Termine NRW Stammtisch 2014


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Stammtisch NRW 2013 Beitrag   
Autor Nachricht
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 1.3.2014, 11:26    Titel:    

Es war wieder ein schöner Abend Dancer
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 1.3.2014, 13:27    Titel:    

Ja, es war wieder schön, aber so kurz Konfus - war kurz nach 23 Uhr wieder
zu Hause.

Naja, wenn die Blase drückt Mr. Green .....und man hat nicht mehr die
Gelegenheit auf´s Klöchen zu gehen, fährt man besser nach Hause Bunny .

Für die "Nicht-Stammlischer" zum Verstehen: Das Lokal hatte einen Wasserrohrbruch und nichts ging mehr Geschockt

_________________
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 1.3.2014, 13:51    Titel:    

Lach ich musste so dringend, ich konnte nichtmals mehr ordentlich "tschüß" sagen.

Vorher war es wieder sehr schön Smilie

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 1.3.2014, 13:55    Titel:    

Ich hatte Glück und habe noch eine "Ladung" Wasser ergattert zungeraus.gif kaputtlach.gif
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 1.3.2014, 15:31    Titel:    

...ui Geschockt

am besten durch die Rippen schwitzen Smilie

_________________
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 1.3.2014, 21:58    Titel:    

Oh ja, es war wieder ein sehr netter Abend Sehr glücklich
Der Rohrbruch war gemein, hab keinen Latte Macchiato mehr bekommen Traurig

Anja, wo ist denn das Bild????????

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 2.3.2014, 22:36    Titel:    

So, nun hab ich die Bilder von Anja, die ja im Moment leider ohne Internet ist Traurig

So sieht eine "Kölner Pizza" aus kaputtlach.gif



_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 2.3.2014, 23:13    Titel:    

Dagmar, ich hab zweimal das Glück gehabt, eine funktionierende Spülung zur ergattern. Aus dem Wasserhahn tröpfelte es zu Anfang auch noch, obwohl ich zugeben muss, dass es bei weitem nicht gereicht hat, die Seife komplett wieder runter zu spülen. Daher der hohe Papier- Verbrauch auf dem WC Smilie
Sehr glücklich

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 3.3.2014, 11:04    Titel:    

Angela, die Hauptsache das "Bläschen" war leer. Ich hätte es bis Zuhause auch nicht geschafft und ihr habt ja noch ein Stückchen weiter zu fahren.
Hände waschen ohne Wasser hat doch auch was gutes, so hast du wenigstens die Handcreme gespart kaputtlach.gif

_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
bucsel
Rang 06
Rang 06



Alter: 79
Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 165
Wohnort oder Bundesland: Düsseldorf

Hunde der User:
EVERY BOYS DREAM / ELLY + 27.04.2016

BeitragVerfasst am: 8.3.2014, 16:12    Titel:    

Hallöchen - ich bin wieder da!
Ich hoffe, ihr schaut noch einmal in diesen Beitrag.
Ein ganz herzliches danke.gif für all eure guten Wünsche zu meiner
Hüft-OP. Sie haben prima geholfen.
So bin ich errst einmal gut zu Hause angekommen. Mit zwei
Gehilfen geht das Fortbewegen schon prima, und ab 14. März werde ich
in der REHA beim duckrenn.gif teilnehmen.
Also danke1.gif danke1.gif danke1.gif ihr Lieben

Gisela

_________________

- Ein Hund ist nicht einfach ein Hund,
er ist meist Teil des Lebens, sogar ein Teil der Seele -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: Berlin Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 14:04 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hamburg Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 240 21.6.2010, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Lucybaby



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice