Total erbost !!!



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Tellington Touch Seminar im Saarland Beitrag    Beitrag Sichere Autoboxen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 3.3.2004, 14:02    Titel: Total erbost !!!    

Hallo Zusammen,

war gerade mit Biene ne Runde unterwegs und da treffen wir auf auf einem großen Platz (wo Biene frei laufen kann) eine Frau mit Hund.
Biene hin und riecht natürlich sofort, daß die Frau Leckerlis in der Tasche hat. Ich bin noch einige Meter entfernt und rufe "bitte kein Leckerchen geben" und was macht diese dumme Pute: packt in die Tasche und gibt ihr was.
Erstens darf Biene ja nicht alles fressen und zweitens wollen wir auch nicht, daß sie von Fremden was annimmt.
Der hab ich mal ein paar Takte gesagt, aber sie war total uneinsichtig und meinte, daß sie das immer so mache.
Ich bin so was von wütend über solch verrückte Menschen. Verrückt Verrückt

Grüsse Renate
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Barbara Westiepalace
Rang 08
Rang 08




Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 561
Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach

Hunde der User:
Ally vom Heidwaldhof genannt Mia
Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger
Jules vom Pieperbach genannt Maxwell

BeitragVerfasst am: 3.3.2004, 14:14    Titel:    

hallo renate
das kann ich gut verstehen.. da wäre ich auch sauer Böse ich habe auch oft leckerchen zum üben dabei und wenn ein anderer hund kommt dann gibt's eben keine oder man fragt kurz nett und dann bekommen alle eins

ärgere dich nicht... solche leute gibt es überall Traurig

lg
barbara
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 57
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 3.3.2004, 14:53    Titel:    

Hallo Renate,

Ärgere dich nicht das passiert uns auch andauernd manchmal frage ich mich auch ob ich chinesisch spreche.
Weil außer doofen Blicken kommt da nix retour.

Manche Menschen verstehen anscheinend unsere Sprache nicht.

Ich ärgere mich da auch sehr aber es ist sinnlos
Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 3.3.2004, 17:35    Titel:    

Ach, das ist ja noch gar nichts. Unsere Gartennachbarin war wohl der Meinung, dass man sich nur mit gaaaanz viel Leckerchen beim Hund einkratzen kann. Sie hat unserer dann mal eine ganze Tüte dieser Streifen verfüttern wollen. Als ich bei der 3. meinte, dass es jetzt genug ist, weil das ja sonst eine ganze Mahlzeit wird, war sie auch eingeschnappt und redet jetzt nicht mehr mit uns. Dabei habe ich ihr wirklich ganz freundlich erklärt, dass dies ein kleiner Hund und die Portion zu groß ist und sie ja beim nächsten Mal wieder einen Streifen geben könnte. Nee, sie ist sauer. Hat natürlich den Vorteil, dass Dara jetzt keine Leckerchen mehr bekommt.
Ich frage auch immer vorher, ob Hund ein Leckerchen haben darf.
Marianne
elatwister
Rang 00
Rang 00



Alter: 48
Anmeldedatum: 28.02.2004
Beiträge: 4
Wohnort oder Bundesland: Schleswig Holstein


BeitragVerfasst am: 3.3.2004, 23:34    Titel:    

Das mit den leckerlies von Fremden kenne ich und werde auch immer stinke sauer, denn es gehört sich nicht.
Bei uns sind es immer die selben Leute die das nie kapieren. Wenn ich schon einige unserer Leutchen erkenne nehme ich einen großen Bogen. Aber es wird über den großen Park nach Dingo gerufen, damit er sein Leckerlie abholen kann, (weil er sich das ja verdient hat ), aus der Sicht einiger Hundefreunde Sehr böse , was mich rasend macht . Aber da macht es sich bezahlt das eine kleine Erziehung nie schaden kann. Smilie
Trotz mehrmaliger Ansprache wird es einfach ignoriert oder nur blöd geglotzt. Geschockt

Also ärgere Dich nicht zu sehr !

Gruß Ela & Dingo
Silke A.
Rang 07
Rang 07



Alter: 57
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 302


Hunde der User:
Rommy

BeitragVerfasst am: 4.3.2004, 15:17    Titel:    

Hallo Renate,
das Problem kenne ich auch bei uns sind es aber meist ältere Herrschaften die ihren Hund nicht mehr haben aus welchen Gründen auch immer zu alt wahrscheinlich und haben noch immer Leckerchen für jeden Hund den sie treffen in der Tasche.Man kann gar nicht so schnell reagieren wie sie ihr Lecker aus der Tasche holen und schwupp hat Rommy es schon verschlungen.Ich habe dann auch immer die Angst was das ist was er gegeben hat weil bei uns viele Hunde auch vergiftet werden.Es sind dann auch viele die ich vom Sehen kenne aber bei Fremden da hab ich schon Angst.
LG Silke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bin mir total unsicher ...... Gast Gesundheit 32 7.3.2005, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Corinne
Keine neuen Beiträge Bin total verunsichert Helga Thusch Gesundheit 9 3.9.2009, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Christa



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice