Alter: 59 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
Verfasst am: 21.2.2006, 11:00 Titel:
Wuff Nelly!!
Du bist aber eine arme Maus, aber glaube mir ich sprech da leider aus Erfahrung.
Ich hatte das als Welpe, da hatte ich zuerst eine Hautallergie und mußte so ein Ding tragen.
Und dann wurde ich ja an meiner Hüfte operiert und wieder rannte ich herum wie ne Satelitenschüssel.
Ich glaube alles in allem hatte ich zwei Monate so ne Schüssel herum.
War nicht so toll die Mädels haben mich alle so doof angesehen
Aber alles in allem muß ich dir sagen unsere Mamis haben da recht, weil ich wär nur am schlecken und knabbern gewesen und das wissen sie halt.
Also Süsse durchhalten bis morgen, vielleicht ist er dann schon weg
Und mach dir nix draus meine Süsse, deiner Schönheit kann das nixe anhaben.
wir wünschen dir Gute Besserung und für morgen!!
Wuff Gio
der weiß wie du dich fühlst, ach ja und von mir und meiner restlichen Gang viele liebe Drücker und nasenstupser und Schmatzerle
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
babababy Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
Verfasst am: 21.2.2006, 11:00 Titel:
Hallo Moni
wuffwuff Nelly
auch ich wünsche gute und rasche Besserung!!
sieht wirklich traurig aus so ne Krause!
und dann wissen unsere Wuffels ganz genau, mit
welchem Blick sie uns angucken müssen!!!!!!
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
nellypirelli2000 Rang 11
Verfasst am: 21.2.2006, 11:06 Titel:
Hallo Gaby und Alex,
danke euch für die lieben Worte Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, denn erkläre mal deinem geliebten Hund, dass es nur gut ist, was ich da mache.....
Wie ich Nelly kenne, wird sie einige Zeit beleidigt sein
@Christa
Habe eben mit der Apotheke telefoniert. Das Mittel müsste bestellt werden, aber ich benötige dafür ein Rezept. Also müsste ich nochmal beim TA vorbeigehen und mir ggfs. ein Rezept ausstellen lassen oder die haben das Zeug vorrätig und ich bekomme es gleich mit.
Warum aber hat man mir gestern nicht darüber aufgeklärt? Ich habe gezielt gefragt, ob es nicht ein Mittel gibt, dass man auftragen kann und Nelly das Lecken zuwider wird.....
hmmmm......komisch...
gioundlucy Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
Verfasst am: 21.2.2006, 11:20 Titel:
Hallo Moni!
Ja ich kenn das und ich hatte auch immer das schlechte Gewissen pur aber dabb habe ich nur mal kurz versucht diesen Trcihter abzunehmen und es bringt nichts die sind da dran wie die bösen und nur am schlecken und nagen.
Deswegen kam er wieder drauf
Und beleidigt wird sie sicher ein wenig sein aber dann musst du sie halt wieder ein bissal verwöhnen und spätestens dann heisst es wieder "Mama ist die Beste"
Schick dir mal am Anbend Fotos wie gut Gio das arm sein drauf hatte!!!!
Hab sie aber daheim deswegen erst Abends
Warum aber hat man mir gestern nicht darüber aufgeklärt? Ich habe gezielt gefragt, ob es nicht ein Mittel gibt, dass man auftragen kann und Nelly das Lecken zuwider wird.....
hmmmm......komisch...
Meine Meinung dazu ist: Die meisten Tierärzte haben fest eingefahrenen Behandlungsmethoden von denen sie ungern abweichen. Darum ist es auch manchmal ganz gut, andere TÄ aufzusuchen.
Gruß Kerstin
Christa Moderator
Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 21.2.2006, 11:22 Titel:
Hallo Moni
Dein TA müsste es haben.
Lass dich nicht abwimmeln, es ist halt billiger, als Spritzen oder sonstige Behandlungen.Ich habe es dreimal am Tag aufgetragen.
Nach zwei Tagen war alles weg, obwohl sie sich blutig geleckt hatte.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
nellypirelli2000 Rang 11
Verfasst am: 21.2.2006, 11:29 Titel:
Hallo Christa,
das heisst doch genau: Surolan, oder.
Ushi Rang 11
Verfasst am: 21.2.2006, 12:09 Titel:
Wuff Nelly, du armes kleines Mädl, schau nicht so traurig!! Dieser Blick ist ja schlimmer als die Maria Schell in ihren besten Schluchzzeiten!!! Wirst schon sehen, in ein paar Tagen ist das Ding wieder weg, und noch ein paar Tage später hast alles wieder vergessen!
Bis'd heirat'st ist alles wieder gut!
Wuff
Idefix
Moni, ich finde auch du solltest diesem Tierarzt bissl lästig fallen, der soll doch was rausrücken, weil nur Antibiotika bringt's wirklich nicht! Unsere Gynäkologen spritzen uns auch nicht einfach nur Antibiotika, wenn wir mal "dort" ein Problem haben!!!!! Aber ich weiß wie das läuft, ich hab auch meinen Tierarzt wegen Idefix' Ohren gefragt, ob's da nix Homöopathisches gibt? "Nein, Antibiotika und Cortison". Inzwischen sind wir dann bei einem homöopathischen Tierarzt gelandet, und die Ohren sind völlig in Ordnung, ohne "A & C"
lG
Ilse
Christa Moderator
Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
schniebler Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
Verfasst am: 21.2.2006, 12:41 Titel: Gute Besserung für Nelly !
Hallo Moni,
wir wünschen Nelly gute Besserung und dass sie es bald überstanden
hat !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 2 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen