|
 |
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 17.3.2012, 12:11 Titel: |
|
|
|
...der Wotan sagt ein "Trula-La-La"
an Rolf und auch an Ela
die besten Eltern, die es gibt
damit Asterix wird wieder fit...
...wir drücken weiter alle Daumen
und werden nicht nur hoffen sondern glauben (!)
dass alles wird schnell wieder gut
und ihr behaltet Euern Mut!
...wir schicken Euch dazu mal ganz schnell
'ne dicke Umärmelung "an das weiße Fell"
'nen Nasenstubsi zart und fein
es wird bald wieder gut sein..
Mmmh...die Mama ist noch nicht so recht fit mit dem Reimen, wir hoffen aber alle drei, dass es wirklich bald gut wird.....IHR macht das ganz super....!
Hier scheint die Sonne...die wünschen Wir Euch vieren auch....Daumendrück-Ganz-Doll...Euer Wotan
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 17.3.2012, 12:12 Titel: |
|
|
|
Danke schön, Sanne
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 17.3.2012, 19:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela, wir drücken weiter alles Daumen, dass der kleine Patient nicht wieder operiert werden muss..
In Gedanken bei Euch...
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 17.3.2012, 21:15 Titel: |
|
|
|
wir auch...
wir hoffen, dass nicht noch einmal operiert werden muss und denken positiv... asterix, werde schnell gesund!
viele gute-besserungs-wuensche von allen benders
|
Grami Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 17.3.2012, 22:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
wir drücken weiter unser Daumen und Pfoten für Asterix, es wird alles gut gehen.
Heute haben wir eine Frau mit Hündin getroffen und die hat mir erzählt dass Rita (die Hündin) vor zwei Jahren am Auge operiert würde auch von Dr. Hüby. Anfangs hat es sehr schlimm ausgesehen aber am Ende hat die Rita ihr Augenlicht behalten.
Es war eine andere OP, sie hat sich das Auge in Gestrüpp verletzt und man wüste lange nicht ob sie nicht blind sein wird. Aber die Fr. Dr. Hüby wollte der kleine Terrier Dame nicht aufgeben und hat den Kampf gewonnen.
Bitte denke positiv, es muss gut gehen.
_________________ LG
Grami und Yogi
 |
|
  |
|
Astrid07 Rang 09

Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 17.3.2012, 22:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Ela,
Macht weiter so, dass wird wieder
Knuddel den Asterix ganz lieb von uns. Alles wird gut.
LG
Astrid
|
seekrabbe Moderator

Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 17.3.2012, 22:48 Titel: |
|
|
|
hallo,
also ihr beiden schafft das, der asterix wird wieder gesund wird drücken euch ganz doll die daumen daß er nicht nochmal in narkose gelegt werden muss
lieben gruß
sunny und elke
|
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 18.3.2012, 14:16 Titel: |
|
|
|
Hallo, weiterhin gute Genesung für Asterix.
_________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
Ela Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 18.3.2012, 15:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Liebe,
@Heike , toll geschrieben
wir kommen gerade wieder aus Köln, die Blutplättchen sind leider immer noch da.
Da man nur 8 Tage nach der OP Zeit hat, dies zu "eleminieren", wird Asterix morgen wohl doch noch mal in Narkose gelegt . Sollten sich die Plättchen über Nacht in Luft aufgelöst haben, ist die Behandlung natürlich hinfällig. Aber daran glaube ich nicht - Obwohl immer wieder Wunder geschehen .
Ich habe auch Bilder von unserem tapferen Patienten, es wird immer schwieriger, die beiden ruhig zu halten . Balu ist meistens der Anstifter zum "Dumm Zeug" machen; er fängt dann an. in die Tröte vom Asterix zu beissen, so nach dem Motto: Komm wir rocken jetzt die Bude .
Am Freitag hat meine Mutter den kleinen Hecktor als Genesungsgeschenk mitgebracht - mit Tröte um den Hals und Hecktor im Maul hat man vom Asterix nicht mehr das meiste gesehen .
Jetzt wäre´s schön, wenn eure Daumen morgen noch mal aktiv werden könnten , leider haben wir immer noch nicht alles überstanden.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
84.22 KB |
Angeschaut: |
142 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
72.99 KB |
Angeschaut: |
140 mal |

|
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.3.2012, 15:45 Titel: |
|
|
|
oh menno
hatte so gehofft das sich die Blutplättchen auflösen
aber wir drücken morgen natürlich wieder ganz feste alle Daumen und
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|