Schneebommeln an den Beinen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen fisseliges Fell an den Beinen Beitrag    Beitrag Roter Bart Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Trix
Rang 04
Rang 04



Alter: 66
Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 62
Wohnort oder Bundesland: Schönenberg Schweiz

Hunde der User:
Dalmor Lines Shocker
Prinz Wendelin

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 23:48    Titel: Schneebommeln an den Beinen    

Jetzt hats bei uns das erstemal geschneit und der Wendelin hat nach dem Spaziergang wie der Hund vom Michelinmánnchen ausgesehen, ich musste ihn sogar eine zeitlang tragen weil er nicht mehr laufen konnte.

Gibt es einen Spray oder so den man in die Haare geben kann um sowas zu vermeiden? Wenn es da nichts gescheites gibt schneide ich ihm die Beinhaare ab, siehr zwar blöd aus ist aber sicher bequemer im Schnee.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 08:20    Titel:    

Geschockt

ich nehme olivenöl und reibe spencers achseln und beinchen ein.
ganz wenig. bei uns hilft das. ein tipp unerer thp.

_________________
Queeny2012
Rang 07
Rang 07



Alter: 53
Anmeldedatum: 05.03.2013
Beiträge: 384
Wohnort oder Bundesland: Chemnitz

Hunde der User:
Queeny the White Wonder

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 11:18    Titel:    

Ihr habt schon Schnee ? Suuuper Bunny

Ich mag auch Schnee, aber keine Bommeln
dagegen.gif

Mein Fahrgestell wird mit Pet Condition behandelt.

Von John Paul, das imprägniert leicht und ist für Hunde.

Am den Pfoten nehmen wir Vaseliene, die schützt auch gegen Salz usw

Auch nur ein Tipp, aber einer von mir Welle
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 11:25    Titel:    

Hallo,

Bei uns hier ist auch ein Frisör der selbst auch einen Grossen schwarzen hund mit im laden hat.

Der führt auch hundeshampoo von John Paul

_________________
BumbleBee
Rang 06
Rang 06



Alter: 45
Anmeldedatum: 08.01.2013
Beiträge: 213
Wohnort oder Bundesland: Leipzig, Sachsen

Hunde der User:
Cooper Ares von den Blauen Bergen

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 11:41    Titel:    

Gute Tips gegen die Bommeln. Fuer die Ballen nehm ich ne Tonne Melkfett....hier is nix mit Schnee...alles grau in grau Weinen
Trix
Rang 04
Rang 04



Alter: 66
Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 62
Wohnort oder Bundesland: Schönenberg Schweiz

Hunde der User:
Dalmor Lines Shocker
Prinz Wendelin

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 13:30    Titel:    

Dieser conditioner ist das ein spray? oder ne Spûlung und wo wurde das gekauft. Oel oder Fett ist halt für unterwegs immer ein bisschen eine schmiererei. Aber danke für die Tpps
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 13:39    Titel:    

http://www.hairshop-sossenheimer.de....rpflege/CONDITION-Pflege/

welche Sorte benutzt ihr denn?

_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Joyce
Rang 08
Rang 08



Alter: 54
Anmeldedatum: 17.03.2006
Beiträge: 508
Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz

Hunde der User:
Joyce *13.09.2005
Whiskybay gen.Weena 16.02.07

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 15:15    Titel:    

Den Tipp mit dem Olivenoel kann ich nur weiter empfehlen .Habe es letzten Winter ausprobiert und es hat super gewirkt. Diese Woche habe ich es allerdings vergessen und probt war bommel Alarm Böse .Musste Weena ,meinen kleinen Bomber,zeitweise tragen ,weil sie schlichtweg nicht mehr konnte .Jetzt ist aber die ganze Herrlichkeit schon wieder weg und es regnet ohne Ende .
_________________
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 15:58    Titel:    

das auftragen des öls reicht morgens und du hast gleichzeitig super gepflegte und weiche hände Dancer

ist das ein menschen shampoo?
da wäre ich bei hunden mit sensibler haut sehr vorsichtig.

_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 24.11.2013, 16:48    Titel:    

Das ist ein hundeshampoo soweit ich weiss.
_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge fisseliges Fell an den Beinen The_Cairn Pflege 5 30.10.2013, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice