Miteinander Spielen



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Fressen Beitrag    Beitrag Scheinträchtigkeit Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Birgit Lakies
Rang 02
Rang 02



Alter: 62
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 17
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 19:20    Titel: Miteinander Spielen    

Hallo,
seit einigen Monaten habe ich ja nun zwei Lakies (2 1/2 Jahre und 6 Monate alt). Ganz fasziniert bin ich von ihrem Spielen: sie können stundenlang rangeln, sich jagen oder Geräusche von sich geben, vor allem die Große kann ganze Balladen vortragen. Wie ist das bei Euren Hunden - "sprechen" sie auch beim Spielen?

Birgit, Krissy & Tessa Frage
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 19:25    Titel:    

Hallo Birgit,

ja bei uns ist das auch so - zumindest war es so bevor Nala in dioe Pubertät kam und derzeit ist sie auch noch scheinschwanger (hat so eine "Null-Bock"-Einstellung). Verlegen

Aber es wir schon wieder kommen. Winken

Voher haben sie mit vollem Körpereinsatz gespielt und gemault und gemurmelt dabei. Besonders klasse finde ich wenn sie so "Raptorenmäßig" aufeinander losgehen, Pfote da auf den Kopf hauen, und dann ganz schnell abtauchen und in die Beine zwicken.
Wir haben das stundenlag beobachtet und es war besser als jedes Fernsehprogramm Lachen

Grinsende Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 19:49    Titel:    

Bonny und Abi erzählen auch wie die Weltmeister ,Michell ist die ruhige sie grinst immer nur, sieht zum schießen aus.
Spielen können sie auch ohne ende das ist egal ob mit Spielzeug oder ohne ,es geht durch jedes Zimmer,oder es wird sich hinter der Tür versteckt Lachen
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Birgit Lakies
Rang 02
Rang 02



Alter: 62
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 17
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 19:52    Titel:    

Sehr glücklich Auf den Arm nehmen
Ihr müßt zugeben, das ist besser als jedes Fernseh- oder Kinoprogramm!
Bis gleich im Chat...

Birgit Winken
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 51
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10664
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 20.1.2004, 19:54    Titel:    

Hallo Geli und Birgit,

unsere Nala ist auch so ein "Grinsekuchen", immer wenn man sie ruft oder ein bestimmtes Geräusch macht, dann zieht sie die Leftzen hoch und grinst wie eine Wilde Sehr glücklich In Dortmund hatte ich sie der Züchterin von Nalas Papa gezeigt, sie erzählte mir, dass er es auch macht, aber nicht so ausgeprägt wie sie, doch ich hoffe es ist erblich und sie gibt es an ihre Babys weiter.
Das ist absolut süß.

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 21.1.2004, 11:17    Titel:    

Hallo Anja, willkommen im Club! Unsere Dara ist auch scheinträchtig und eine Schlaftablette und das bei dem herrlichen Schnee. Sie ist nicht so richtig zu animieren, sich in den Schnee zu stürzen und Schneepflug zu spielen, oder was ihr sonst eigentlich noch so einfällt.

@alle anderen, ich beneide Euch, weil es hier bei uns leider keine richtigen Spielkameraden für unsere Dara gibt. Lediglich eine kleine Pudelhündin ist ihr absoluter Favorit, mit der sie auch stundenlang spielen könnte, aber die treffen wir leider soooo selten. Dann sind noch ein paar Rüden hier, aber die spielen nicht wirklich, die hängen unserer nur ständig an ihrem "Pieselliesel" und das nervt sie wirklich, oder sie dürfen nicht von der Leine und das ist dann auch ein einseitiges Spiel, weil es doch recht einengt. So sind eigentlich wir ihre Spielkameraden und das ist nicht der richtige "Ersatz".
Marianne
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator



Alter: 61
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 7467
Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 21.1.2004, 19:51    Titel:    

Ja Marianne
Wie heißt es so schön was ist besser als ein Hund???
zwei Hunde Winken
Das stimmt wirklich es ist einfach traumhaft zuzusehen wie sie zusammen spielen,wirklich besser als der beste Spielfilm.
LG Angelika

_________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Miteinander statt gegeneinander babababy Erziehung 1 14.7.2005, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge spielen und schaden (urteil) seekrabbe Hund und Recht 2 18.4.2012, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge beim spielen in die hand beißen Sunnyboy Erziehung 7 15.10.2004, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Atemgeräusche beim Rennen/Toben/Spielen Gismo Ko Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 28.4.2014, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice