Fressen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Sauwetter Beitrag    Beitrag Miteinander Spielen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 18.1.2004, 13:42    Titel: Fressen    

Hallo ich bin gerade dabei das Fressen für meine Hunde fertig zu machen,unsere kleinste (10Mon.) spinnt immer dabei rum als ob sie am verhungern wäre und kann die Zeit nicht abwarten.
Auch frisst sie immer sehr schnell alles auf damit sie es ja mal versuchen kann bei den anderen etwas abzubekommen,was aber nur bei ihrer Mutter klappt den die geht immer gleich an die Seite wenn sie kommt.
Ich muß immer daneben stehen bleiben und aufpassen.
Geht es euch auch so ,oder wie sind eure Hunde beim fressen

Fragende Grüße Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 18.1.2004, 16:31    Titel:    

Meine ist ja ein Einzelhund und eigentlich nur beim Dosenfutter schnell. Allerdings haben wir noch eine Katze und die muß ich dann immer aussperren. Aber das Trockenfutter überläßt der Hund gern der Katze Sehr glücklich
Ansonsten ist unser Hund kein verfressenes Wesen und schlingt auch nicht.
Marianne
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 18.1.2004, 17:46    Titel:    

Hallo,

auch da sind meine beiden unterschiedlich, mein Scooby schlingt, dass ich mir da mal was überlegen muss, und Nala futtert gaaaanz langsam.
Nur bei einem sind sie sich einig die GELBEN Flocken schmecken nicht, die werden aussortiert Auf den Arm nehmen

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 19.1.2004, 12:38    Titel:    

huhu....
bei uns ist das auch ganz unterschiedlich. mia ist eher die gemütliche d.h. sie frißt ganz genußvoll und läßt sich durch nix aus der ruhe bringen ( außer wenn der nachbarhund gerade kommt .... die mag sie nicht besonders ) und ginger schlingt, als wär's das letzte was sie bekommen würde...ruckzuck ist alles weg Winken

auch wenn ich beide was direkt aus der hand gebe nimmt mia das immer ganz zart und vorsichtig und ginger ist wie ein kleiner piranha Böse

lg
barbara
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 69
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 16:09    Titel:    

Hallo,

eh man gucken kann, hat die Kleine das Futter weggefressen. Sie hat auch die Zeiten irgendwie abgespeichert und spielt verrückt, daß sie fast auf die Arbeitsfläche in der Küche springt. Bin gerade dabei, ihr das abzugewöhnen.

Grüsse Renate


Zuletzt bearbeitet von Renate am 21.1.2004, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 19:51    Titel:    

Das kenne ich doch irgendwo her Sehr glücklich
und wehe es gibt etwas später was zu fressen.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gras fressen Gina Lisa Gesundheit 9 11.7.2010, 18:18 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Gras fressen Josef Ernährung 3 12.9.2004, 20:28 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Fressen von Erbrochenem. Christa Gesundheit 9 6.12.2005, 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Connie61
Keine neuen Beiträge Katzenkot fressen! Nic04 Verhalten 3 29.10.2006, 22:39 Letzten Beitrag anzeigen
Clair
Keine neuen Beiträge Was fressen Wölfe ? :) Marie Ernährung 11 19.6.2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice