zu dem Beitrag Hilfe.......


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Trimmstube für Westies Beitrag    Beitrag Hilfe....... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Grüttner,Petra
Rang 06
Rang 06



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 231
Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Sunday Special White Flame (Lucky)

BeitragVerfasst am: 21.2.2014, 11:27    Titel: zu dem Beitrag Hilfe.......    

hallo ihr lieben, leider ist mir eben aufgefallen, das ich die antworten zu meinem Beitrag nicht sehen kann. Keine Ahnung woran das liegt. Daher habe ich dieses als neuen Beitrag geschrieben, da ich auch auf meinen nicht antworten kann.
Also entschuldigt das ich ein neues Thema dafür genommen habe....

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 21.2.2014, 12:28    Titel:    

Niemals würde ich meinen geliebten Hund wegen eines neuen Partners abgeben. Du brichst ihm sicherlich damit das Herz Petra. Warum hat dein Partner denn überhaupt Probleme mit ihm?
_________________

_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 21.2.2014, 18:52    Titel:    

Hallo hier wird sie auch nichts lesen können
da es auch in Urlaubsgrüße ist
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Verschoben: 21.2.2014, 23:06 Uhr von Anja O`Glendence
Von Urlaubsgrüße nach Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Blondes
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 10.08.2006
Beiträge: 2525
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 22.2.2014, 22:46    Titel:    

Angelika, ich kann den nirgends finden ... Wo hast sie den denn überall eingetragen ???
_________________



Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 23.2.2014, 10:30    Titel:    

Anja hat einen Beitrag extra verschoben damit sie es lesen kann
_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
KruemelBB
Rang 11
Rang 11



Alter: 59
Anmeldedatum: 10.11.2010
Beiträge: 1833
Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 23.2.2014, 12:49    Titel:    

ja, wie schon in dem anderen Beitrag angedacht, ist die Frage ob sie es lesen möchte was wir Westie-verrückten schreiben, das wir uns für eine Mann nicht von unserem Hund trennen würden da sind wir uns sicherlich alle einig dog dog dog
_________________
Grüsse, Birgit mit Simba
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 33
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 23.2.2014, 14:37    Titel:    

Also wenn das die Züchterin von dem Kleinen liest, die wird das nicht fassen können! Geschockt

Ich machs ganz kurz: Lass den Alten gehen. Was willst Du mit so jemanden? Wer solche Bedingungen stellt wird Dir nicht gerecht werden. Glaubs mir, das wird so sein!

Grüße
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 23.2.2014, 20:05    Titel:    

Ja Frank
Das selbe habe ich auch gedacht und
ich werde mich auch mit ihr in Verbindung setzten
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 66
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 23.2.2014, 20:12    Titel:    

Hallo
Sie hat sich schon mit ihnen in verbindung gesetzt
Lg Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 23.2.2014, 20:18    Titel:    

Franki hat folgendes geschrieben:

Ich machs ganz kurz: Lass den Alten gehen. Was willst Du mit so jemanden? Wer solche Bedingungen stellt wird Dir nicht gerecht werden. Glaubs mir, das wird so sein!


Dem ist nichts hinzuzufügen!

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 15:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Hilfe Staupe-Alarm !!! Bitte um Hilfe coco e bella Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 8.11.2005, 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge HILFE taxana Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 2.1.2006, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge Hilfe! Hannelore Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 19.9.2011, 15:00 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Hilfe....... Grüttner,Petra Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 34 15.3.2014, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice