|
 |
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 3.5.2005, 17:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Kerstin,
ich selbst hätte dir keinen Rat geben können. Will aber meinen Senf dazu geben
1. Hut ab vor der Ehrlichkeit der Züchterin, sie hätte es dir auch verschweigen können und dich hinhalten können.
2. Hut ab vor dir, dass du mit solchen Fragen direkt ins Forum gehst und dir Sicherheit holst
3. Da dir Anja schon "grünes Licht" gegeben hat, solltest du "dein" Mädchen nach erfolgreicher OP zu dir holen.
4. Ich wünsche dir alles Gute und viele glückliche Jahre mit deinem neuen Familienmitglied. Du wirst viel Freude haben.....glaub mir  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Bine3611 Rang 10

Alter: 61 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 3.5.2005, 18:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Kerstin,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. So ein Leistenbruch ist heutzutage ein Klacks und die Kleinen stecken das schnell weg.
Ich würde sie nehmen. Aber Dein Herz hat bestimmt schon vor Deinem Kopf entschieden und "ja" gesagt.  |
|
  |
|
Kicky72 Rang 04

Alter: 52 Anmeldedatum: 27.03.2005 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen
|
Verfasst am: 3.5.2005, 18:13 Titel: Danke, danke, danke !!! |
|
|
|
Hallo !!!
Ach bin ich froh, daß nicht nur ich das Gefühl hatte, daß ich die Kleine trotzdem nehmen sollte. Ich habe der Züchterin schon direkt am Telefon gesagt, daß ich bei der Kleinen bleiben würde und mich nicht nach einer anderen umsehen würde.
Ich fühle mich nämlich bei ihr auch gut beraten und werde auf jeden Fall bei der Wahl unserer Hündin bleiben. Ich habe doch schon sooooooo viel eingekauft für die Kleine und freue mich wie ein Schneekönig wenn ich sie bald das erste Mal sehen kann
Eigentlich sollten wir heute das erste Mal hinfahren aber leider ist etwas dazwischen gekommen so daß wir erst Sonntag hinkönnen.
Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten und Eure Hilfe.
Wieder Happy Kerstin |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 3.5.2005, 18:15 Titel: |
|
|
|
Kerstin, wir erwarten dann am Montag natürlich einen Bericht von der Süßen und nicht vergessen: Bilder machen.  |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 3.5.2005, 18:41 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Kerstin, wir erwarten dann am Montag natürlich einen Bericht von der Süßen und nicht vergessen: Bilder machen. |
Typisch Renate!!!!!
Frank  |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 3.5.2005, 19:07 Titel: |
|
|
|
Hahaha was soll denn diese Anspielung Frank?
Du weißt doch, Welpenbilder sind die schönsten.!!! |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.5.2005, 19:22 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich ware erst vor kurzen bei einem Vortrag.
Der Leistenbruch beim Welpen ist nur ein kleiner Eingriff und es ist nichts besonderes.
Also brauchst keine Angst haben ,wenn die kleine bei euch ist merkst du es garnicht mehr.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Anuschka Rang 04

Alter: 53 Anmeldedatum: 24.01.2004 Beiträge: 67 Wohnort oder Bundesland: Neuss
Hunde der User: Magic Morton vom Märchengarten Magic Moments of Memory vom Märchengarten
|
Verfasst am: 3.5.2005, 20:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Kicky,
meine Jill (5 Monate) hat auch einen Leistenbruch gehabt. Sie tobt herum, wie jeder andere Welpe auch und die Narbe ist heute schon nicht mehr zu sehen. Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen. Mir hat der Tierarzt erklärt, dass es sich eigentlich nur um eine Gewebeschwäche handelt.
Liebe Grüße
Anuschka _________________ Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. |
|
  |
|
Kicky72 Rang 04

Alter: 52 Anmeldedatum: 27.03.2005 Beiträge: 62 Wohnort oder Bundesland: Nordrhein-Westfalen
|
Verfasst am: 3.5.2005, 20:34 Titel: Werde dann berichten :0) |
|
|
|
Hallo !!
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag einen ganzen Film verknipsen und sofort hier reinstellen, denn ich will ja unbedingt wissen was ihr zu unserer süßen sagt :0)
Ich habe jetzt auch gar keine Bedenken mehr und freue mich einfach nur auf unser Hundi
Viele Grüße
Kerstin |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 3.5.2005, 20:42 Titel: Re: Werde dann berichten :0) |
|
|
|
 |
 |
Ich werde auf jeden Fall am Sonntag einen ganzen Film verknipsen und sofort hier reinstellen, denn ich will ja unbedingt wissen was ihr zu unserer süßen sagt :0)
Ich habe jetzt auch gar keine Bedenken mehr und freue mich einfach nur auf unser Hundi |
Hallöchen Kerstin
Was? Nur ein Film willst Du verknipsen? Na unter 2 Filmen geht denn da
gaaaaaaar nix!!!!!
Klar, freu Dich ohne Bedenken auf die Maus! Ich freue mich sehr mit
Dir mit!!!!!!!! SUPI!!!!!!!!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|