Leistenbruch beim Welpen !!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Ahnentafel Verloren!!!! Beitrag    Beitrag Motte ganz sozial eingestellt ? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 17:20    Titel:    

Hallo Kerstin,

ich selbst hätte dir keinen Rat geben können. Will aber meinen Senf dazu geben Lachen Lachen

1. Hut ab vor der Ehrlichkeit der Züchterin, sie hätte es dir auch verschweigen können und dich hinhalten können.
Smilie

2. Hut ab vor dir, dass du mit solchen Fragen direkt ins Forum gehst und dir Sicherheit holst Smilie

3. Da dir Anja schon "grünes Licht" gegeben hat, solltest du "dein" Mädchen nach erfolgreicher OP zu dir holen.

4. Ich wünsche dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit deinem neuen Familienmitglied. Du wirst viel Freude haben.....glaub mir Winken
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 18:09    Titel:    

Hallo Kerstin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So ein Leistenbruch ist heutzutage ein Klacks und die Kleinen stecken das schnell weg.

Ich würde sie nehmen. Aber Dein Herz hat bestimmt schon vor Deinem Kopf entschieden und "ja" gesagt. Winken
Kicky72
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 18:13    Titel: Danke, danke, danke !!!    

Hallo !!!

Ach bin ich froh, daß nicht nur ich das Gefühl hatte, daß ich die Kleine trotzdem nehmen sollte. Ich habe der Züchterin schon direkt am Telefon gesagt, daß ich bei der Kleinen bleiben würde und mich nicht nach einer anderen umsehen würde.
Ich fühle mich nämlich bei ihr auch gut beraten und werde auf jeden Fall bei der Wahl unserer Hündin bleiben. Ich habe doch schon sooooooo viel eingekauft für die Kleine und freue mich wie ein Schneekönig wenn ich sie bald das erste Mal sehen kann Klatschen
Eigentlich sollten wir heute das erste Mal hinfahren aber leider ist etwas dazwischen gekommen so daß wir erst Sonntag hinkönnen.

Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten und Eure Hilfe.

Dancer Wieder Happy Kerstin
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 18:15    Titel:    

Kerstin, wir erwarten dann am Montag natürlich einen Bericht von der Süßen und nicht vergessen: Bilder machen. Lachen
Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 18:41    Titel:    

Zitat:
Kerstin, wir erwarten dann am Montag natürlich einen Bericht von der Süßen und nicht vergessen: Bilder machen.

Typisch Renate!!!!!

Frank Sehr glücklich Sehr glücklich
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 19:07    Titel:    

Hahaha was soll denn diese Anspielung Frank? Lachen Lachen
Du weißt doch, Welpenbilder sind die schönsten.!!!
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 19:22    Titel:    

Hallo
Ich ware erst vor kurzen bei einem Vortrag.
Der Leistenbruch beim Welpen ist nur ein kleiner Eingriff und es ist nichts besonderes.
Also brauchst keine Angst haben ,wenn die kleine bei euch ist merkst du es garnicht mehr.
LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Anuschka
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Neuss

Hunde der User:
Magic Morton vom Märchengarten
Magic Moments of Memory vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 20:33    Titel:    

Hallo Kicky,

meine Jill (5 Monate) hat auch einen Leistenbruch gehabt. Sie tobt herum, wie jeder andere Welpe auch und die Narbe ist heute schon nicht mehr zu sehen. Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen. Mir hat der Tierarzt erklärt, dass es sich eigentlich nur um eine Gewebeschwäche handelt.

Liebe Grüße

Anuschka

Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 20:34    Titel: Werde dann berichten :0)    

Hallo !!

Ich werde auf jeden Fall am Sonntag einen ganzen Film verknipsen und sofort hier reinstellen, denn ich will ja unbedingt wissen was ihr zu unserer süßen sagt :0)

Ich habe jetzt auch gar keine Bedenken mehr und freue mich einfach nur auf unser Hundi Bunny

Viele Grüße

Kerstin
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 3.5.2005, 20:42    Titel: Re: Werde dann berichten :0)    

Kicky72 hat folgendes geschrieben:
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag einen ganzen Film verknipsen und sofort hier reinstellen, denn ich will ja unbedingt wissen was ihr zu unserer süßen sagt :0)

Ich habe jetzt auch gar keine Bedenken mehr und freue mich einfach nur auf unser Hundi Bunny

Hallöchen Kerstin

Was? Nur ein Film willst Du verknipsen? Na unter 2 Filmen geht denn da
gaaaaaaar nix!!!!! Winken Winken Winken Winken Winken Winken

Klar, freu Dich ohne Bedenken auf die Maus! Ich freue mich sehr mit
Dir mit!!!!!!!! SUPI!!!!!!!!

Wolke Wolke Wolke Wolke Wolke

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welpen zu Welpen sdmei Erziehung 5 22.6.2008, 09:29 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge 17 Welpen Anja O`Glendence Aktuelles 5 22.12.2010, 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Welpen ??? anusha Allgemeines rund um den Terrier 4 22.12.2010, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Welpen kate46 Zucht und Aufzucht 3 29.1.2004, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Welpen sind da! Whitebear´s Aktuelles 20 29.11.2005, 19:58 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein

ImpressumDisclaimerBanner