Barfprofil


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Trockenfutter mit Mehlwurmlarven Beitrag    Beitrag Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 20.6.2016, 16:49    Titel:    

Ich bin auch skeptisch. Habe am Freitag damit angefangen langsam natürlich. Heute schon morgens und abends Barf.
Bis jetzt alles gut , Kot auch .

_________________
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 21.6.2016, 07:21    Titel:    

gibst du noch Myrrhinil?
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 21.6.2016, 11:37    Titel:    

Sollte ich ? Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich habe ja 200 Noch hier . Heute morgen kein Hunger und Kot erst gut dann braune Suppe hinterher.
_________________
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 21.6.2016, 13:18    Titel:    

bayerlein hat folgendes geschrieben:
Sollte ich ? Bin mir nicht ganz sicher. Aber ich habe ja 200 Noch hier . Heute morgen kein Hunger und Kot erst gut dann braune Suppe hinterher.


ich würde es weiter geben.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum ein TA bei einem Hund, der offensichtlich unter einem akuten IBD-Schub mit Blutbeimengungen leidet, solche Ratschläge erteilen kann.
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 21.6.2016, 19:47    Titel:    

Heute morgen kein Hunger. Wollte wieder nur Gras fressen.
Kot erst fest dann braune Brühe hinterher. 15 Uhr die halbe Portion gegessen. 15 Uhr ein Dinkelzwieback.
19.30 Uhr gut gegessen.

_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 25.6.2016, 15:18    Titel:    

Bodo verträgt das Futter noch. Hat sich schon einen rohen Hähnchenhals bekommen.
_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 28.6.2016, 20:44    Titel:    

Gestern morgen bauchgrummeln. Kot erst fest dann flüssig hinterher. 2 Stunden später nur flüssig. Heute kann ich nicht sagen da wir gestern morgen ohne Hunde nach Heidelberg gefahren sind und heute Abend wiedergekommen sind.
_________________
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 29.6.2016, 11:53    Titel:    

Dieser anhaltende Durchfall dauert aus meiner Sicht schon viel zu lange und irgendwie ist kein Ende in Sicht.

Die Gefahr, das dadurch das Entstehen einer Futtermittelallergie begünstigt wird, würde ich persönlich nicht unterschätzen, denn gerade wenn die Darmschleimhaut gereizt bzw. entzündet ist, ist sie besonders durchlässig.

Nicht umsonst heißt es:
Ein sogenannter durchgefütterter Durchfall gilt heute als eine wesentliche Ursache für lebenslange Futtermittelallergien bei Hunden.
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 29.6.2016, 13:33    Titel:    

Wir haben ja schon alles gemacht. Jetzt ist wieder alles gut.keine Ahnung was es zu bedeuten hat.
_________________
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 29.6.2016, 15:09    Titel:    

Bist du mit Bodo eigentlich beim "normalen" TA in Behandlung, oder bei einem Gastroenterologen?

Gib ihm Myrrhinill 3 x mal täglich eine Tablette für einen längeren Zeitraum. Nur so können die Tabletten nachhaltig wirken.

Zudem würde ich keine Experimente mit rohem Fleisch machen. Sollte Bodo einen akuten Schub der IBD haben, ist die Verdauung solcher Nahrung viel zu anstrengend für den entzündeten Darm.

Was bekommt Bodo für Medis?

_________________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice