Mitfahrgelegenheit dringend gesucht


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Schweinerei!! Beitrag    Beitrag Urlaub am Mittelmeer!? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 11.8.2005, 11:23    Titel: Mitfahrgelegenheit dringend gesucht    

Hallo ihr Lieben,

wir suchen für einen Westie, 8 Jahre, eine Mitfahrgelegenheit von

Leverkusen nach Cloppenburg, auch wenn es nur Teilstrecken sind!!!

Es wäre toll wenn ihr helfen könntet...

Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team Welle
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 10:03    Titel:    

Kann denn hier keiner helfen, es ist für den kleinen Mann so wichtig, er bekommt ein tolles Zuhause und es scheitert wahrscheinlich daran, das niemand auch nur ein kleines Stückchen fahren mag. Es gibt hier doch so viele Leute die zwischen Leverkusen und Bremen/Cloppenburg wohnen.
Weinen
auf der Strecke liegen:

Dortmund, Hamm, Münster, Osnabrück, Vechta, Oldenburg event. Bremen


Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 10:15    Titel:    

Hallo Sabine,

wenn der Kleine schon ein neues Zuhause hat oder bekommt, warum können die Leute ihn denn dann nicht selbst abholen?

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen.
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 10:20    Titel:    

Sie wollen gerne ein Stück fahren aber der Weg ist zu weit. Sie haben noch einen anderen Hund der nicht ganz gesund ist und dem können sie verständlicher Weise, nicht eine soooo lange Autofahrt zumuten.

Aber vielen Dank für dein Interesse und deine Antwort Welle

Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 10:23    Titel:    

Hallo Sabine,

hatte mich schon gewundert, aber in dem Fall ist es vollkommen verständlich. Lachen
Viel Glück.
Marion
Rang 10
Rang 10



Alter: 56
Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 1126
Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW

Hunde der User:
Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(

BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 12:10    Titel:    

Hallo Sabine!

Helfen würde ich gerne ...

aaaaaaaber ...

wir wohnen am "Rand von Deutschland" Mr. Green Mr. Green Mr. Green Nahe der Holländischen Grenze ...

und das liegt leider nicht auf dieser Strecke ... tutmirleid.gif

Liebe Grüße
Marion & Kimmy

_________________


*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.*
gunda
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 153
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen

Hunde der User:
Maxwell of Highland Park

BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 12:11    Titel:    

Hallo Sabine Welle . Ich wohne in der Nähe von Bremen und würde nach Osnabrück fahren,den Kleinen abholen und ihn nach Cloppenburg bringen.

Schicke mir doch mal eine E-Mail. Dort können wir alles weitere beschnacken. Winken

Bin aber erst ab Montag wieder am Computer. Da wir gleich zu Schwiegereltern fahren dagegen.gif Böse

Am liebsten wäre mir, wenn wir die " Übergabe" am Wochenende machen können. Da ich ja nur einen Elelefanten Schuh" fahre Smilie ( Gruß an Moni Sehr glücklich )müsste ich das auto vom meinem Freund nehmen, das habe ich aber nur am WE zur Verfügung.


Melde dich, falls ich euch damit helfen kann. Mach es gerne Welle Welle
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 12:26    Titel:    

gunda hat folgendes geschrieben:
Am liebsten wäre mir, wenn wir die " Übergabe" am Wochenende machen können. Da ich ja nur einen Elelefanten Schuh" fahre Smilie ( Gruß an Moni Sehr glücklich )müsste ich das auto vom meinem Freund nehmen, das habe ich aber nur am WE zur Verfügung.


Elefanten-Rollschuh...soviel Zeit muss sein, Gunda kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Hallo Sabine,

wie du weißt, wohne ich in der Nähe von Hannover.....das wäre doch ein bisschen weit.....Schade, dass ich nicht helfen kann. Neutral
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 12:53    Titel:    

Ja, wirklich schade, aber vielen Dank für dein Interesse. Da merkt man wieder das dies ein Forum ist, welches wirklich was bewegt .


Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team
westiehilfe_sabine
Gast









BeitragVerfasst am: 12.8.2005, 13:00    Titel:    

@ Marion,

nun hast du aber einen Fehler gemacht ironie.gif ,nun kommst du auf die Liste der hilfsbereiten Menschen danke.gif

Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mitfahrgelegenheit dringend gesucht !!! Gast Aktuelles 9 8.1.2005, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Bea
Keine neuen Beiträge Trimmerin dringend gesucht! Gerlinde Pflege 5 10.10.2005, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Gerlinde
Keine neuen Beiträge Dringend Hilfe für Aki gesucht! Pia13 Tierschutz 13 12.5.2007, 10:45 Letzten Beitrag anzeigen
Schönherr
Keine neuen Beiträge AMME GESUCHT DRINGEND Gast Zucht und Aufzucht 6 19.1.2005, 18:03 Letzten Beitrag anzeigen
Sylvia
Keine neuen Beiträge Hilfe dringend gesucht Pünktchen Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 30 26.8.2008, 16:02 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice