|
 |
Autor |
Nachricht |
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 11.3.2005, 10:41 Titel: Forumtreffen unerreichbar |
|
|
|
So jetzt ist es also entschieden,
ich bin ja warscheinlich selbst schuld, daß ich so "weit ab vom Schuß" in Nürnberg wohne.
Für mich wären es zum Treffen über 400 km einfache Strecke und damit unerreichbar!
Das Treffen zur Wahl des Fördervereins der Westiezüchter im KfT war auch dort in der Nähe, auch dort konnte ich nicht teilnehmen.
2 x im Jahr sind die größten und wichtigsten Ausstellungen der Hundewelt Deutschland ebenfalls in dieser Ecke in Dortmund.
Dort fahre ich so oft es geht hin, trotz des weiten Weges, aber sonst verliert man den Anschluß an das Rassegeschehen.
Alle vorgeschlagenen Orte für unser Treffen waren sehr weit im Westen. Scheinbar gibt es im Süden und Osten von Deutschland weniger Rassebegeisterte und so wird bei Mehrheitsabstimmungen der Treffpunkt für die Interessierten aus diesen Regionen immer unerreichbar sein.
Hätte man nicht einfach einen möglichst zentralen Ort wählen können?
Ich weiß nicht wie es zu den Vorschlägen für die Treffpunkte gekommen ist, da ich ja erst seit ein paar Wochen hier im Forum bin, aber so ist für mich das Ergebnis wirklich schade!
Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ja eine andere Möglichkeit, evtl. ein Treffen verbunden mit einer Ausstellung?
Den Teilnehmern wünsche ich trotzdem viel Spass!
Tintin |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
peggy706 Rang 07

Alter: 45 Anmeldedatum: 26.05.2004 Beiträge: 256 Wohnort oder Bundesland: Schweitenkirchen
Hunde der User: Enjy
|
Verfasst am: 11.3.2005, 10:50 Titel: unerreichbar |
|
|
|
Hallo Tintin,
auch für mich ist der Ort zu weit weg.
ich komme ja noch weiter südlich her, aus der Traunsteiner Gegend und ich habe auch beim Voting nicht mitgemacht, weil keiner der Orte wirklich gut zu erreichen war.
Ich finde es allerdings auch sehr schade, denn ich würde mich gern mal so einem Treffen anschliessen.
Auch ich würde für nächstes Jahr im Angebot einen zentralen Treffpunkt sehr begrüßen.
Liebe Grüße
Peggy und klein Enjy  |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 11.3.2005, 11:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Tintin und Peggy,
ja, so wie es aussieht, leben wir wirklich "ab vom Schuss". Wir kommen aus dem Ulmer Umland (40km südlich) und nach reiflicher Überlegung sind mir 500 km für ein Kurzwochenende für Sunny zu anstrengend.
Schade, schade!!
@Alle: Vielleicht klappt es ja nächstes Mal wirklich, dass eher der süddeutsche Raum anvisiert werden könnte . Es wäre ja schon gerechter, wenn die Südies (S-Deutschl., Schweiz, Österreich) auch mal einen Vorteil hätten
Viel Spass aber trotzdem an die glücklichen Teilnehmer..... |
|
  |
|
peggy706 Rang 07

Alter: 45 Anmeldedatum: 26.05.2004 Beiträge: 256 Wohnort oder Bundesland: Schweitenkirchen
|
Verfasst am: 11.3.2005, 11:44 Titel: unerreichbar |
|
|
|
Hallo Gitte,
jetzt sind wir ja schon zu dritt hier unten im südlichen Raum
vielleicht klappt es nächstes Mal ja wirklich
ich wünsche natürlich auch allen glücklichen Teilnehmern viel Spass
Liebe Grüße
Peggy und klein Enjy  |
|
  |
|
Lissy Rang 05

Alter: 45 Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 82 Wohnort oder Bundesland: BW
|
Verfasst am: 11.3.2005, 12:02 Titel: |
|
|
|
bin auch aus dem wilden süden  |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 11.3.2005, 12:22 Titel: |
|
|
|
Es ist, denke ich, bei solchen Treffen immer so, daß irgendwer zu weit weg wohnt.
Wenn es im Süden wäre, dann wäre es für uns aus dem Norden zu weit.
Und ich glaube nicht, daß es einen Ort gibt, wo wir alle gleichzeitig hinkommen könnten - leider !!!
Was ich mich frage ist: wo sind all die Mitglieder, die in NRW wohnen - da hat sich niemand -oder fast niemand- gemeldet.
Zuletzt bearbeitet von Renate am 11.3.2005, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 11.3.2005, 12:41 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Ihr Südler!!!
Ich stimmte ja auch für max. Stuttgart. Aber wir sind in der Minderheit.
Fürs Sauerland müsste ich noch Urlaub nehmen und mein Boss sah das
anders! Könnte kurzfristig ändern, aber die Chancen stehen schlecht! Denn
es laufen auch die Vorbereitungen auf den Semesterabschluss zu diesem
Zeitpunkt!
bin mir sicher, das nächste Mal klappt es!!!!!!!! Oder sonst machen
wir doch mal ein Südler - Treffen !!!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
peggy706 Rang 07

|
Verfasst am: 11.3.2005, 12:44 Titel: Südlertreffen |
|
|
|
Alexandra,
ich finde ein Südlertreffen eine gute Idee.
Das könnten wir von mir aus gern mal machen
Liebe Grüße
Peggy und klein Enjy
 |
|
  |
|
Gitte BC Rang 09

Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 11.3.2005, 13:16 Titel: |
|
|
|
ja Mädels, da bin ich dabei, ein Südler-Unter-Forum-Treffen wäre super  |
|
  |
|
Bea Rang 08

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 11.3.2005, 13:23 Titel: |
|
|
|
...und was machen wir Scklickrutscher????
Vielleicht wären dann mal vier Treffen angebracht?
Also ein Nord/Ost/West/Süd Treffen?
Mir ist jedenfalls der Weg von Schleswig Holstein bis zum Sauerland auch zu weit Schade eigentlich...
Ich wünsche Euch allen jedenfalls ganz viel Spaß .
LG Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
  |
|
|