Eigener Herd REZEPTE


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Ich brauche Rat, was ist jetzt wieder los? Beitrag    Beitrag Ernährung älterer Hunde Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 18.5.2008, 19:28    Titel:    

Manu hat folgendes geschrieben:
Wenn man mal etwas mehr gekocht hat wäre es sinnvoll portionsweise einzufrieren oder
gehen da zu viele Nährstoffe verloren?

LG Manu


Hausgemachte Futterrationen können in Portionen für 3-4 Tage in luftdichten Behältern im Kühlschrank gelagert werden.
Einfrieren geht auch, aber die 1. Variante gefällt mir besser.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
jamey
Rang 06
Rang 06



Alter: 60
Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 200
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 24.5.2008, 13:40    Titel:    

Echt,meinst du 3-4 Tage im Kühlschrank lagern?Das wäre mir etwas zu riskant,vor allem wenn Fleisch mit drin wäre.Also 2 Tage bewahre ich es auf,länger nicht.
Grüßchen Betty
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 29.7.2008, 12:14    Titel:    

Danke Marie. Da werd ich auch mal was für Oskar kochen (hät ja nie gedacht das ich fürn HUND mal koche Mit den Augen rollen kaputtlach.gif )
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 28.8.2008, 13:42    Titel:    

http://www.voncramm.de/praxiscramm/Seite/hund_2.htm
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 28.8.2008, 18:33    Titel:    

Hallo,
sind die Fleischmengen nicht ein bisschen hoch?

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 17.1.2009, 16:25    Titel:    

HUhu Ihrs

Ich bin im Moment mal wieder hin und her gerissen was das Futter von Oskar angeht.. Ich hab jetzt eine Seite gefunden gehabt wo Barf schon feritg ist...allerdings gefällt mir das auch nicht so wirklich..da wird gesagt das Nudeln und sowas ganz schlimm sind uns soweiter..

Ich glaube da gefällt mir das selber Kochen doch besser.. Aber wo ich eigentlich hinaus will. Oskar ist ja jetzt 10 Monate und kann ich die Rezepte von der Menge her so übernehmen?Mit diesem Gerechne was von welcher Sorte und wieviel istmir nämlich zu hoch...

Und wenn ich nu kochen will ist dann ein Rezept für den ganzen Tag oder ist das dann zu wenig? Konfus

_________________
Liebe Grüße von Nici und Oskar
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 17.1.2009, 19:43    Titel:    

Hallo Nicki,

von welchen Rezepten sprichst bzw. schreibst du ??

Schreib doch mal eines auf . Inder Regel sind die für einen Tag gedacht. Mit den Augen rollen


Conni und Moritz Welle
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 17.1.2009, 21:23    Titel:    

Ich meine Allgemein all die hier so aufgeschrieben sind...

Weil irgendwo stand ja mal das man die Menge auch nach dem Gewicht berechnen soll. Deshalb frag ich ob ich die quasi so übernehmen kann...

Das sie für einen Tag sind hab ich mir ja schon eigentlich gedacht*g*

_________________
Liebe Grüße von Nici und Oskar
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 17.1.2009, 23:08    Titel:    

Ah ich glaube ich hab das verstanden mit der Rechnerei...Hab noch bissel hier gestöbert..

Allerdings hab ich noch eine Frage wegen der Zusätze.. gibt es etwas was unbedingt mit rein sollte?Oder reicht es abwechslungsreich zu kochen?

_________________
Liebe Grüße von Nici und Oskar
Marie
Rang 11
Rang 11



Alter: 63
Anmeldedatum: 05.06.2004
Beiträge: 5929
Wohnort oder Bundesland: Hessen


BeitragVerfasst am: 18.1.2009, 09:44    Titel:    

Ich würde es zur Abwechslung mal als positive Reaktion empfinden, wenn sich insbesondere auch mal die Züchter bei Fragen zur Westieernährung zu Wort melden.

Das sind doch genau die Hundehalter mit den meisten Erfahrungswerten inbezug auf Hundeernährung.

Theorie ist eine Sache, Praxiserfahrung eine andere.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Rezepte Anja O`Glendence Ernährung 0 3.5.2010, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Rezepte Marie Ernährung 11 5.3.2005, 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Muffin
Keine neuen Beiträge Leckerli-Rezepte Susann of Ibengarden Ernährung 19 25.3.2005, 09:53 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Rezepte für den Diabetiker Marie Ernährung 4 23.8.2008, 08:34 Letzten Beitrag anzeigen
AndreaundTimmy
Keine neuen Beiträge Rezepte gegen Durchfall / Verstopfung Susann of Ibengarden Ernährung 1 19.9.2006, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
babababy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice