PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, Downloads, etc.



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Kuschelkissen für Westie-Lady' Beitrag    Beitrag Mein Westie haart Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Westieforum
Administrator
Administrator



Alter: 20
Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 1215


Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 26.7.2009, 14:29    Titel: PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, Downloads, etc.    

Liebe User(innen),

durch eine Umstellung und ein Update der Forensoftware können in einigen Bereichen des Forums Fehler aufgetreten sein!

Wenn ihr an eurem Acount etwas bemerkt (Bsp.: eingeschränkter Zugang, Datumsanzeigen konfus, usw.) dann bitte eine Mail an den Admin:

markus.rehm@rehm-neuss.de

Vielen Dank für eure Mithilfe
euer WF-Team
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Verschoben: 26.7.2009, 14:29 Uhr von Westieforum
Von Allgemeines rund um den Terrier nach Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
roulade
Rang 06
Rang 06



Alter: 36
Anmeldedatum: 04.03.2011
Beiträge: 131
Wohnort oder Bundesland: Leipzig/Sachsen


BeitragVerfasst am: 26.5.2011, 09:42    Titel:    

Ich kann in einem Tread nicht Antworten, dann kommt die Mitteilung das ich als User im Westieforum angemeldet sein muss.
Was ist denn da los?
Hab mich auch schon neu eingeloggt.
HILFE
Rastyline
Moderator
Moderator



Alter: 68
Anmeldedatum: 08.11.2004
Beiträge: 12533


Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 26.5.2011, 10:58    Titel:    

Hallo

schau mal hier http://www.westieforum.de/phpbb/regeln.html
da findest du die Regeln zu den einzelnen Mitgliedschaften Winken

_________________


meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Forum für Lungenfibrose. Christa Gesundheit 5 10.8.2016, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Downloads Anja O`Glendence Aktuelles 2 21.10.2005, 12:13 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge Downloads Angelika vonderlerche Aktuelles 7 31.1.2004, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Neue Downloads Westieforum Aktuelles 7 12.4.2004, 21:50 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Nur zur Info: NEUE DOWNLOADS Susann of Ibengarden Aktuelles 0 17.7.2006, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice