Alter: 45 Anmeldedatum: 29.12.2005 Beiträge: 516 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 17.4.2006, 21:54 Titel:
Hallo Marie,
auch heute wieder ein ruhiger Tag und Kot auch wieder ok.
Wenn ich eh Fleisch füttere, mach ich dann direkt die Brühe. Hab für morgen auch noch Brühe. Mal sehen ob Snow kommende Nacht nicht schmatzt. Vielleicht hängt es ja dann doch mit der Brühe zusammen, also dass es er dann ruhiger schlafen kann, ohne Schmatzerei.
Symbioflor 1 wird morgen, vielleicht übermorgen noch reichen. Muss ich davon neues bestellen? Die 3 Wochen von Symbioflor 2 sind in 5 Tagen auch um (wegen der Haltbarkeit).
LG
Alex
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 17.4.2006, 22:12 Titel:
Symbioflor 1 wird morgen, vielleicht übermorgen noch reichen. Muss ich davon neues bestellen? Die 3 Wochen von Symbioflor 2 sind in 5 Tagen auch um (wegen der Haltbarkeit).
Hallo Alex,
für die Durchführung der Darmsanierung wird ein Zeitraum von ca.12 -16 Wochen angesetzt.
Weißt du, wann wir damit angefangen haben ?
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 17.4.2006, 22:28 Titel:
Hallo Marie,
hab die Beiträge gerade mal durchgewühlt, am 04.03. haben wir erst damit begonnen. Also etwa 6 Wochen. Wieviel sollte ich bestellen? Wieder erst mal 2x Symb. 1 und einmal Symb. 2?
LG
Alex
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 17.4.2006, 22:31 Titel:
Hallo Alex,
ja, mach das. Nachbestellen kann man immer noch.
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 17.4.2006, 22:33 Titel:
Ok, dann mach ich das morgen
Gute Nacht
Alex
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 18.4.2006, 21:46 Titel:
Hallo Marie,
die Nacht war wieder Beschwerdefrei und der Tag auch, Kot war auch wieder in Ordnung aber heute hat Snow Gras gefressen
Ich habe die Dinkelflocken und die Hirseflocken (Kleinblatt) heute gekauft, ebenso die Makrelen im eigenen Saft
Probieren wir davon etwas morgen oder soll ich ein Rezept aufstellen?
Hab heute auch neue Brühe gemacht, das hatte sich ja angeboten wegen der Fleischmahlzeit. Symbioflor hab ich auch neu bestellt.
LG
Alex
Marie Rang 11
Verfasst am: 18.4.2006, 22:22 Titel:
die Nacht war wieder Beschwerdefrei und der Tag auch, Kot war auch wieder in Ordnung aber heute hat Snow Gras gefressen
Hallo Alex,
hat Snow extrem viel Gras gefressen?
Positiv ist doch, das bisher die Juckattacken nach Rind ausgeblieben sind.
Dan probieren wir mal morgen eine
Reis-Hirseflockenmahlzeit mit Fisch:
120 g Reis ( Parboiled)
80 g Hirseflocken
2 g Salz
5 g Knochenmehl
200 g Rotbarsch
1 Dose Makrelenfilet
Zubereitung:
Reis wie bisher gar köcheln .
Ca.5 Minuten bevor der Reis fertig ist Hirseflocken+warmes Wasser ( die Hirseflocken ziehen viel Wasser, dadurch vergrößert sich die Menge genau wie beim Reis) dem Reis zufügen und alles zusammen bei geringer Hitze langsam garziehen lassen evtl. noch Wasser zugeben, damit die Hirseflocken richtig aufquellen können.
Mit der Wassermenge musst du selber ausprobieren. Du siehst ja, wenn die Hirse zu fest , gibst du einfach noch etwas Wasser zu.
Zwischenmahlzeit:
20 g Reismix
150 g Joghurt
50 g Hüttenkäse
Kuvaszfreundin Rang 08
Verfasst am: 18.4.2006, 22:30 Titel:
Hallo Marie,
hmm nein, also viel Gras hat er nicht gefressen. Er beißt dann während des Laufens mal in die Grashalme, so 3- 4 Mal und dann läuft er auch weiter. Früher hat er das im Garten manchmal gemacht, da wusste ich immer: ahh, jetzt gleich muss er brechen. Das war jedes Mal so, er hat das Gras gefressen und 5 Min. später hat er dann gebrochen.
Dann gibts morgen Makrele, mal sehen ob er darauf auch so scharf ist
Danke Dir!
Lieben Gruß
Alex
Marie Rang 11
Verfasst am: 18.4.2006, 22:33 Titel:
Das war jedes Mal so, er hat das Gras gefressen und 5 Min. später hat er dann gebrochen.
Hallo Alex,
die Zeiten sind jetzt hoffentlich vorbei.
Eine ruhige Nacht euch allen.
Bis morgen dann.
Marie Rang 11
Verfasst am: 19.4.2006, 07:17 Titel:
Hallo Alex,
als 2.Proteinquelle können wir ab jetzt Rind wöchentlich mehrmals mit einplanen.
Undzwar eine Mischung aus Rinderherz u.auch mal etwas fetthaltigeres Fleisch. Entweder normales Rinderhack ( nicht zu fettig) oder am ganzen Stück aus der "Hochrippe". Die Portionen kannst du dann bedarfsgerecht einfrieren.
150 g Herz+150 g Fleisch.
Dann nochmal ein weiterer Versuch mit Huhn.
Diesmal Hühnerherzen***200 g.
Die bekommt man auch frisch abgepackt.
Die Reaktion auf Putenschnitzel hielt sich doch in Grenzen, oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen