|
|
|
 |
| Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 25.1.2013, 16:08 Titel: |
|
|
|
hallo nach nrw -
ich drücke euch die daumen,
dass ihr eine alternative findet.
es wäre doch schade, wenn eure regelmäßigen treffen nicht mehr stattfinden würden...
ist denen vielleicht irgendetwas aufgestoßen?
weihnachten war doch noch alles in ordnung - oder erinnere ich mich falsch?
ihr habt doch noch sogar vom supernetten kellner geschrieben...
schon etwas seltsam  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 25.1.2013, 16:34 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Nächste Antwort
 |
 |
Hallo Frau Rehm,
nach Rücksprache mit unserem Chef, muss eine Raumiete ab Januar 2013 für Reservierungen unter 20 Personen am Wochenende bezahlt werden.
Es ist nichts gegen Sie und Ihren Hunden, bei uns sind Tiere immer sehr gerne gesehen.
Sollten Sie sich entscheiden, in der Woche Ihren Stammtisch abzuhalten, reservieren wir sehr gerne die Klosterstube.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
|
Das war es dann mit den Stammtischen  |
Schade,...... nur komisch, dass sie am Weihnachtsstammtisch es nicht für nötig gehalten haben uns persönlich darüber zu informieren.
Jetzt hatten wir persönlich für uns die perfekte Lokalität gefunden, so dass wir vorher immer noch nach Meerbusch zur Jennifer fahren konnten.
Und was machen wir nun???? _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.1.2013, 17:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela,
ja weiss ich auch nicht
Schon alles merkwürdig, erst heisst es 15, dann 20.
Doris meinte wir sollten nochmal persönlich hingehen - aber das war ja jetzt, wie sie schrieb eine Chefentscheidung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das noch was ausrichten können.
Es wurde ja auch wirklich immer weniger - natürlich haben die kleinen Kreise auch großen Spaß gemacht - für uns - aber für den Gastronom wohl weniger.
Vor allem sollte ich ja vorher immer die Gästeanzahl avisieren, habe ich auch gemacht und dann haben viele noch abgesagt oder sind nicht erschienen - das alles hat wohl zu großem Unmut geführt - anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären.
An den Hunden lag es sicherlich nicht - waren ja wirklich alle immer brav.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

|
Verfasst am: 25.1.2013, 17:25 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Angela,
ja weiss ich auch nicht
Schon alles merkwürdig, erst heisst es 15, dann 20.
Doris meinte wir sollten nochmal persönlich hingehen - aber das war ja jetzt, wie sie schrieb eine Chefentscheidung, da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das noch was ausrichten können.
Es wurde ja auch wirklich immer weniger - natürlich haben die kleinen Kreise auch großen Spaß gemacht - für uns - aber für den Gastronom wohl weniger.
Vor allem sollte ich ja vorher immer die Gästeanzahl avisieren, habe ich auch gemacht und dann haben viele noch abgesagt oder sind nicht erschienen - das alles hat wohl zu großem Unmut geführt - anders kann ich mir die Reaktion nicht erklären.
An den Hunden lag es sicherlich nicht - waren ja wirklich alle immer brav.
LG
Anja |
Hallo Anja,
das klingt wirklich so, dass wir da nichts mehr ausrichten können- leider.
An den Hunden sowie auch an uns , kann es definitiv nicht gelegen haben.
Dafür verlief jeder Besuch von uns dort,freundlich und auch sehr reibungslos mit den Hunden ab.
Keine Ahnung,du sagtest es ja bereits... alles sehr merkwürdig! _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.1.2013, 18:11 Titel: |
|
|
|
 |
 |
An den Hunden sowie auch an uns , kann es definitiv nicht gelegen haben.
Dafür verlief jeder Besuch von uns dort,freundlich und auch sehr reibungslos mit den Hunden ab.
Keine Ahnung,du sagtest es ja bereits... alles sehr merkwürdig! |
Es waren ja auch nie komische oder spitze Kommentare seitens Kellner oder Gäste, deshalb meine ich, müssen wir uns diesbezüglich keinen Schuh anziehen.
Wer weiss, was die geritten hat
Nunja, 20 ist utopisch, vielleicht zur Weihnachtsfeier, aber ansonsten nicht.
Vor allem wäre mir das auch jetzt ein zu großes Risiko - hinterher haben wir zwar vorher 20 Personen, aber dann kommen wieder einfach einige nicht und der Rest von uns steht dann da mit 125,- Euro auf der Rechnung.
LG
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

|
Verfasst am: 25.1.2013, 18:41 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich denke mal, dass Risiko ist wirklich zu groß. Denn die geforderte Summe hat wohl wirklich keiner vor zu bezahlen.
Selbst bei einer Anzahl von 10 Personen wäre das nicht zu bewältigen, denn man muss immer damit rechnen, dass jemand erkrankt, oder in den Urlaub fährt usw.
Bei den letzten Stammtischen waren wir gerade mal mit 7 oder 8 Personen vor Ort- und wenn dann noch jemand ausfällt wg. Krankheit oder ähnlichem, dann ist es schon eine nur sehr geringe Anzahl.
Aber waren wir zu Beginn tatsächlich mit viel mehr Leuten vor Ort??? (Die einzigen die zu Anfang noch da waren sind Ingrid und Bernd, an mehr kann ich mich spontan gerade auch nicht erinnern)
Nun ja, die Frage stellt sich jetzt nunmehr, ob auch weiterhin Interesse besteht, dass der Stammtisch wie bisher stattfinden soll.
Wir sind zu der Lokalität auch ca. 80 Km gefahren, allerdings sollte der Ort sich nicht weiter für uns entfernen, denn das war schon sehr Grenz-wertig! Zudem benötigten wir dann wohl auch eine Lokalität, die nicht unbedingt WERT auf die Personenzahl legt. Denn es wird auch in Zukunft wohl immer mal wieder vorkommen, dass jemand ausfällt- und keiner möchte dann ein schlechtes Gewissen haben –weil die Anzahl der Personen dann wieder nicht stimmt.
Wir für unseren Teil würden natürlich sehr gerne den Stammtisch weiterhin besuchen wollen.
mal sehen was die restlichen Stammtischler dazu schreiben werden. _________________
|
  |
|

|
Verfasst am: 25.1.2013, 18:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela,
ja waren wir und wenn wir es mit den Zeiten aus dem Tennisclub oder ganz früher Da Capo vergleichen, da waren wir im Schnitt immer 20 Personen.
Es ist wahrscheinlich einfach kein Interesse mehr da - genau wie im ganzen Forum doch alles abnimmt, WT, Chat, usw. es ist halt so.
Ich habe eben mal geschaut, was Dormagen - vor allem diese Randlage mit guter Spaziermöglichkeit und Autobahnanbindung noch zu bieten hat - aber das waren ausschliesslich Gaststätten wo kein einzelner Raum für uns wäre. Das ist ja nichts.
Einzig in Zons gibt es noch ein Restaurant, das hat ein "Brunnenzimmer" was für eine Personenzahl bis zu 15 Personen gedacht ist - da könnte ich mal anfragen, wenn Ihr wollt.
http://www.torschenke.de/
Das wäre direkt am Rhein.
VG
 |
|
  |
|
Blondes Rang 11

|
Verfasst am: 25.1.2013, 19:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, von mir/uns aus sehr gerne .. ..es wären ca. 72 KM von uns entfernt, auch hier könnten wir vorher noch nach Jennifer fahren....
Es stimmt leider hat auch der Chat nachgelassen, bei mir ist halt der Mittwoch immer sehr ungünstig wegen dem Sport- in der Ferienzeit hat man es oftmals mal versucht aber es war kaum einer vor Ort. _________________
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 61 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 25.1.2013, 19:27 Titel: |
|
|
|
hmm, das mit der Lokalität liest sich nicht schön .... hoffentlich findet Ihr etwas gleichwertiges ....
eigentlich wollte ich nur schreiben, dass wir samstags auch mal Interesse hätten ... aber erst muss wohl für mich eine neues Auto her  _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 25.1.2013, 20:08 Titel: |
|
|
|
Wir wären sehr traurig, wenn gar kein Stammtisch mehr stattfinden würde. Es war doch immer sehr schön. Anja, von uns aus kannst du gerne in Zons mal nachfragen, ob sie uns
nehmen. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
  |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|