Cooper schnappt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Bilder. Ein gesunder 17-jähriger Westie sucht immer noch ! Beitrag    Beitrag Leb wohl Otto. Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BumbleBee
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Leipzig, Sachsen

Hunde der User:
Cooper Ares von den Blauen Bergen

BeitragVerfasst am: 26.2.2013, 15:30    Titel:    

Mit der Kita hat das nix zu tun, denn da benimmt er sich aehnlich. Natuerlich geht es hier um Besitzansprueche. Dort darf naemlich auch kein anderer Hund seiner Freundin zu nahe kommen. Hunde betrachten Kleinkinder als ranggleich. Coop hat daher wenig Respekt und versucht, seinen Rang dem Kind gegenueber zu verbessern. Die Ursache ist das eine, entsprechende Maßnahmen das andere.
Was das Thema Kita betrifft: Ich war jetzt einige Zeit zu Hause und hab Coopi tageweise behalten. Dennoch habe ich mich entschieden, ihn aller mindestens drei Tage in den Kindergarten zu geben. Hier auch nur max. 4 Stunden. Einfach aus dem Grund, weil Coop die Gesellschaft seiner Spielfreunde dringend braucht. Als ich ihn hingebracht habe, ist er vor Freude ausgeflippt. Gleiches vollzog sich bei seiner Abholung. Coopi weiß genau, wer die Chefin, sprich das Frauchen ist. Ich versuche, den Beduerfnissen der kleinen Nudel so weit wie moeglich zu entsprechen.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 3.5.2013, 09:41    Titel:    

hallo bine,
was macht eigentlich dein kleiner coop?
meldest du dich mal wieder? Welle

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 3.5.2013, 10:22    Titel:    

Ich melde mich mal anstatt Bine. Glaube, sie hat z. Zt. allerhand "um die Ohren".

Weiß aber, dass sie fleißig mit Coop trainiert ......

Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
BumbleBee
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 3.5.2013, 21:56    Titel:    

Hallo Ihr Lieben, uns geht es gut. Lieben Dank Elisabeth, fuer Deine lieben Worte. Coop gehts in der Kita immernoch prima. Nehme nun woechentlich Einzeltraining fuer den Kleinen. Einfach toll, was man allein mit Gesten und Geraeuschen bei Hunden erreichen kann. Es hat sich viel veraendert. Ich habe meine Rolle als Boss zurueckerobert. Coop darf nicht mehr im Bett schlafen. Nur so erkennt er,.was er darf. Sein Gehorsam und der Respekt, den er draußen mir gegenueber haben muss,.faengt zu Hause an. Denn hier ist unser Heim und etwas Intimes. Ich muss immer ueben, da Westies, wie jeder weiss,.jeden Tag auf s neue probieren, den Boss zu spielen. Ich habe nun auch verstanden, warum Coop immer schwieriger geworden ist. Das hat sich auch auf mich uebertragen. Viele Dinge sind so einfach zu verstehen und zu loesen-man muss es nur wissen. Hanz erstaunlich ist auch,.wie schlau die Kleinen Kerlchen sind. Ein Grosses Problem muss noch geloest werden, der Umgang mit Kindern. aber daran arbeiten wir. Alles schoen. lg. bine u coop
BumbleBee
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 3.5.2013, 21:59    Titel:    

COOPI AN DER OSTSEE
Fee
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 4.5.2013, 08:18    Titel:    

Coop guckt soooo traurig .......wartet bestimmt auf Ronja kaputtlach.gif

Aber bald ist ihre "hitzige" Phase ja vorbei - harre aus Coopi!

Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr.
BumbleBee
Rang 06
Rang 06

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 13.5.2013, 18:54    Titel:    

Ja,.der vermisst seine Herzdame. Wann sehen wir uns wieder??? liebe
Fee
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 13.5.2013, 20:03    Titel:    

Ich denke mal, diese Woche schnuppert sie noch seeeeehr verführerisch .... Konfus

Emmeline
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 13.5.2013, 20:44    Titel:    

Aber der guckt ja schon sehr süß.....Wolke Bei so einem Herzensbrecher, ist es schwierig sich durchzusetzen und immer konsequent zu bleiben. Cooper hat es sicher auch faustdick hinter den Öhrchen.

Unsere erste Westiedame war auch so ein Terrier aus Berufung. Sie hat jeden Tag "nachgefragt", ob sich die Hausregeln ggf. oder event. über Nacht geändert haben...
Ich weiss genau, was Du meinst.... whistling

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 13.5.2013, 22:53    Titel:    

Coopi versucht jeden Tag auf's neue, alles in Frage zu stellen. Da muss ich wirklich immer gegenhslten. Aber ich uebe viel und habe woechentlich Einzeltraining. Ja danke, Coopi ist ein Mister Lover Lover Ein paar Blumen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nicki schnappt zu. Connie61 Erziehung 4 24.2.2006, 13:26 Letzten Beitrag anzeigen
prinzessin
Keine neuen Beiträge Westi schnappt zu, wenn Ihn jemand st... hagestone Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 30.11.2005, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu

ImpressumDisclaimerBanner