Allergie: Magen- Darm Probleme, Ohrenentzündung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 110, 111, 112  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Knieschlotternde Begegnung Beitrag    Beitrag unverträgliches Calziumcarbonat? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 21.4.2006, 22:19    Titel:    

Hallo Marie,

ja, er hat den rest ganz normal und mit viel hunger gefressen. Ich werde ab morgen den Kot sammeln und dann am Dienstag zum Tierarzt fahren. Vielleicht können wir am WE ja noch mal sammeln, was ich mit dem TA abklären sollte, dann notiere ich das alles mal.

Ist es Deiner Meinung nach egal, welche Mahlzeit ich vom 7- Tage Plan morgen füttere (wegen der Magenbeschwerden und dem Durchfall meine ich)?

LG
Alex
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Marie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.4.2006, 22:29    Titel:    

Ist es Deiner Meinung nach egal, welche Mahlzeit ich vom 7- Tage Plan morgen füttere (wegen der Magenbeschwerden und dem Durchfall meine ich)?

Der Darm muss sich erstmal wieder beruhigen. Leichte Schonkost ist angesagt. Hoffentlich hat er sich nicht über diesen Fasan gestern( vergammeltes Aas)irgendetwas eingefangen.

Du kannst Snow heute abend noch etwas dünnen schwarzen Tee zu trinken geben. Evtl. über die Spritze ins Maul direkt.

Und für morgen:

Reis mit geriebenen Karotten und Hüttenkäse
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 21.4.2006, 22:42    Titel:    

Schwarzen Tee hab ich leider keinen im Haus, ich hoffe ich kann Kamillentee geben...

In welchem Mengenverhältnis sollte ich Reis/ Hüttenkäse/ Möhren ungefähr geben? Also weniger über den Tag verteilt als sonst? Denn um an den Proteinwert wie gewöhnlich zu kommen, müsste ich ja 300g Reis und 500g Hüttenkäse füttern.

Ich hoffe auch, dass es nicht am Fasan lag. Aber denken wir positiv, immerhin war der Durchfall eben schon fester als heute nachmittag Mit den Augen rollen es kommt aber auch immer was neues dazu Traurig - immer wenn wir denken es geht bergauf Weinen

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 21.4.2006, 22:51    Titel:    

[quote="Kuvaszfreundin"]Schwarzen Tee hab ich leider keinen im Haus, ich hoffe ich kann Kamillentee geben...

Kamillentee geht notfalls auch.

In welchem Mengenverhältnis sollte ich Reis/ Hüttenkäse/ Möhren ungefähr geben?

Erstmal für morgen früh und Mittags insgesamt 100 g Reis ( roh ausgewogen) +50 g geriebene Karotten+200 g Hüttenkäse.

Dann schau´n wir mal , ob´s abends noch einen Nachschlag gibt. Smilie
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 21.4.2006, 22:54    Titel:    

ok, danke Marie.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und melde mich sofort wenn es etwas neues gibt! Hoffentlich wird die Nacht ruhig...

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 21.4.2006, 23:01    Titel:    

Hallo Alex,

ich wünsche euch eine ruhige Nacht.
Hoffentlich ist morgen alles wieder im Lot. Smilie
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 22.4.2006, 12:44    Titel:    

Hallo Marie,

die Nacht war ruhig, vorbeugend hab ich noch einen Löffel Hüttenkäse gegeben. Und den Tee hat Snow auch getrunken. Wir gehen gleich wieder unsere große Runde, hoffentlich hat er dann keinen Durchfall mehr. Die morgen/ und mittagsration an Reis/ Hütenkäse/ Möhren hat er schon verputzt, hunger hat er also ganz normal wie immer. Und auch so ist er gut drauf. Ich melde mich dann sobald er sein Geschäft erledigt hat.

LG
Alex
Marie
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 22.4.2006, 13:44    Titel:    

Hallo Alex,

das hört sich nach irgendeiner Unverträglichkeit an.
Richtiger Durchfall aufgrund einer Infektion wäre mehrmals und heftiger ausgefallen.
Wahrscheinlich doch die Hirseflocken.Traurig

Mal schauen wie der Output heute ist. Smilie
Kuvaszfreundin
Rang 08
Rang 08

BeitragVerfasst am: 22.4.2006, 14:05    Titel:    

Hallo Marie,

wir waren gerade eine Runde draußen und Snow hat nichts gemacht. Normalerweise macht er (wenn es etwas dünner ist) direkt wenn wir den Feldweg erreicht haben. Das lässt mich jetzt hoffen Smilie Und Gras hat er auch nicht mehr gefressen.
Ich hatte aber doch gestern auch Hirseflocken gegeben, morgens und abends und gestern abend war es ja auch schon wieder fester. Schon komisch, denn aus der Reihe hab ich ihm wirklich nichts gegeben. Mal abwarten wie der Kot heute nachmittag/ abend aussieht, denke mal dass er dann wie immer sein Häufchen macht.

LG
Alex
Bella1
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 22.4.2006, 14:56    Titel:    

Sorry wenn ich mich hier mal drunter mische,
vieleicht soltest du einfach das zu fressen geben was er am besten verträgt , jetzt macht ihr seit Wochen rum da musste doch mal was drunter sein was gut gepasst hatte.

Ansonsten wie kann das nur sein das sich das nie richtig beruhigt bei Snow.

Vielleicht sollte man da auch mal mit Bachblüten ran gehen die für ihn speziell gemixt werden vom TA???

Mein TA sagt immer das sich das Wesen in sich harmonisiert und im Moment ist unsere Bella ganz gut bei sich.

Gruß Bella1 Dancer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 56, 57, 58 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 57 von 112

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: PROBLEME mit dem Forum - Bedienung, D... Westieforum Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 2 26.5.2011, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Magen-Darm-Probleme bei Kimba kimba,der weisse Löwe Gesundheit 13 15.1.2015, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
borkenkäfer
Keine neuen Beiträge Magen-Darm-Infekt Jasmin Gesundheit 6 14.11.2008, 14:25 Letzten Beitrag anzeigen
Jasmin
Keine neuen Beiträge Magen-Darm Flora durcheinander? Gina Lisa Gesundheit 22 10.8.2013, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Hurra,Magen Darm bei Lucky endlich ok!!! Grüttner,Petra Gesundheit 17 25.5.2009, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Anemel

ImpressumDisclaimerBanner