Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ...


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Westie-Treffen 2008! Beitrag    Beitrag huch warum ist der Westie pink? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusK
Rang 04
Rang 04



Alter: 54
Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Bennie, gest. 3. Nov. 2015
Tobi, gest. 31. Juli 2018
Ivet (Doberweib), gest. 7. Sep. 2005

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 17:20    Titel: Oh Nein. Bitte nicht! Alles, nur das nicht! Und doch ...    

... ist es passiert. Leider.

Ich hab so gehofft, das es nicht geschieht; ich hab gefleht, darum gebettelt, Stossgebete zum Himmel gesendet - es hat alles nichts genützt:

Die Nachbarshündin ist läufig und ich hab zwei "molto potente" Rüden daheim ...

Bennie hat beschlossen, aus der Wohnung auszuziehen, und sich am Gartenzaun häuslich niederzulassen. Dort hockt er regungslos in eisiger Kälte, heult wie Canis Lupus, sabbert, dass ihm die Eiszapfen im Bart hängen, sein Pimpferl steht ihm raus, er kann nichts mehr essen, nicht mehr schlafen, er ist völlig ferig.

Tobi ist ganz aus dem Häuschen, er rennt sich die Seele aus dem Leib, Stiegen runter, rüber zum Zaun, wieder zurück, Stiegen wieder rauf, quietscht dabei die ganze Zeit wie ein Ferkel, ist nicht mehr zu beruhigen, richtig auszucken tut er ...

Ach wie schön ist es, Hunde zu haben. Ich geh jetzt in die Apotheke und kauf mir Beruhigungstabletten. Und die ess ich alle ganz alleine auf. Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 17:50    Titel:    

Mr. Green Mr. Green Markus, das ist ja noch gar nichts. In unserem Eingang wohnen 3!!!! Rüden (zwar ist einer kastriert, aber das weiß er scheinbar nicht, denn der ist der Schärfste) und meine Hündin ist auch gerade läufig!!!! Ja, die Hundeherren liegen meiner Dara zu Füßen. Der Rüde unter uns ist auf Grund der Haltung nicht mehr ganz dicht im Kopf und könnte unsere Hündin wenn sie nicht läufig ist wohl zerfleischen. Aber jetzt liegt er winselnd hinter der Wohnungstür, wenn wir daran vorbeigehen. Der Kleinste (ist wie gesagt kastriert) nutzt jetzt Möglichkeit, um auszubüchsen und hat auch schon mal ein Würstchen vor unsere Wohnungstür gelegt, wohl zur Markierung. Und der Dritte im Bunde benutzt aus Verzweiflung halt die Beine seiner Besitzer Mr. Green Mr. Green
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 72
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 15.12.2004, 18:10    Titel:    

Hallo Markus
Du bist ja wirklich nicht zu beneiden. Ich kann es Dir nachfühlen, denn Elisa war ja auch gerade läufig und ich habe drei Rüden. Und, das aber nicht am Zaun sondern alles unter einem Dach. Aber, als Trost, alles hat einmal ein Ende. Die Idee mit den Beruhigungstabletten hatte ich leider nicht.Aber, als es ganz schlimm war bin ich mit Elisa in unsere Dorfkneipe gegangen und habe gemütlich und zur Entspannung ein Glas Wein getrunken
Liebe Grüsse
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
MarkusK
Rang 04
Rang 04



Alter: 54
Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Bennie, gest. 3. Nov. 2015
Tobi, gest. 31. Juli 2018
Ivet (Doberweib), gest. 7. Sep. 2005

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 10:28    Titel:    

Marianne hat folgendes geschrieben:
Markus, das ist ja noch gar nichts. In unserem Eingang wohnen 3!!!! Rüden


Das wäre für mich ein Grund zum Auswandern Smilie Smilie

Christa hat folgendes geschrieben:
... denn Elisa war ja auch gerade läufig und ich habe drei Rüden


Ohoho ... Smilie ... Ich würde Stahlgitter in die Türstöcke schweissen ...

Die läufige Nachbarshündin büchst übrigens regelmässig aus; und sie findet Bennie äusserst "männlich"; heute in der Nacht ist sie bei uns im Garten eingebrochen, und Bennie hat das natürlich sofort gemerkt. Wolfsähnliches Geheule um 3 Uhr in der Nacht und das 20 cm neben meinem Ohren ...

Zum Abreagieren hat Bennie eine Stoffente, die wird von ihm momentan regelrecht hergenommen ... Mr. Green
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 10:31    Titel:    

Hallo Markus,
für außenstehende hört dich Dein Bericht sehr lustig an. Lachen Lachen Amüsiere mich köstlich. Klatschen Klatschen Aber tauschen möchte ich mit Dir nicht. Geschockt Mein Rasty hat damit Gott sei Dank überhaupt keine Probleme und somit ich auch nicht.

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 10:47    Titel:    

Hallöchen Markus

Mein Baba wäre ein kastrierter Rüde, doch sein Verhalten ist so, wie bei Dir! Geschockt
Wenn ich nicht ständig dazwischen gehe, dann kommt da sämtliches raus, als würde er sich verhängen! Sieht megakrass aus! Überrascht

Also da will noch einer die Männer äh Rüden verstehen Lachen

Für mich hört sich Deine Geschichte auch lustig an, obwohl es ist auch wirklich hart! Geschockt

Also kopf hoch! Mr. Green

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
MarkusK
Rang 04
Rang 04



Alter: 54
Anmeldedatum: 14.10.2004
Beiträge: 68
Wohnort oder Bundesland: Niederösterreich

Hunde der User:
Bennie, gest. 3. Nov. 2015
Tobi, gest. 31. Juli 2018
Ivet (Doberweib), gest. 7. Sep. 2005

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 11:07    Titel:    

Naja ... ich hab mal dem Tierarzt erzählt, dass Bennie sich so aufführt, wenn ihm "der Duft der Frauen" in die Nase (und von dort direkt ins Gehirn Smilie ) steigt. Da hat der TA gemeint, ich solle ihn kastrieren lassen, dann gibt sich das.

Aber der Gedanke, meinem "Sohn" die Eier abschnippeln zu lassen, kommt für mich nicht in Frage. Warum auch? Ich würd das bei mir auch nicht wollen ... wenn er die Gelegenheit hat, Spass zu haben, dann soll er ...
Lachen
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 11:16    Titel:    

Hallo Markus

Nun ja,... ich liess Baba kastrieren, weil ich davon ausgegangen bin, dass "Ruhe" im Haus ist wenn die Hündinnen läufig sind und für ihn es so auch einfacher wäre, weil er und ja auch die Hündinnen die Sexualität nicht ausleben können. Und da müssen die ja auch leiden....

Und mir wurde immer wieder gesagt, dass der Eingriff einfacher sei, wei bei einer Hündin. Nun ja - ehrlich gesagt - ich würde es nicht mehr machen!! Traurig Nun ja, es ist wie es ist... was für mich im nachhinein besser gewesen wäre - ich weiss es nicht. Evtl. wäre es ja noch schlimmer gewesen?!?!??

Spass ist ja gut und recht! Doch wie erkläre ich den Leuten, dass mein kastrierter Rüde "hypersexy" ist (das Wort stammt von meinem TA) Mr. Green

Als er sich das erste Mal "verhängte", gingen wir notfalls zum TA!!! Ich war so schockiert, es schien, als platze alles bald! Und der TA konnte es selber nicht glauben! Geschockt Aber er sah es ja dann! Er meinte dann, wenn das öfters vorkomme, müsste man was machen (Hormone etc.)! Doch dafür bin ich nicht wirklich!

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 12:42    Titel:    

Ach du liebe Zeit,#



was steht mir denn da bevor?? Ich muß mal überlegen, bei uns hier in der Straße gibt es nur 3 Hunde.

Joshie, seine große Schäferhunde-Freundin Inka, und den Dobermann-Rüden Joker.

Manchmal treffen wir die Westie-Hündin Bonny unterwegs. Also bis jetzt war noch alles ok. Ich habe mir um so was auch noch gar keine Gedanken gemacht.

Was Ihr da so beschreibt, Mann-oh-Mann.
Mit den Augen rollen
Iris Degen
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 13.05.2004
Beiträge: 286
Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW

Hunde der User:
Bijou
Fidelio genannt Mailo

BeitragVerfasst am: 16.12.2004, 14:22    Titel:    

Hallo Markus!

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch so ein Unikum zu Hause. Beim allerersten mal saß er erst nur hechelnt und jammernd in der Wohnung rum, dass ich schon drauf und dran war mit meinem todkranken Hund sofort in die Tierklinik zu fahren. Meine Nachbarin eröffnete mir aber dann, dass ihre Hündin seit einigen Tagen heiss sei. Uff habe ich gedacht - nicht krank - Na ja wie mans nimmt - liebskrank war er. Nun habe ich mittlerweile 2 Nachbarshündinnen und einen Rüden der dann mit seiner eigenen Lifemusik vor der Haustüre wohnt. Das einzige was dann hilft ist Fahrradfahren. Dann ist er abends so müde , dass er keine Lust mehr hat lange zu jammern.

Verständnisvolle Grüße
Iris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice