|
 |
Autor |
Nachricht |
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 11.3.2005, 14:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Bea,
ich schließe mich dir da an. Wir gehören ja auch zu den "Schlickrutschern" wie du so schön schreibst und mir es auch zu weit ins Sauerland zu fahren.
Es reicht uns und vor allem Nico schon die jährliche Tour zu meinen Eltern in die Nähe von Frankfurt.
Viele Grüße |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
felix Rang 09

Alter: 58 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 11.3.2005, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich glaube auch, dass man es bei einem Treffen nicht allen Recht machen kann. So muß dann doch jeder für sich entscheiden, ob ihm 500 km für ein Wochenende zu viel sind.
Ich jedenfalls, freue mich auf mein ersten Treffen, wenn auch ich ca. 450 km fahren muß |
|
  |
|
Karin W. Gast
|
Verfasst am: 11.3.2005, 18:21 Titel: |
|
|
|
 |
 |
@Alle: Vielleicht klappt es ja nächstes Mal wirklich, dass eher der süddeutsche Raum anvisiert werden könnte . Es wäre ja schon gerechter, wenn die Südies (S-Deutschl., Schweiz, Österreich) auch mal einen Vorteil hätten
Viel Spass aber trotzdem an die glücklichen Teilnehmer..... |
Dem kann ich mich nur anschließen, wäre auch sofort dabei,
ich komme ja aus Österreich (Nähe Salzburg) |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 11.3.2005, 18:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
eben weil man es nie allen recht machen kann, wäre ein Südtreffen doch eine Superidee für alle, die sich und vor allem ihren Pelznasen eine Autofahrt von z.B. 1300 km für ein Wochenende nicht zumuten wollen , aber trotzdem begeisterte Westiefreunde sind. Wie wäre es???
LG,
Claudia |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

Alter: 57 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 11.3.2005, 18:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
ja, da wäre ich dabei. ... es müsste halt ein Termin sein, der nicht in den Pfingstferien liegt (14.-27.05.) da wir in Ferien sind....Wir könnten ja mal Vorschläge zusammensuchen, welches Gebiet hier im Süden am Besten passt.... |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 11.3.2005, 18:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Also wir hatten ja zu Anfang eine Umfrage gestartet da waren Raum Celle 9Stimmen
Raum Frankfurt 14 Stimmen
Raum Stuttgart 10 Stimmen
Sauerland 11 Stimmen
Weserbergland 1 Stimme
Und da dort Frankfurt,Stuttgart und das Sauerland an erster Stelle waren
Haben wir die drei genommen um das WE festzulegen.
Ich Glaube Frankfurt und Stuttgart sind schon ordentlich im Süden oder ???
Aber es sind die meisten Stimmen für das Sauerland gewesen und deswegen sind wir diesmal dort.
Aber wie schon geschrieben wenn es für den einen vor der Haustür ist ist es für den anderen 700km weit.
Also mir macht das fahren nichts aus und meinen Hunden auch nicht,fahre ja auch viel zu Ausstellungen die weiter weg sind.
Den es gibt leider bei uns im Umkreis von 100 km keine Ausstellungen
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
peggy706 Rang 07

Alter: 46 Anmeldedatum: 26.05.2004 Beiträge: 256 Wohnort oder Bundesland: Schweitenkirchen
Hunde der User: Enjy
|
Verfasst am: 12.3.2005, 11:52 Titel: Südtreffen |
|
|
|
Hallo Zusammen,
ja ein Südtreffen ist gut.
nachdem wir auch Westies aus Österreich dabei haben, wäre doch vielleicht etwas im Raum München oder noch weiter südlicher okay?
Ich selbst wohne ja im Chiemgau, super schöne Gegend und da kann man auch schöne Fleckchen zum Spazieren finden, ganz fern ab von Strassen, so dass die Racker sich austoben können
Liebe Grüße
Peggy und klein Enjy  |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 12.3.2005, 19:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Peggy,
Chiemgau wäre toll!!
LG,
Claudia  |
|
  |
|
peggy706 Rang 07

Alter: 46 Anmeldedatum: 26.05.2004 Beiträge: 256 Wohnort oder Bundesland: Schweitenkirchen
Hunde der User: Enjy
|
Verfasst am: 13.3.2005, 10:32 Titel: Südlertreffen |
|
|
|
Hallo Claudia,
das ist fein
vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Orte zur Auswahl, so dass wir auch so eine Abstimmung machen können?
Hier im Chiemgau könnte ich das Treffen auch organisieren, wenn ihr Lust habt
Liebe Grüße
Peggy und klein Enjy  |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 13.3.2005, 14:11 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
Chiemgau ist noch weiter weg für mich wie Augsburg.
Sehe schon, schlussendlich treffen sich alle Westieforumler überall
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
|