Kastration von Tierheim-Hunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hund und Recht
Vorheriges Thema anzeigen Mietobjekte Hundehaltung Beitrag    Beitrag BGH pro Hund Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 3.7.2013, 19:40    Titel:    

kaution zurück nach kastration?
also das verstehe ich nun wirklich nicht.
ich habe auch schon gelesen, dass solche klauseln nichtig sind. leider kann ich mich nicht mehr erinnern wo das war.
einen solchen eingriff würde ich hier bei und nur durchführen lassen, wenn ein medizinischer grund und somit eine notwendigkeit vorliegt, die mit der gesundheit des tieres zusammen hängt.

"arbeitet" dieser ta evtl. mit dem tierheim zusammen?
wird das dort generell so "praktiziert"?

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.

Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz
Themen komplett lesen und beantworten.

Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Hund und Recht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Kastration (mal wieder) Nina-Dinah Gesundheit 33 31.3.2013, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Nina-Dinah
Keine neuen Beiträge Kastration Angelika vonderlerche Aktuelles 10 8.3.2004, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge (Früh-)Kastration Ellidesign Gesundheit 80 19.5.2010, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Kastration als Krebsprophylaxe ! Marie Gesundheit 2 13.1.2009, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Hunde-Kastration -Birgit- Gesundheit 16 24.1.2011, 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice