AMME GESUCHT DRINGEND



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Deckrüden Suche Beitrag    Beitrag Welpen sind da Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 14:46    Titel: AMME GESUCHT DRINGEND    

Hilferuf DRINGEND EILT - Hundeamme im Gebiet von Osnabrück + 100-150 Kilometer gesucht - vom 15.01.2005, 12:30 caro

DRINGEND EILT - Hundeamme im Gebiet von Osnabrück + 100-150 Kilometer gesucht

Liebe Kollegen,

Eine Tierschutzkollegin sucht dringend eine Hundeamme im Gebiet von Osnabrück + 100-150 Kilometer.
Eine Hündin aus Spanien hat am letzten Wochenende geworfen und muss jetzt operiert werden. Sie kann ihre 9 Welpen nicht mehr ernähren. Es ist dringend!

Wer etwas weiss oder anzubieten hat meldet sich bitte bei Angelika Grüter-Wamhoff
0160 7821499 oder angelika@spanischehunde.de

Bitte falls möglich diese Mail weiterleiten.

LG
A. Ewald
www.spanischehunde.de
webmaster@spanischehunde.de

www.spanischehunde.de
webmaster@spanischehunde.de
----------------------------

LG
Sabine, Bounce und Pebbles
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
hexetine
Gast









BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 15:48    Titel:    

Zitat:
Eine Hündin aus Spanien hat am letzten Wochenende geworfen und muss jetzt operiert werden. Sie kann ihre 9 Welpen nicht mehr ernähren. Es ist dringend!


Wowwwwww, 9 Welpen?? Das ist ja ne Menge. Geschockt Was hat denn die Hündin?? An was wird sie operiert?? Weinen

Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Verlegen Verlegen
Sylvia
Rang 07
Rang 07



Alter: 50
Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 423
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 16:32    Titel:    

Au weia!!!
Ich werde mich in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall umhören.Eine sehr gute Freundin von mir ist Postbeamtin,die kommt in viele Häuser.Ich werd sie drauf ansprechen.Wir wohnen 8km von Cloppenburg entfernt.Byyy
Marion
Rang 10
Rang 10



Alter: 56
Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 1126
Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 15.1.2005, 18:35    Titel:    

Ach, Sabine!

Weinen Weinen Weinen Bis vor zwei Wochen hatte Kimmy noch Unmengen an Milch Weinen Weinen Weinen Sie war scheinschwanger!

Hatte noch gehofft, dass vielleicht jemand eine Hunde-Amme brauchen könnte... Damit ich nicht behandeln muss...

Waren dann beim TA und Kimmy hat ein "Mittelchen" bekommen, damit die Milchproduktion aufhört.

Tja, und das Mittelchen hat geholfen... Sorry, hätte Euch echt gerne geholfen Weinen Weinen Weinen

Liebe Grüße
von

_________________


*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.*
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 16.1.2005, 22:58    Titel:    

Hallo,

leider weiß ich auch nicht was mit der Hündin los ist Weinen . Es handelt sich um einen Notruf der durch einige Foren ging. Es sind ja so einige aus dem Forum in dieser Gegend daheim, deshalb habe ich es einfach einmal hier veröffentlicht.

@ Marion : So ist es eben oft im Leben Traurig , aber man kann es vorher ja nicht ahnen.

@ Sylvia : das ist sehr nett von dir, vielen Dank Smilie


Herzlicher Gruß
Sabine, Bounce und Pebbles
Amy458
Rang 08
Rang 08



Alter: 36
Anmeldedatum: 14.02.2004
Beiträge: 691
Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW

Hunde der User:
Amy vom Rosengarten

BeitragVerfasst am: 17.1.2005, 20:45    Titel:    

Hallo,
soweit ich weiß geht es ihnen ganz gut Sehr glücklich
Die 3 schwächsten sind zu einer Amme gekommen und die anderen bei einer Pflegestelle der Arche Noah Kreta in Hamburg.
Sylvia
Rang 07
Rang 07



Alter: 50
Anmeldedatum: 02.11.2004
Beiträge: 423
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 19.1.2005, 18:03    Titel: Hallo Amy    

Ich habe gerade noch einmal mit der Postbeamtin telefoniert.
Sie hat niemanden gefunden,der sich zur Verfügung stellen kann,leider! Traurig
Tut mir richtig leid Traurig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Dringend Amme für Westie-Baby's gesucht Markus Tierschutz 32 22.2.2005, 09:30 Letzten Beitrag anzeigen
Cathrin
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit dringend gesucht Gast Aktuelles 19 12.8.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Trimmerin dringend gesucht! Gerlinde Pflege 5 10.10.2005, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gerlinde
Keine neuen Beiträge Dringend Hilfe für Aki gesucht! Pia13 Tierschutz 13 12.5.2007, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Schönherr
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit dringend gesucht !!! Gast Aktuelles 9 8.1.2005, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Bea



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice