch einer OP leider normal sind ) _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 15.3.2012, 16:16 Titel: |
|
|
|
ela, bald wird's besser... gute besserung weiterhin!
ich glaube, es gibt auch "weiche" kraegen anstatt diesem harten trichtermonster. vielleicht hat hier im forum ja jemand so ein teil und kann es euch leihweise schnell schicken.
wir haben leider keinen solchen kragen.
halt fein durch und sei halt mal fuer ein paar tage ein maedchen, was das pinkeln angeht, asterix!
wir sagen's auch keinem weiter...  _________________
 |
|
  |
|
Emmeline Rang 10

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 15.3.2012, 16:41 Titel: |
|
|
|
Ich glaube aber, dass die weichen Kragen schmaler sind (wenn ich das recht in Erinnung habe) und der doofe Kragen muss ja so breit sein, dass Asterix sich nicht mit dem Pfötchen im Auge kratzen kann.
Ach schlimm ist das...  |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 15.3.2012, 16:44 Titel: |
|
|
|
oh, dankeschoen fuer diese info. das wusste ich nicht.
war nur eine lieb gemeinte idee... - haette ja vielleicht hilfreich sein koennen.
|
Emmeline Rang 10

|
Verfasst am: 15.3.2012, 17:20 Titel: |
|
|
|
jaja - sollte ja auch keine Kritik sein Ich kann mich auch täuschen.... |
|
  |
|
westieforever Rang 08

Alter: 61 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 501 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 15.3.2012, 21:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
oh je, haltet weiter durch. Das ist natürlich eine Aufgabe, aber Asterix
wird es Euch hinterher bestimmt danken.
Du hast Recht, über all die Sachen macht man sich vorher keine großen Gedanken.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Geduld und vor allen Dingen an Asterix gute Besserung und daß er bald schon den Kragen ablegen darf.
Ich wünsche Euch sehr, daß die OP hinterher Erfolg verspricht.
L.G.
Doris u. Clooney |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 16.3.2012, 09:20 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen ,
wir haben heute nacht ALLE besser geschlafen , gut gefrühstückt und Asterix hat sich ausgepullert (er ist wieder ein Mann ). Nur das Häufchen fehlt noch .
Wir mussten gestern nachmittag noch mal zur Kontrolle, ob die Behandlung von morgens angeschlagen hat - alles gut .
Gleich düsen wir wieder hin und wir hoffen, dass es sich weiter bessert.
@Heike ((Emmeline) Wir sind ca. 20 Min. unterwegs, wenn die Strassen frei sind; also alles im grünen Bereich
Elke, der weiche Kragen ist mir vor der OP direkt in den Sinn gekommen, aber das Teil ist einfach zu weich, sodass das Auge vom Asterix nicht geschützt wäre. Da müssen wir einfach durch .
Die Bullyhündin hatte gestern eine Woche nach der OP rum; wir hoffen mal, dass bei uns auch der Kragen nach einer Woche abgenommen werden darf.
Heute morgen war Asterix`Schwänzchen auch schon wieder aktiv ; das "Guten-Morgen-Ritual" kann aber leider nicht so ausfallen, wie normal.
Kein Wälzen und Grunzen im Bett; Küsschen geben ist auch schwierig, aber er hat eine lange Zunge und Toben geht schon mal gar nicht .
Es kann alles nur besser werden und die Hunde sind soooo lieb. Balu geht immer ganz vorsichtig am Kragen schnüffeln und dann gibts einen Nasenstubser und Asterix versucht erst gar nicht, den Kragen abzuschütteln .
Nochmal an Alle für´s , aber ganz könnt ihr noch nicht loslassen . _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 16.3.2012, 09:25 Titel: |
|
|
|
Ne Ela, wir halten die Daumen mal besser noch gedrückt, auch wenn sich Dein heutiger Bericht schon ganz gut anhört.
Wenn wieder alles o.k. ist, dann werden die ausgefallenen Kuscheleinheiten halt nachgeholt.
Weiterhin gute Besserung!  _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 16.3.2012, 09:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela
das hört sich doch schon prima an
unsere Weißen sind eben zäh und stecken alles besser weg als wir denken
trotzdem werden weiterhin alle Daumen und gedrückt bis alles verheilt ist  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|