Tod bei Mehrhundehaltung


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Ungeziefer Kamm Beitrag    Beitrag Wo sind eure Westis her? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SabineKo
Rang 03
Rang 03



Alter: 38
Anmeldedatum: 28.03.2014
Beiträge: 42
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 1.8.2014, 16:58    Titel:    

Hallo,

in der Nacht, als mein Pony gestorben ist, habe ich den Tierarzt mal gefragt, ob ich die anderen Pferde und meinen Hund nochmal zu ihm lassen soll, bevor er abgeholt wird. Der Tierarzt meinte von nicht, die Tiere werden schon an mir merken das etwas nicht stimmt und merken sehr schnell, dass ein Kumpel leider nicht wieder kommen wird.
Ich habe die Tiere trotzdem nochmal zu ihm gelassen - meine Hündin lag noch neben ihm. Ich denke beim Einschläfern sollte nur Herrchen oder Frauchen dabei sein...

LG
Sabine
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice