Unter der Bettdecke schlafen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Belohnungsleckerchen und ihre Folgen Beitrag    Beitrag Wie lange erinnert sich ein Hund? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 15.2.2004, 21:34    Titel: Unter der Bettdecke schlafen    

hallo leute
schlafen eure süßen auch unter der bettdecke??? ginger ( ab und zu auch mia ) schläft seit einiger zeit unter meiner bettdecke, ganz eng an mich gedrückt ( so richtig in löffelchen-stellung ) und genießt die wärme Geschockt das witzige ist, dass sie wie ein baby in meinem arm liegt.... mit dem kopf auf dem kissen, die pfötchen rechts und links um meinen arm geschlungen und mit den hinterläufen nach unten..... total süß und ich kann mich kaum noch bewegen Weinen sowieso haben "wir" in unserem bett kaum noch was zu sagen Geschockt bei einem 1.80 bett gehören 1.70 unseren mädels und der rest können guidon und ich uns teilen - super Winken

lg
barbara
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 16.2.2004, 10:17    Titel:    

hallo barbara,

bei uns ist es auch peinlich genau eingeteilt, lucy schläft auf der decke bei meinen oder andys füssen und gio schläft irre gerne unter der decke.
oder am kpfpolster neben mir wenns zu heiss wird.
aber gotts sei dank ist unser bett 200x200 cm aber viel mehr platz haben wir deswegen auch nicht.
aber ich muss sagen ich hab mich schon so dran gewöhnt, das mir was fehlen würde wenn es nicht so wäre
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 16.2.2004, 12:57    Titel:    

hallo gaby
ja ja ja.... egal ob man platz hat oder nicht.... sie gehören eben dazu Winken wäre es nicht so... würde uns was fehlen Winken

lg
barbara mit mia & ginger
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 16.2.2004, 13:22    Titel:    

halllo barbara,

wie wahr wie wahr und das entschuldigt auch einen schlimmen rücken vom schlecht schlafen Lachen Lachen
4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 16.2.2004, 15:55    Titel:    

Hooooooooooooo.... das hört sich alles sehr bekannt an...

Im Augenblick habe ich ein 1-Personenbett... darin tummeln sich Nacht für Nacht ein 2 Iren, 1 Berner und 2 Katzen... ob ich da noch Platz habe ist wohl zweitrangig... Lachen

Der Trick bei uns ist vor den Hunden im Bett zu sein... dann wursteln sie sich irgendwie um mich rum... wenn ich aber zu spät komme muss ich wursteln... man kann diese armen kleinen Viecher doch nicht im Schlaf stören, oder????

Diabs schläft liebend gerne der Länge nach auf dem Rücken ausgestreckt neben mir. Natürlich mit dem Popöchen Richtung Frauchens Nase... Oga rollt sich 'in' meiner Kniebeuge zusammen... Pumuckel kommt unter die Bettdecke und Croquette schläft auf meinem Rücken... zum Glück kommt Sam nur schmusen und verzieht sich nach 15 Minuten auf den Boden.... Winken

Rückenschmerzen.... jo.... aber eine schöne Nacht mit den Hundis ist mir alle Rückenschmerzen der Welt wert...

OK... hab das Foto raufgeladen...
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 17.2.2004, 11:15    Titel:    

Hallo Lo

na das hört sich ja gut an viel Platz bleibt da sicher nicht mehr.
aber wenigstens hat man es immer angenehm warm Lachen
Gratuliere zu dem super schosshund, die sind irre schön habe zwei auf einer Ausstellung mal bewundert ein traum.
Vor allem die dort waren ur cool und brav richtig erhaben Lachen
wirklich edle hunde aber ich denke das wissen die auch gnaz genau Lachen
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 17.2.2004, 12:53    Titel:    

Hallo,

na, da haben wir aber in unseren 1,80 x 2,00 m-Betten viel Platz. Lachen
Biene würde es nie einfallen, am Abend ins Bett zu krabbeln. Sie hat die Wahl zwischen Betten, Körbchen, großem Kissen oder Transportbox - sie geht aber nur in die Box, da fühlt sie sich anscheinend am wohlsten.
Wenn aber morgens der Wecker rappelt, dann ist sie nicht mehr zu halten und meint, uns wecken zu müssen. Da machen wir dann erst mal Kuschel- und Schmusestunde.

Grüsse Renate
Silke A.
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 302


Hunde der User:
Rommy

BeitragVerfasst am: 17.2.2004, 16:43    Titel:    

Hallo Lo,
ja ja armen KLEINEN ha ha.Rommy möchte gar nicht im Bett schlafen sie ist es gewohnt in der Küche zu schlafen das macht sie schon von klein auf an.Morgens kommt sie dann alle wecken erst die Kinder dann bei uns rein.
LG Silke
Simone
Rang 06
Rang 06



Alter: 55
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 186


Hunde der User:
Quessy
Dream of Bonny von der Lerche
Black Beauty´s Affinity of Anna Lucia

BeitragVerfasst am: 17.2.2004, 17:30    Titel:    

Hallo,

also Quessy liebt es auch über alles unter der Decke zu schlafen, machmal frage ich mich, ob sie überhaut noch Luft bekommt.
Komisch ist, ich darf nur auf der Linken Seite liegen und dann schmiegt sie sich auch dicht an mich an und der Kopf wird auf meinem Arm im Kissen gelagert.
Wenn ich mich dann Nachts mal drehe, werd ich ermahnt durch anstupsen der Nase oder wenn ich es mal nicht gleich bemerke wird zu härten mitteln gegrifffen ( Mit der Pfote) und ich muss mich wieder in die Position zurück begeben.......... Nee, nee was machen wir nicht alles unseren Hunden zu liebe, aber wie einer schon sagte, wenn sie nicht da wäre würde uns mächtig was fehlen. Und noch komischer ist, wenn sie dann Nachts mal raus muss, macht sie nicht mich wach sondern Herrchen..........

LG Simone und quessy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schlafen auf dem Rücken schniebler Allgemeines rund um den Terrier 9 18.12.2004, 00:22 Letzten Beitrag anzeigen
felix
Keine neuen Beiträge Viel schlafen braun Verhalten 3 24.3.2014, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge nich alleine schlafen... amon11 Verhalten 35 13.7.2011, 07:44 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Zähneknirschen vorm schlafen primel Pflege 9 15.7.2005, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
primel
Keine neuen Beiträge Umfrage: Wie schlafen Eure Hundis am liebsten?? Gast Verhalten 20 13.11.2008, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice