Tricks


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Ich glaube NEO ist der sturste Hund der Welt !!! Beitrag    Beitrag Queeny und Ihr Futter Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 28.1.2013, 23:11    Titel:    

Coopi sieht ja noch ganz jung aus Wolke

also, wenn der Hund verfressen ist essen ist Rolle einfach, jedenfalls für mein Simba-Fressmonster:

Platz macht der Hund am Anfang wenn Du das Leckerchen zwischen die Vorderfüsschen legst
vom Platz das Leckerchen in Rollenform über dem Hund drehen, Simba dreht dann mit ... aber als "Profi" dreht er die Rolle in die Richtung in die ich meine Hand bewegen (manchmal hat der Terrier auch seinen eigenen Kopf = eigene Richtung), das Leckerchen gibt es mitterweile bei uns nach vollbrachter Leistung Klatschen

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 08:08    Titel:    

ich habe das aufgegeben - es hat trotz vieler versuche nicht geklappt.
ich habe mich damit getröstet, dass ich eh nicht weiß, wofür so eine rolle gut sein soll... kaputtlach.gif
beide pfoten geben, hinlegen, dort bleiben... das kann man zb beim ta alles gut einsetzen und eine rolle ist dort nich nie gebraucht worden.
coop wird das schon lernen wenn du lange genug übst.
frag doch mal im wuffelgarten - vielleich haben die dort einen tipp?
Welle

_________________
BumbleBee
Rang 06
Rang 06



Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 213
Wohnort oder Bundesland: Leipzig, Sachsen

Hunde der User:
Cooper Ares von den Blauen Bergen

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 11:42    Titel:    

Vielen Dank fuer die Ratschläge. Platz üben ist nicht leicht. Leg ich das Leckkerli vor seine Pfoten und/oder ziehe es zu mir zw meine Beine, steht er auf Geschockt Ich über aber weiter.

Lg
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 13:18    Titel:    

Nicht aufgeben, Platz hat bei uns auch etwas länger gedauert.
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 13:32    Titel:    

mit dem Kommando Platz hat das bei Margie nie geklappt, sie macht es mit "leg dich hin"
aber für mich ist auch wichtig das sie Sitzt macht und auch bleibt.
Ob sie liegt oder sitzt finde ich jetzt nicht so relevant Mr. Green

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 14:28    Titel:    

Elisabeth......danke für den Tip......daran wird es liegen, dass meine Beiden dabei nicht einschlafen Mr. Green
_________________
BumbleBee
Rang 06
Rang 06



Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 213
Wohnort oder Bundesland: Leipzig, Sachsen

Hunde der User:
Cooper Ares von den Blauen Bergen

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 15:44    Titel:    

kaputtlach.gif
Fee
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 08.10.2010
Beiträge: 3363
Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt


BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 19:03    Titel:    

Sanne66 hat folgendes geschrieben:
Elisabeth......danke für den Tip......daran wird es liegen, dass meine Beiden dabei nicht einschlafen Mr. Green


Na logo - woran denn sonst auch? Sind doch 2 Brave, Deine Beiden!!!

_________________


Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 60
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 29.1.2013, 21:22    Titel:    

woran ich aber schon fast verzweifelt bin ...

Leckerchen zuwerfen ...
ich kann nicht werfen, er nicht fangen, und wenn er schnell genug ist holt er das Leckerchen dann vom Boden .... also nicht fangen gelernt .... ichgebsauf.gif

Vielleicht hat da ja mal jemand einen Tipp

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 30.1.2013, 14:27    Titel:    

Elisabeth vor allem Robin beim kämmen.... Mr. Green
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Spielideen, Tricks? Helianthe Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 37 13.6.2006, 21:32 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Tricks und Kunststück´chen -Birgit- Allgemeines rund um den Terrier 17 5.11.2005, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Tipps und Tricks für Hunde-Erstausste... Susann of Ibengarden Buchbesprechungen 8 12.4.2006, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice