Übernachtungspreise im Hotel


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Urlaub
Vorheriges Thema anzeigen Kleines Treffen im Harz Beitrag    Beitrag Reisewarnung DÄNEMARK Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 19:30    Titel:    

Anja O`Glendence hat folgendes geschrieben:
P.S. Meine Freundin hat ein Hotel im Schwarzwald - sie sagt - kein Hund kann ein Zimmer so schweinisch hinterlassen, wie ein Mensch Winken


Ich hatte auch einen beruflichen Umweg genommen und habe dabei einen Abschluss als Hotelfachfrau erworben, sogar bei dieser Kette gearbeitet, bei der ich die Anfrage stellte - und kann das sehr wohl bestätigen, was Dir da Deine Freundin erzählt hat. top

Wir verlassen die Zimmer manchmal sauberer wie wir sie vorgefunden haben, weil die Hunde auch mal unter´m Bett wischen, wenn sie ihr Bällchen suchen. kaputtlach.gif

EUR 35 sind ja auch ein Hammer, Ellie.... Einen Hotelier, der EUR 33,00 pro Hund wollte (Hotel bei Berlin) dem habe ich mal gesagt, dass es ehrlicher ist, wenn er schreibt, dass er keine Hunde im Haus möchte... nein

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Queeny2012
Rang 07
Rang 07



Alter: 53
Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 384
Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 19:47    Titel:    

Wuff und Hallo

Solche Aufpreise für uns Fellnasen sind der Hammer dagegen.gif dagegen.gif

Mein Chef ist viel Unterwegs und selbst für sich nimmt der keine Zimmer für 35 €.

Da kauft der lieber Spielzeug und Zubehör für mich. dafuer.gif dafuer.gif

Ich war mit meinen Zweibeinern über Weihnachten im Zillertal.

Das Hotel war super. Es gab zwar keine Hundebetreuung, aber mein Platz war jeden

Tag ordentlich aufgeräumt.




Das ganze für "nur" 8€ am Tag. Wofür ? ? ?

Wir hier schon geschrieben, ein Zimmer sollte nach jeder Abreise ordentlich gereinigt

werden, und sollten wir einen Schaden anrichten sind wir ja Versichert. wasntme.gif wasntme.gif

lg Queeny
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 67
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 19:51    Titel:    

Alles was recht ist - aber solche Preise grenzen ans unverschämte Sehr böse

Ich kann nicht so recht verstehen, wie man diese Summe rechtfertigt. Frage

Gut, ein Golden Retriever oder ein Dalmatiner hinterlassen schon mehr bzw. schwer heraussaugbare Haare als ein Westie - aber bei der Zimmerendreinigung muss doch sowieso gründlich gesaugt und gereinigt werden. Menschen hinterlassen doch ebenfalls Haare und Dreck Mit den Augen rollen

Ich habe mir schon oft gedacht, dass wir mit Hund unser Zimmer oder unsere Ferienwohnung wesentlich ordentlicher verlassen als so mancher andere ohne Hund Winken

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 20:14    Titel:    

danke anja.
wir waren damals in sölden im urlaub.
es war wirklich ein tolles hotel.
aber - wie gesagt - diese preise für eine übernachtung für einen hund... das ist doch jenseits von gut und böse!!!

_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 22.4.2013, 21:25    Titel:    

und dann heisst es immer "xx EUR für Hund ohne Futter"

also wie schon geschrieben für nix Böse

Normalerweise machen wir Urlaub in FeWos... habe jetzt wieder was gebucht da zahlt Simba 10,00 EUR pro Woche, finde ich absolut OK ... ganz ehrlich ich zahle lieber nen kleine Obolus und weiss dass ich ihn offiziell mitnehmen kann, aber solche Wucherpreise würde ich auch nicht zahlen ...

Heike gutgemacht.gif

Die meinen teilwiese mit uns Hundebesiztern können die es machen... Sehr böse

Irgendjemand, ich meine Krabbenelke, hatte mal ein Hotel in Österreich gefunden die sogar jede menge Hundefutter (wirklich alle erdenklichen Sorten) und Bettchen und so anbieten, habe ich mir unter Favoriten gespeichter ... das nenne ich Service für den Hund ... dafuer.gif Wolke

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 08:00    Titel:    

Wir waren jetzt auch in Berlin und bei meiner Anfrage hieß es auch 35,-€ pro Nacht für den Hund. Da mußte ich erst einmal schlucken. Da wir aber mit Freunden unterwegs waren, die auch ein Westiemädchen haben, haben wir trotzdem gebucht. Für die Hunde gab es auf dem Zimmer ein Körbchen und Näpfe. Das Hotel war echt der Hammer und was soll ich sagen, als es ans Bezahlen ging brauchten wir gar nichts für die Hunde zu zahlen... dafuer.gif
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 08:13    Titel:    

na das ist natürlich super Klatschen Klatschen
aber ich frage mich warum sie erst den Preis verlangen Frage

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Emmeline
Rang 10
Rang 10



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.01.2012
Beiträge: 1356
Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Pepsi von den Möris gen. Emily
Queen-Mary von den Möris gen. Pauline

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 08:58    Titel:    

Welle Dagmar, das ist toll - mal ein positives Erlebnis.

In dem Hotel in Berlin, in dem wir Stammgäste sind, kommt es immer darauf an, wer an der Rezeption ist liebezwinker regulär sind es pro Hund 8 Euro, aber manchmal berechnen sie gar nix, manchmal 8 Euro und wenn ich Pech habe auch mal 16.... whistling

Ich melde sie immer an, obwohl ich auch schon überlegt habe, dass wir bei unverschämten Abzockern auch mal das "doppelte Lottchen" spielen könnten. kaputtlach.gif

Als wir im Okt. auf Rügen waren, habe ich auch nur für die vier Hunde für drei Nächte insgesamt Euro 150 bezahlt. Das geht dann schon ins Geld....

_________________
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 09:02    Titel:    

Wir sind ja auch viel in Hotels unterwegs und haben VOR der Buchung so einiges erlebt.

Für mich ist diese Hundepauschale auch ein tolle Zubrot der Hoteliers - zumindest in den meisten Fällen. Wenn ich aber bedenke, dass ein extrem haariger Mitbewohner Mr. Green die Putzfrauen ordentlich beschäftigt. Unsere Weissen haaren jedenfalls nicht und da ist es auch schon passiert, dass wir beim Begleichen der Rechnung nichts für die Jungs bezahlt haben.

Geht also auch Klatschen !

Bei Übernachtspreisen ab 20 € nehmen wir Abstand vom Hotel, weil mir eigentlich klar ist, dass die Hunde dort nicht willkommen sind.

_________________
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 23.4.2013, 17:30    Titel:    

Super Dagmar, es gibt also auch positive Erlebnisse in der Art ... Klatschen

also habe mir eben nochmal das als Favorit gespeicherte Hotel in Österreich angeschaut,
Hund ist kostenlos Klatschen , darf überall mit hin Klatschen , hat Körbchen und Fresschen in guter Auswahl frei Klatschen und eben habe ich auch gesehen dass sie einen kostenlosen Gassiservice Klatschen Klatschen bieten für Skifahrer etc ....
ich denke, da Skifahren bei uns sowieso zu kurz kommt Verlegen , das sollten wir nächsten Winter mal tester ...

_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Urlaub Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westie im Hotel Bastl Allgemeines rund um den Terrier 16 18.11.2006, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Bastl
Keine neuen Beiträge Hotel in Bensersiel/Nordsee Blondes Urlaub 19 22.4.2009, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
diehnchen
Keine neuen Beiträge Hotel Wolf und Barfen! aussiequeeny Ernährung 6 13.10.2004, 11:33 Letzten Beitrag anzeigen
aussiequeeny
Keine neuen Beiträge Travemünde: COLUMBIA Hotel kooperiert... Anja O`Glendence Urlaub 4 14.2.2010, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice