zu dem Beitrag Hilfe.......


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Trimmstube für Westies Beitrag    Beitrag Hilfe....... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 25.2.2014, 13:59    Titel:    

Zuerst ist es der Hund, dann die Freunde, dann die Familie - und am Ende stehst Du alleine da.
Es läuft bei so einem Charakter immer so ab und wird auch immer so ablaufen.

Wer wirklich liebt möchte in erster Linie, dass es dem anderen gut geht - und das schliesst aus, das gesamte vorherige Leben aufzugeben.

Forderungen, die alleine dem Ziel dienen die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen, kommen nur aus Charakteren, die völlig egoistisch sind und in erster Linie in einer Beziehung ihr Wohlwollen vorne anstellen - das bringt längerfristig für den anderen Teil der Partnerschaft nur Verzicht und Unbehagen und vor allem, "keine eigene Meinung haben dürfen".
So starten keine Beziehungen die auf eine längere Sicht aufgebaut sind.

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 25.2.2014, 18:53    Titel:    

Genau Anja. Wie oft habe ich dieses Muster schon gesehen ...... und es hat sich wirklich immer bewahrheitet aufs lange Ende. Es bleibt nicht bei dem einen... .

Ich würde daher ganz klar zu ihm sagen: "nicht ohne, nur mit". Das bist Du Dir selber und Deinem Hund schuldig finde ich. Er hat Dich so lange treu durch Dein Leben begleitet und zählt auch Dich. Sowas gibt man nur in der allergrößten Notlage auf, mir würde es das Herz zerbrechen.

Liebe Grüße
Frank
diavolo
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 27.05.2009
Beiträge: 1908
Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 25.2.2014, 19:15    Titel:    

Ich sehe es genau wie Anja und Frank. Niemals würde ich für einen Mann meinen Hund aufgeben...unvorstellbar, denn auch mir würde das Herz brechen. Das würde ich auch von Anfang an klar stellen.
_________________


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
kanne
Rang 04
Rang 04



Alter: 66
Anmeldedatum: 19.04.2013
Beiträge: 59
Wohnort oder Bundesland: Deuschland


BeitragVerfasst am: 25.2.2014, 21:45    Titel:    

sorry.gif liegt es wirklich am partner oder am krankheitsbild deines hundes allergie es sind sehr sehr hohe kosten naja esreicht.gif was auch immer du muss die entscheidung treffen traurig traurig gruß kanne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hilfe Staupe-Alarm !!! Bitte um Hilfe coco e bella Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 8.11.2005, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge HILFE taxana Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 2.1.2006, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge Hilfe! Hannelore Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 19.9.2011, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Hilfe....... Grüttner,Petra Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 34 15.3.2014, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice